Green Bay Packers 2024

• Ich denke, man kann sagen, das ist nun wirklich LaFleuer's Team. Wenn ein Teil ausfällt, hat er einen Plan, wie er diesen ersetzten kann. Super, bin sehr stolz, das kennt man in GB ja nicht mit einem Backup gewinnen.

Die D scheint tatsächlich solide zu sein. Die Titans sind offensiv zwar nicht der Maßstab, jedoch wissen wir alle, wie das früher ausgesehen hätte.

Starke Leistung, wir bleiben im Rennen...

• 2. Woche hnitereinander, in der dem HC eigentlich der Gameball gehören sollte. selbst die Runs durch die Mitte fand ich nicht dramtisch, man hat die starke DLine der Titans dazu gezwungen, auch diese Option ernst nehmen zu müssen. es machte es daher etwas einfacher, den Ball über außen zu tragen.

unsere D# nutzte sehr gut die eklatante Schwäche der Titans aus, aber auch das muss immerhin erstmal gelingen. wenn man dann hört, dass Hafley noch lange nicht sein komplettes Konzept installiert hat und die Defense solide und allmälich aufbauen will, macht das wirkklich mal Mut. vielleicht gelingt es mir ja im Laufe der Saison, meine Skepsis zur Defense mal abzulegen. ist wohl aktuell immer noch eine Art Selbstschutz :mrgreen:

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Mein Vertrauen in LaFleur hat sich echt bestätigt. Nach der Verletzung dachte ich, jetzt kommen erst mal 3 nicht so gute Gegner, da könnte auch mit Backup QB und gutem Plan etwas gehen. Und es hat 2x geklappt.

Meine Einschätzung der Qualität der Vikings war natürlich eine absolute Fehleinschätzung.

• Wenn ein Teil ausfällt, hat er einen Plan, wie er diesen ersetzten kann. Super, bin sehr stolz, das kennt man in GB ja nicht mit einem Backup gewinnen.

Würde ich so pauschal nicht sagen. Ein Matt Flynn z.B. hat sich mit seinen wenigen Auftritten als Backup nen ordentlichen Vertrag bei den Seahawks gesichert, mit bekanntem Ausgang. :jeck:

Geiler Win, das muss man schon sagen. Complementary Football wie man so schön sagt, und das zwei Wochen am Stück. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet! Unsere Defense hat jetzt schon mehr Interceptions gesammelt als in der ganzen letzten Season! :eek: Und nachdem ich unseren Passrush in HT 1 noch nicht so überzeugend fand, hats dann in HT 2 eingeschlagen. Wobei die Oline der Titans auch wirklich schwach war, aber diese Zahlen muss man trotzdem erstmal liefern. Unser Turnover-Ratio ist in den ersten Wochen auch wirklich top, so sind wir natürlich in jedem Spiel dabei.

Mit den Vikings kommt jetzt natürlich erstmal eine ganz andere Hausnummer auf uns zu, aber nachdem man nach dem Love-Ausfall schon befürchten musste, dass wir uns ggf. jetzt zu Season-Beginn alles verbauen kann man jetzt schon sagen, dass das nicht der Fall ist, auch wenn wir gegen die Vikings verlieren. Wir haben echt ne geile Truppe beisammen!

• Das waren wirklich zwei beeindruckende Leistungen der Mannschafft in den letzten beiden Woche, die ich so nicht erwartet hätte. Vor allem die Defense wusste mehr als zu überzeugen. So etwas kannte man in Green Bay ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Der einzige Wermutstropfen sind momentan die vielen unnötigen Strafen, mit denen man sich immer wieder selbst das Leben schwer macht. Wenn man das nicht abstellt wird uns das wahrscheinlich noch das eine oder andere Spiel kosten.

Gruß HL Cheesehead

• Wohl auch, weil GilbertBrown im Stadion war und das Playcalling über hatte :thumbsup:

Lass mal stecken. LaFleur hat gezeigt dass er das besser kann. Ausserdem hasse ich bei Hitze draussen zu arbeiten. Waren nur 34 Grad, aber eine Humidity wie ich sie nicht mal aus NC kenne. 300m gegangenerwartet. Und ich war schon tropfend nass. Und Air'BnB-Stdion-Broadway-Air'BnB, da kamen mindestens 3km zusammen. Packer Anteil wuerde ich auf mindestens 50% schaetzen. In der Stadt danach noch deutlich hoeher. Das war aber beim Ergebnis und dem Tourianteil zu erwarten.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich weiß ja nicht wie ihr das seht..

aber ich frage mich ja ernsthaft, ob man Willis nicht noch diese Woche starten sollte. Love ist jetzt 2 Wochen raus und man wird auch nicht ganz genau wissen, wo man steht. Und Willis ist im Flow. Ich bin kein Coach, aber ich glaube ich würde ihn drin lassen.

• Wenn Love fit ist und es keinen medizinischen Grund dafür gibt, ihn zur Sicherheit noch draußen zu lassen, dann sollte er auch spielen. Klar ist er zwei Wochen raus, aber wenn er jetzt nicht spielt dann sinds halt drei Wochen. Die Gefahr, dass erstmal noch bissl Rost dran ist, ist ja da, aber das wird ja dann tendenziell eher mehr.

Unsere Offense ist mit Love halt doch eine andere, so top das auch gelaufen ist mit Willis und so gut die Gameplans von LaFleur auch waren. Limitiert ist die Offense trotzdem und was die Vikings bisher gezeigt haben ist schon sehr beeindruckend.

Aber wie gesagt, über allem steht die Gesundheit. Es gibt keinen Grund etwas zu erzwingen, wir stehen nicht bei 0-3 (wie zu befürchten war). Von daher: jedes Restrisiko ausschließen, aber wenn keines mehr besteht dann sollte Love auch spielen.

• Sehe ich aehnlich. Fuer mich zaehlt wo die Medicals und Trainer ihn sehen, nicht wo er sich selbst sieht. Weil ein Spieler will immer spielen. Wenn nicht, dann sieht er selber Defizite. Mit dem Gameplan haben die Packers auch gegen die Vikings eine Chance, auch wenn sie eine drastisch hoehere Hausnummer geworden sind als vor der Saison.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Grade gelesen dass Brett Favre (im Rahmen seines Prozesses wg Veruntreuung) bekannt gegeben hat dass er an Parkinson erkrankt ist. Mit 54 eine bescheidene Diagnose (das ist es natürlich immer aber ich kenne eigentlich nur Fälle mit deutlich älteren Menschen)!

Edit: Michael J. Fox fällt mir dann doch ein…

• Grade gelesen dass Brett Favre (im Rahmen seines Prozesses wg Veruntreuung) bekannt gegeben hat dass er an Parkinson erkrankt ist. Mit 54 eine bescheidene Diagnose (das ist es natürlich immer aber ich kenne eigentlich nur Fälle mit deutlich älteren Menschen)!

Hier auch ein link dazu

Ehemaliger NFL-Star: Brett Favre macht Parkinson-Erkrankung öffentlich - DER SPIEGEL

Gruß HL Cheesehead

So traurig;(;(;(

Das hat mein Held nicht verdient :marge

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• So traurig;(;(;(

Das hat mein Held nicht verdient :marge

Ja, die Nachricht hat mich auch sehr mitgenommen. Durch #4 bin ich damals zum Packers-Fan geworden. Ich habe seine Gunslinger-Spielweise geliebt. Wie oft habe ich ihn für die unmöglichsten angebrachten Pässe gehypet, und anschliessend die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn der nächste Risiko-Pass dann in einer Interception endete. Brett Favre hat für die Franchise immer alles gegeben, hat in Green Bay kein Spiel verletzungsbedingt ausgelassen und sich immer durchgebissen. Scheinbar scheint sich das jetzt bei seiner Gesundheit zu rächen.

Ich hoffe er hat trotzt allem noch viele glückliche Jahre im Kreise seine Familie und Freunde.

Gruß HL Cheesehead

• Ja, die Nachricht hat mich auch sehr mitgenommen. Durch #4 bin ich damals zum Packers-Fan geworden. Ich habe seine Gunslinger-Spielweise geliebt. Wie oft habe ich ihn für die unmöglichsten angebrachten Pässe gehypet, und anschliessend die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn der nächste Risiko-Pass dann in einer Interception endete. Brett Favre hat für die Franchise immer alles gegeben, hat in Green Bay kein Spiel verletzungsbedingt ausgelassen und sich immer durchgebissen. Scheinbar scheint sich das jetzt bei seiner Gesundheit zu rächen.

Ich hoffe er hat trotzt allem noch viele glückliche Jahre im Kreise seine Familie und Freunde.

Geht mir genauso !

Auch ich bin unter anderem wegen ihm Packers Fan geworden. Wie viele Nächte habe ich mit ihm und den Packers mitgefiebert, habe gejubelt oder war zu Tode betrübt…

Ich hoffe auch sehr, dass er einigermaßen durchkommt…

Er sah ziemlich schlecht aus bei der Anhörung 😔😢

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Selbst als nicht Packers-Fan haben vermutlich viele, ich auf jeden Fall, gerne spielen sehen. Er war als aktiver Spieler jemand, der mir mit seiner Art die Packers als Team durchaus sympathisch gemacht hat und ein Grund, sich Begegnungen anzuschauen.

Mal abgesehen davon, dass man so etwas niemandem gönnt, hat man schon ein wenig ein Kloß im Hals, wenn man sieht, was für Meldungen zu ihm und der Spielergeneration zuvor, mit denen viele hier groß geworden sind, passiert. Wie hat das die Autorin des Artikels in der Zeit gestern noch genannt? Entlaubung! Gewohnte Gesichter im 'Umfeld' verändern sich und verschwinden ... So oder so kann man Brett Favre nur alles Gute wünschen und hoffen, dass die Krankheit gnädig zu ihm ist!

• Aaron Jones hat im Vorfeld seiner Rückkehr ins Lambeau Field einen coolen Rückblick auf seine Zeit in der Frozen Tundra verfasst. lesenswert!

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Aaron Jones hat im Vorfeld seiner Rückkehr ins Lambeau Field einen coolen Rückblick auf seine Zeit in der Frozen Tundra verfasst. lesenswert!

Wow, da wird man direkt emotional. Wirklich tolle Worte und unterstreicht auch die hohe Meinung, die man bei den Packers allgemein von Jones auch als Mensch hatte. Dass es so endete ist traurig, aber dass er auf diese Art auf seine Zeit in Green Bay zurückblickt und anscheinend keinerlei negative Gefühle wegen seiner Entlassung hegt finde ich einfach schön. Und wohltuend anders als das übliche "Revenge-Game"-Gequatsche.

• Stark und da bin ich mir ausnahmsweise sicher dass die Worte von Herzen kommen und eben nicht PR sind.

MLF steigt immer mehr in meinem Ansehen. Scheint nicht nur ein sehr geiler Coach zu sein, das Herz sitzt wohl auch am rechten Fleck, was man in diesem Milliarden Business, was es mittlerweile einfach ist, gar nicht genug hervorheben kann…

Und es wird trotzdem merkwürdig bei einem Heimspiel AJ im Vikings Trikot zu sehen… :marge

• Diese Zeilen sollte jeder Packers-Fan lesen.

Sie bestätigen erneute meine sehr hohe Meinung von MLF und Gute - und dass AJ einfach ein geiler Typ ist, der zweifellos irgendwann als Packer retiren wird. Wenn er gegen uns scoren sollte, bin ich mir sicher, dass er diese Situation mit ganz viel Klasse regelt.

• Auch aus der Ferne find ich es immer wieder schön was die Packers einfach für eine classy organisation sind. Das fängt ganz "oben" an und zieht sich weit bis ins Team und andere Strukturen durch.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

Who‘s cutting onions? 😭

wow, was für ein absolut schöner „Nachruf“ auf seine Zeit in GB. Da kann man nur den Hut ziehen.

• Ich glaub man ist sich einig: solchen Legenden wünscht hier jeder, dass er heuer endlich sein Ziel, den Super Bowl Win - am Besten als MVP - gewinnen kann. :thumbsup:

Hast du eine Quelle, dass AJ33 von den Vikings entlassen wurde und von den Packers resigned wurde? Konnte auf die Schnelle nichts finden :paelzer::madness

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos