Just Beat Mini Soda
![]()
Just Beat Mini Soda
![]()
Auch wenn Gags sicherlich nicht besser werden, wenn man sie erklärt, aber ich stehe da völlig auf dem Schlauch, sorry... ![]()
![]()
BTW: Love is Back! ![]()
Auch wenn Gags sicherlich nicht besser werden, wenn man sie erklärt, aber ich stehe da völlig auf dem Schlauch, sorry...
BTW: Love is Back!
Im besten Mid Western Dialekt: Mini Soda ..... Minnesota? ![]()
![]()
Im besten Mid Western Dialekt: Mini Soda ..... Minnesota?
Der Gag ist eine eindeutig verpasste Gelegenheit. Ändere den Text in " Crush mini soda", und mach daraus ein GIF, in dem die Hand die Döschen zerquetscht. Käme gleich noch einmal viel stärker rüber.
Aber bei den Hinterwäldlern in Green Bay weiss vermutlich niemand, wie man ein GIF erzeugt ![]()
Aber bei den Hinterwädern in Green Bay weiss vermutlich niemand, wie man ein GIF erzeugt
Dafür haben sie wahrscheinlich weniger Probleme mit der Rechtschreibung...![]()
![]()
Dafür haben sie wahrscheinlich weniger Probleme mit der Rechtschreibung...
Touche ...
Erbärmliche Vorstellung. 0 Pass rush, Love der niemals ever hätte spielen dürfen.
Schon lange kein Spiel mehr so früh ausgemacht.
Da muss man LaFleur und Co schon mal fragen was man sich dabei gedacht hat auf die Saison gesehen.
Die hat man heute zwar nicht verloren aber innerhalb der Divison ist das ne kleine Vorentscheidung wenn der Trend sich so bestätigt.
Gott bin ich sauer ![]()
Im Endeffekt war es doch noch knapp. Nach den vielen Fehlern eigentlich nicht mehr zu glauben. Klar kann man jetzt sagen, man hat Kampfgeist gezeigt aber wer soviel Fehler und schlechte Entscheidungen trifft der verliert halt. Und das hätte nicht sein müssen heute
Erbärmliche Vorstellung. 0 Pass rush, Love der niemals ever hätte spielen dürfen.
Schon lange kein Spiel mehr so früh ausgemacht.
Da muss man LaFleur und Co schon mal fragen was man sich dabei gedacht hat auf die Saison gesehen.
Die hat man heute zwar nicht verloren aber innerhalb der Divison ist das ne kleine Vorentscheidung wenn der Trend sich so bestätigt.
Gott bin ich sauer
Verstehe den Frust direkt nach dem Spiel, aber nicht alles davon würde ich unterschreiben.
Vom Passrush war ich auch sehr enttäuscht bzw. von der Defense in HT 1 allgemein. Das war in Coverage auch gruselig, vor allem Nixon ist mir da negativ aufgefallen. Da zeigt sich, dass uns die Tiefe fehlt, Jaire hätten wir gestern dringend benötigt. Zur Wahrheit gehört natürlich aber auch, dass die Vikings eines der stärksten WR-Corps haben, war klar, dass es da nicht leicht wird. Trotzdem war das in HT 1 natürlich indiskutabel. Die Defense hat dann immerhin mit dazu beigetragen, dass wir überhaupt wieder ins Spiel gekommen sind, da sie dann auch selber Turnover produziert hat. Leider war sie dann nicht in der Lage, die Vikings zu stoppen, als wir bis auf 6 Punkte rangekommen sind. Wenn uns nach der erfolgreichen 2-Point-Conversion ein schneller Stop gelungen wäre, wär weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Das Momentun war komplett bei uns.
Warum du meinst, dass Love niemals hätte spielen dürfen, verstehe ich nicht. Dass er erstmal Rost abschütteln muss war klar und er war in HT 1 schon sehr ungenau, was dann natürlich auch mit zu den Interceptions gefüht hat (auch wenn ich ihm die Zweite nicht ankreiden würde, da schien mir im Play generell was schief gelaufen zu sein; zwei Receiver in einer Bahn und ersterer fälscht so ab, dass Doubs irritiert wird und den Ball nicht festhält). Aber man hat meiner Meinung nach auch gesehen, dass Love in HT 2 schon wesentlich besser gespielt hat und die Pässe akkurater wurden. Die dritte Interception war eine schlechte Entscheidung, es gab aus meiner Sicht keinen Grund diesen Wurf zu forcieren. Es war noch Zeit und direkt davor im Play ist ihm eine lange Completion gelungen. Also ja, in Summe natürlich auch von Love kein gutes Spiel, aber in HT 2 stark verbessert, wie das ganze Team. Das Spiel wird ihm auf jeden Fall helfen und es ist besser so in das Spiel gegen die Rams zu gehen als wenn er diese Woche auch noch ausgesetzt hätte.
Alles in allem: in den letzten 2 Wochen wurde zurecht der Complementary Football gelobt, alle drei Mannschaftsteile hatten zum Sieg beigetragen. Diese Woche wars halt genau andersrum. Die Offense mit viel zu vielen Turnovern, Strafen und Drops, die Defense vor allem in HT 1 nicht auf der Höhe und unser Kicker hat 2 machbare Fieldgoalds versenkt, die hinten raus natürlich punktemäßig absolut mit entscheidend waren. Vorausschauend mache ich mir um unsere Offense keine großen Sorgen, die wird ihre Punkte machen. Die Defense muss aber erst noch beweisen, dass sie auch gegen eine starke Offense bestehen kann (Colts und Titans sind halt keine Eagles und Vikings) und unser Kicker dürfte uns leider eventuell noch das ein oder andere Spiel kosten. Da muss irgendwas passieren.
Um positiv zu enden: das Team ist stark zurückgekommen und das kann man beispielhaft an einer Person festmachen: Wicks. Was hatte der in den ersten Wochen und speziell gestern für Drops, der war ja ein Schatten des Spielers der letzten Season. Und dann hat er gestern mit entscheidend zum Fast-Comeback beigetragen. So was stimmt mich optimistisch für die nächsten Spiele. Glück auch für Wicks, dass unser QB nicht mehr Rodgers heißt, denn der hätte ihn nach den ersten Drops sicherlich nicht mehr angeworfen... ![]()
wir sollten den Kicker entlassen und den freien Spot für irgendeine andere Position verwenden.
Ich bin gar nicht so enttäuscht, wie ich eigentlich sein sollte. Muss aber sagen, das Team nötigt mir bisher schon Respekt ab. Nach 0:28 nochmal zurück zukommen, zeigt das die Moral stimmt, man ist in der Lage sich auch wieder selbst aus dem Loch zu holen, das man sich selber gegraben hat.
In der ersten HZ dachte ich, die D ist schon wieder ein schlechter Witz, die kann nichts stoppen. Same shit as every Year. Dann aber doch noch ein wenig Gas gegeben und man hat den ungeschlagenen Gegner an der Niederlage. UNsere Offense wird kommen, da mache ich mir keine Gedanken.
Der Kicker, no comment, das hat uns jetzt wahrscheinlich den Sieg gekostet. Alternative gibt es keine, wir müssen mit der Gurke durch die Saison.
Die Vikings hatten in der ersten HZ das perfekte Spiel. Was alles für die gelaufen ist, war schon fast unheimlich. Dazu kommt das unsere D komplett geschlafen hat. In der ersten HZ dachte ich auch, dass es für Love zu früh ist. Aber in der zweiten HZ sah das deutlich besser aus. Schade das wir uns für die Moral und Kampfgeist nicht belohnen konnten. Aber auf der anderen Seite des Feldes war aber auch kein Fallobst. Die nächste Woche sollte dazu dienen das die Abläufe wieder mehr passen und dann schauen wir mal. Hoffentlich ist es bei Watson nichts schlimmes und er steht bald wieder auf dem Feld. Ach ja, kann jemand kicken? Momentan scheint es so, dass jeder es besser machen würde. ![]()
Unheimlich gruselige 1. Halbzeit. In allen Mannschaftsteilen.
Nixon hat nun endgültig den Beweis geliefert, dass er doch nur ein guter (überbezahlter) Returner ist.
Ich weiß nicht ob ich falsch liege, aber der Spielzug der zur Verletzung von Watson führte...muss man den Ball in solch eine enge Coverage werfen?
Love muss doch bewusst gewesen sein, dass wenn Watson ihn fängt, es unmittelbar einschlägt. Verstehe solche Entscheidungen immer nicht.
Die 2. Halbzeit nötigt mir schon Respekt ab. Damit war in der Art und Weise nun wahrlich nicht mehr zu rechnen. Jetzt müssen wir es nur mal für ein ganzes Spiel konservieren!
Hoffentlich konnte Love in der zweiten Hälfte den Rost abschütteln.
Teilweise echt wild was da abging und es gab wirklich mehrere Situationen wo ich kaum hinsehen konnte! Wohlgemerkt nicht wegen der Würfe (Streufaktor war in Q1 und 2 sehr hoch) sondern mehr weil er merklich unrund unterwegs war und man Angst haben musste dass da erneut etwas passiert…
Die Defense ist mir ein Rätsel. Wir schaffen es Hurts und Darnold teilweise wie Montana und Marino aussehen zu lassen, nur um dann irgendwann die Kurve zu bekommen. Kommen die Anpassungen zu spät? Lässt der Gegner nach und es täuscht dass es mit dem Spielverlauf besser zu werden scheint?
Aus Rams, Cardinals und Texans müssen wir mit zwei Siegen raus, egal wie! ![]()
Gary ist irgendwie im neuen Defense System noch nicht angekommen. andererseits bin ich ja sowieso der Meinung, dass die ersten 4 Spieltage irgendwie noch Preseason sind (mit Auswirkung aufs Saisonergebnis). es läuft halt noch nicht rund, aber das ruckelt sich schon ein. Hafley hat ja neulich auch angedeutet, dass er das Playbook der Defnese nur ein Stück weit geöffnet hat. er möchte sein System langsam integrieren und sicher sein, dass jede weitere neue Stufe erfolgreich implementiert worden ist. warten wir es mal ab.
Aktuell ist die 2-2 Ausbeute aufgrund der Umstände an sich okay. Das Spiel am Sonntag ist halt ärgerlich weil man trotz der 1 Hz noch nah dran war und in dieser engen Division eigentlich kein 4-0 Team braucht. Mal schauen wie es jetzt weiter geht aber ich bin durchaus optimistisch
Hier ein Artikel über die bisher schwachen Leistungen von Gary und unserem Passrush als Ganzes.
Der Passrush ist für mich auch mit eine der größten Enttäuschungen bisher, wo doch alle immer das neue System von Hafley immer gelobt haben und meinten, sie müssten dort weniger denken und könnten sich einfach aufs Rushen konzentrieren ("pin back my ears...". Wyatt hat ja jetzt auch eine Ankle-Injury, machts sicher nicht besser.
Was scheinbar gerne vergessen wird: Das Defense Scheme ist in nahezu jeder Hinsicht ein Neuaufbau von Ground Zero im Vergleich zu den letzten Jahren - da ist es imho nur logisch, dass es eine Weile braucht, bis alles harmonisch aufeinander eingespielt ist. Ich wunder mich schon über einige Stimmen hier, die scheinbar davon ausgehen, dass so etwas nach dem Plug & Play Prinzip funktioniert. Ich persönlich war vor der Saison davon ausgegangen (ist in diesem Thread auch nachzulesen), dass uns dieser rabiate Philosophie- und Kulturwechsel in der D in der ersten Saisonhälfte Spiele kosten wird, sich das Team aber peau a peau steigern und am Ende eine kreuzgefährliche Wild Card sein wird. Diesbezüglich sind wir auf einem sehr guten Weg.
... sich das Team aber peau a peau steigern und am Ende eine kreuzgefährliche Wild Card sein wird....
gekauft!
![]()
Was scheinbar gerne vergessen wird: Das Defense Scheme ist in nahezu jeder Hinsicht ein Neuaufbau von Ground Zero im Vergleich zu den letzten Jahren - da ist es imho nur logisch, dass es eine Weile braucht, bis alles harmonisch aufeinander eingespielt ist. Ich wunder mich schon über einige Stimmen hier, die scheinbar davon ausgehen, dass so etwas nach dem Plug & Play Prinzip funktioniert. Ich persönlich war vor der Saison davon ausgegangen (ist in diesem Thread auch nachzulesen), dass uns dieser rabiate Philosophie- und Kulturwechsel in der D in der ersten Saisonhälfte Spiele kosten wird, sich das Team aber peau a peau steigern und am Ende eine kreuzgefährliche Wild Card sein wird. Diesbezüglich sind wir auf einem sehr guten Weg.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, ich bezog meine Kritik daher ja auch nur auf den Passrush und auf die Aussagen, die von den Passrushern selber kamen: nämlich, dass sie sich im neuen Scheme einfach aufs Rushen konzentrieren können, also Kopf aus und voll drauf. Kann natürlich sein, dass das einfach leeres Gequatsche ist, aber grundsätzlich sollte man mit diesen Aussagen vermuten, dass der Passrush der Teil der Defense ist, der es mit der Umstellung einfacher haben sollte.
Komische Geschichte...
Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
Er ist ein guter aufstrebender Receiver, dem ich jetzt solche Allüren nicht zugetraut hätte.
Einen neuen Vertrag kann er erst nächstes Jahr bekommen.
Ist das jetzt nur Mimimi, um seine Position schon früh klarzustellen oder entwickelt er sich zur Diva?
Ist das jetzt nur Mimimi, um seine Position schon früh klarzustellen oder entwickelt er sich zur Diva?
Sehr seltsam das Ganze, vor Allem, weil Love zwei Spiele gefehlt hat, und Doubs mit ihm mehr Targets gesehen hat als letzte Saison. Dazu fällt Watson aus, was auch mehr Targets für Doubs frei machen sollte. Klingt für mich eindeutig nach Diva-Allüren.
Joan Collins hat angerufen und will ihr Snickers zurück…
Love wohl zurück, schade das Morgan noch ausfällt
Und Alexander wäre gegen Jefferson auch wichtig, ist aber fraglich...
Wird bestimmt ein enges Spiel. Hoffentlich mit dem Win am Ende für uns ![]()
Go Pack
Love wohl zurück, schade das Morgan noch ausfällt
Und Alexander wäre gegen Jefferson auch wichtig, ist aber fraglich...
Wird bestimmt ein enges Spiel. Hoffentlich mit dem Win am Ende für uns
Go Pack
Öhm… wo warst du die letzten 7 Tage? ![]()
![]()
Öhm… wo warst du die letzten 7 Tage?
Wollen wir es ihm verraten?
Wollen wir es ihm verraten?
Erst zur Halbzeit.
Ich hatte auf ein ReMatch gehofft ![]()
Keine Ahnung warum das erst jetzt da steht ![]()
Aber wenn ich schon mal da bin, gegen LA sollte ein Win rauskommen, Love wieder mehr im Flow und die D# bitte gleich so wie in der 2. HZ gegen die Vikings
Doubs ist suspendiert für morgen mal schauen wie die Story weitergeht. Schon etwas strange
Sieht der sich schon auf Jefferson niveau
. Soll lieber erstmal Leistung über Jahre bringen bevor er den Mund aufmacht.