Green Bay Packers 2024

  • Watson ist raus, wir sind auf alle WR angewiesen und er zieht so ne Ego-Nummer ab. Damit hat er dem Team geschadet und wird zurecht suspendiert. Mal sehen was die Suspension bei ihm bewirkt. Im Optimalfall das Gleiche wie bei Jaire letztes Jahr.

  • Eigentlich ist Doubs aus meiner Sicht noch nicht in der Position so eine "Nummer" abzuziehen, das ist für mich einfach merkwürdig...:paelzer:

    Das wäre eine sehr schlechte Beratung durch seinen Agenten.

    Ob da noch was anderes dahinter steckt?:madness

  • Mega wichtiger Sieg :rockon:

    An der Westküste tun wir uns ja idR gerne schwer, das hat man heut auch wieder gemerkt. Gutes Spiel der Defense. Allerdings weiß ich nicht, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Rams in Vollbesetzung gespielt hätten.

    Love mit Höhen und Tiefen. Ich hatte auf ein Monster Spiel von Wicks gehofft, das gab es nicht. Aber dafür ein super Spiel von Tucker Kraft.

    Schön wenn Alexander mit 100% wieder zurück kommt, den werden wir noch brauchen. Allerdings hat unser Defensiv Backfield einen neuen Star… für Weihnachten habe ich schon mal was auf dem Wunschzettel stehen :mrgreen:

  • für Weihnachten habe ich schon mal was auf dem Wunschzettel stehen :mrgreen:

    Dreckiger Sieg, aber a W is a W is a W. Und ja. Xavier McKinney .... ich habe extrem gefeiert als sie ihn am ersten Tag der FA gesigned haben. Aber ich haette nicht gedacht, dass er es in 5 Spielen in die Top 3 FA Signings der Franchise schafft. Reggie White, Charles Woodson, Xavier McKinney!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hab nur gerade kurz die highlights geschaut, kann deshalb nicht viel gehaltvolles beitragen.

    Eines nur, was war das für ein saudämlicher Rookiefehler bei der 1st half INT? Dafür reißt dir selbst jeder coach in der highschool den Kopf runter =O

    Aber, um positiv zu bleiben, a win is a win und McKinney, naja, ohne Worte <3

  • Eines nur, was war das für ein saudämlicher Rookiefehler bei der 1st half INT? Dafür reißt dir selbst jeder coach in der highschool den Kopf runter =O

    Ja, das war schon ein heftiger Fehler, den er sich da geleistet hat. Nur kann man den im Nachhinein auch durch aus positiv sehen. Die Rams haben den Extrapunkt liegen gelassen,das hat ihnen, dann 6 Punkte gebracht und wir sind durch ein Field Goal vor der HZ noch wieder auf 3 Punkte herangekommen. Im anderen Fall hätte Love den Safty kassiert, was zwei Punkte für die Rams gebracht hätte. Anschliessend hätte man punten müssen und die Rams wären in sehr guten Feldposition noch einmal in Ballbesitz gekommen, zumindest ein Field Goal wäre dann für die Rams wohl realistisch gewesen. Das wäre dann ein Rückstsand von 5 Punkten gewesen. Diese zwei Punkte mehr hätten am Ende für die Rams mit einem Field Goal zum Ausgleich gereicht. Also vermutlich hat uns Love mit der Aktion gestern den Arsch gerettet :hinterha::mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (7. Oktober 2024 um 21:44)

  • Das war offensiv jetzt nicht so das Wahre. Einzig die Big Plays haben uns am Leben gehalten, ansonsten war da eigentlich nichts. Und das Big Play, was den ersten Touchdown ermöglichte, war auch sehr glücklich. Da dürfen wir uns bei der #4 der Rams bedanken, die da völlig desillusioniert an dem Punkt vorbei läuft, wo 1 Sekunde später der Ball runterkommt. Dazu noch 7 Punkte durch die INT abgegeben. War schon ziemlich krampfhaft das Ganze.

  • Mich hat das Playcalling in der Offensive genervt. Der Lauf hat eigentlich gut funktioniert, wurde aber m.M. viel zu selten eingesetzt. Zu Oft wurde das BigPlay gesucht, was dann in vielen 3rd& long und einer unterirdischen 3rd completion mündete.

    Wenn der Lauf funktioniert, dann Lauf, lauf, lauf, bis es nicht mehr funktioniert.

  • ich habe mir ja am Wochenende das Jets Spiel in Lodnon gegeben, hauptsächlich, weil ein guter Freund ein die-hard Jets Fan ist und ich mir dachte, warum nicht Rodgers und Jones nochmal live spielen sehen? was soll ich sagen: es war der richtige Zeitpunkt sich von Rodgers zu trennen und Hackett war nicht der Erfolgsfaktor hinter der Packers Offense.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab ein gutes Gefühl das wir mit Tucker Ruhe auf der TE Position für längere Zeit haben sollten.

    Erinnert mich ein wenig an Kittle

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Dazu kommt, das ca. 50% aller Amerikaner Trump wählen, also auch ein sehr hoher Anteil aller NFL Spieler... Dann bitte so Konsequent sein und die NFL meiden!

  • Leute, so dramatisch war das jetzt auch nicht. Der neue User hat eine zugegeben ziemlich bescheuerte Frage gestellt und der Tonfall ist jetzt auch nicht meins, aber ihr ganzen Veteran-User müsst jetzt auch nicht wie ein Rudel Wölfe über ihn herfallen deswegen, oder.

    Wir haben hier im Chat der Packers doch eine wirklich angenehme Kommunikationsbasis, lasst uns das bitte beibehalten und "der Neue" gewöhnt sich sicher auch ganz schnell daran. Peace :ptown

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag an den guten Brett. Er ist einer der Hauptgründe warum ich damals zum Football und den Packers gekommen bin.

    Zum Sportlichen, Watson und Doubs sind wieder ins Training eingestiegen, ebenso Alexander und Musgrave. Sieht aktuell gut aus für Sonntag

  • Breaking News: FitzPatrcik ist ein Packer! (nene, nicht der, den ihr jetzt im Kopf habt :mrgreen: ) er ist ein TE und kommt vom PS der Falcons. der Grund ist allerdings unschön: Musgrave scheint mit einer Knöchelverletzung auf IR zu gehen. würde auch ein wenig seinen Leistungsabfall und seine wenigen Snaps in diesem Jahr erklären. weiter unschön: Kraft taucht auf dem Injury Report für diese Woche auf. schauen wir mal, was daraus wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So das war doch ein schöner Sieg, an dem es von meiner Seite aus nix zu meckern gibt. Stark die D wieder mit TOs und die Offense hat auch sehr gut performt .

    Kicker bleibt leider ein Problem mal sehen was sich da tut aber insgesamt war das sehr souverän.

  • So das war doch ein schöner Sieg, an dem es von meiner Seite aus nix zu meckern gibt...

    Kicker bleibt leider ein Problem

    NIX zu meckern ist aber anders. :bier:

    Die letzten paar Minuten vor der Pause haben das Ergebnis für die Cards ein wenig geschönt. Ansonsten haben die sich auch mit den Penalties und TO schön selbst geschadet.

  • Ich bin ganz bei Gitsche. Entspannter Sieg bis auf die 5 Minuten vor der Halbzeit, schoen das ganze Receiverrudel wieder beisammen zu haben. Was auch Spass macht ist die neue Jeff Hafley Defense. Sicher ist da auch noch nicht alles Gold was glaenzt, aber 17 Turnovers nach 6 Spielen sind Bombe. Speziell wenn man bedenkt, dass es in der gesamten Saison 2023 nur 18 waren. Ich bin optimistisch, dass das uebertroffen werden kann :D Einziges wirkliches Sorgenkind ist wie seit Post-Crosby-Zeiten das Kicking Game. Dass da regelmaessig die einfachen Dinger verhauen werden, ist manchmal nicht so schmerzhaft, aber am Ende kosten sie dich doch die Saison. Siehe 2023. Wenn Gute in der naechsten Draft nicht einen 4th in die Hand nimmt, um Alex Raynor zu draften, dann fall ich vom Glauben ab.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • WR R Doubs wieder nur mit vier Targets

    dafür aber zwei TD!!!


    Enttäuscht war ich gestern nur von McKinney... keine INT :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers