Auf jeden Fall wurde er beim Training in Green Bay gesichtet.

Green Bay Packers 2024
-
Just|Me -
29. August 2024 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
finde die Idee, die Angriffspunkte der Offense von einem der besten DCs prüfen und erklären zu lassen, ziemlich großartig
-
finde die Idee, die Angriffspunkte der Offense von einem der besten DCs prüfen und erklären zu lassen, ziemlich großartig
Ich wohl auch
-
Finde den Move auch sehr smart. Es kann der jungen Offense nur helfen, wenn man hier noch weiteren Input von außen bekommen kann.
-
Ihr Träumer....der Saleh brauchte nur einen Bro mit dem er sich über Rodgers auskotzen konnte
-
Tendenz für morgen? Weiß nicht ob man von nem Trap Game sprechen kann. Eigentlich sollte man das relativ entspannt gewinnen aber was ist es schon entspannt in dieser Liga.
Mit nem Sieg wäre man auch an den Vikings vorbei, nicht ganz uninteressant für die Division
-
Mit nem Sieg wäre man auch an den Vikings vorbei, nicht ganz uninteressant für die Division
Da trügt der Schein dann aber doch ein bißchen, man hätte zwar einen Sieg mehr, auf Grund der bye-week der Vikings, aber beide Teams hätten zwei Niederlagen und den direkten Vergleich haben wir verloren.
-
Da ist der Sieg im zweiten Spiel schon eingerechnet
-
Vorbei ist vorbei, die purple incarnation gewinnt kein Spiel mehr
-
Tendenz für morgen? Weiß nicht ob man von nem Trap Game sprechen kann. Eigentlich sollte man das relativ entspannt gewinnen aber was ist es schon entspannt in dieser Liga.
Sehe das nicht, dass man das entspannt gewinnen sollte. In warmen Gefilden sahen wir in der Vergangenheit öfter schlecht aus und aus meiner Sicht sind die Jags stärker besetzt als ihre Leistungen bisher. Ihr Record ist zwar mies, aber da waren auch sehr knappe Losses dabei. Wenn die ihre PS auf die Straße bringen kann das schwer werden. Wir sind sicher Favorit, aber ich würde die nicht auf die leichte Schulter nehmen.
-
Sehe das nicht, dass man das entspannt gewinnen sollte. In warmen Gefilden sahen wir in der Vergangenheit öfter schlecht aus und aus meiner Sicht sind die Jags stärker besetzt als ihre Leistungen bisher. Ihr Record ist zwar mies, aber da waren auch sehr knappe Losses dabei. Wenn die ihre PS auf die Straße bringen kann das schwer werden. Wir sind sicher Favorit, aber ich würde die nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Joa Ende Oktober/Anfang November in Florida ist extrem unangenehm und für sich schon ein Grund, das Ding als 50:50 Nummer zu betrachten. Da ist es auch egal ob es gegen TB, MIA oder JAX geht und was für nen record die gerade haben.
-
So langsam ist die erste Saisonhälfte um und was die Rookies betrifft hat Gutekunst für mich in der Defense da schon ordentlich Impact an Board geholt.
Cooper, Bullard und Williams sehen mindestens mal wie solide Starter aus.
Gerade Williams (laut PFF #5 Safety in der Liga! ... Jaja i know ratings schmatings) begeistert mich, wo doch Safety in den letzten Jahren immer mal ne Baustelle war.
In Kombi mit McKinney hat man da hoffentlich nen paar Jahre Ruhe.
-
Williams springt einem tatsächlich mit seinen unglaublich guten Instinkten und sicheren Open-Field-Tackles immer wieder ins Auge - und über X müssen wir eh nicht reden.
Wenn man dann noch die letztjährige Klasse mit dem unglaublichen Receiver-Haul dazunimmt, müsste Gute dringend mal GM of the Year oder so werden.
-
Wenn man dann noch die letztjährige Klasse mit dem unglaublichen Receiver-Haul dazunimmt, müsste Gute dringend mal GM of the Year oder so werden.
Das wäre so was von verdient für Brian Gutekunst. Kleinere Fehler passieren immer mal wieder, aber wie unerschrocken er auch die schwierigsten und unpopulärsten Entscheidungen trifft und dabei die jetzige Mannschaft geformt hat, ringt mir höchsten Respekt ab.
-
Puh, das könnte nen teurer Win gewesen sein. Love, Williams, Alexander...
Ohne die drei wirds schwer, vor allem nächste Woche gegen die Lions, die gerade alles rasieren...
Aber Respekt an das Team, dass sich da trotzdem durchgebissen hat!
-
Gar nicht an Detroit denken, einfach den Sieg genießen
-
Erst mal abwarten, auch das Spiel gegen die Lions muss erst mal gespielt werden.
LaFleur und Hafley werden sich schon was überlegen.
-
Puh, das könnte nen teurer Win gewesen sein. Love, Williams, Alexander...
Ohne die drei wirds schwer, vor allem nächste Woche gegen die Lions, die gerade alles rasieren...
Aber Respekt an das Team, dass sich da trotzdem durchgebissen hat!
+ Jacobs.
Teuer erkaufter Sieg, aber verdammt wichtig!
Erstmal abwarten wie ernst es bei den Jungs wirklich ist. Aber selbst wenn man gegen die Lions verliert ist man noch ganz dick im Geschäft. Danach dann erstmal die Bye Week um die Akkus wieder aufzuladen und den ein oder anderen Verletzten zurück zu bekommen.
Könnte schlimmer sein -
Stimmt, die Bye hatte ich nicht auf dem Schirm. Die kommt da zu nem guten Zeitpunkt!
-
War erwartet schwierig heute aber man zieht das Spiel am Ende doch auf seine Seite. Die Jags besser als ihr Record haben uns das ordentlich schwer gemacht. Jetzt genießen und am Mittwoch oder so an die Lions denken
-
Wichtiger Sieg! Hoffentlich nicht zu teuer erkauft...
Jetzt die Lions mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen und dann die Bye
-
wir haben den neuen Kicker keine einzige Woche zu früh geholt
-
Wild ist allerdings, dass Carson bei den 49ers bisher alles versenkt hat...
-
Wild ist allerdings, dass Carson bei den 49ers bisher alles versenkt hat...
Alles Kopfsache, ein frischer Start wirkt manchmal Wunder, gönn ich ihm.
Hoffe auch, dass Brayden Narveson wieder irgendwo unterkommt....
-
ich will ja nicht der Partycrasher sein, aber es gibt doch einige Dinge, die mir aktuell noch nicht gefallen und wollte mal fragen, wie ihr das seht:
- Love hat die meisten INT in der Liga. für meinen Geschmack hat er die Balance zwischen kalkulierbaren Risiko und erzwungenen Completions noch nicht gefunden. mir gefällt auch sein Statement aus der letzten Woche dazu nicht, nämlich, dass es halt die NFL ist und man dort eben Pässe in die engen Fenster werden muss. prinzipiell hat er Recht, aber etwas mehr Selbstkritik hätte ich mir das schon gewünscht.
- unser Passrush ist stellenweise nicht existent. das war auch gestern wieder zu sehen, dass mit Ausnahme des Strip-Sack so gut wie kein Druck auf den QB erzeugt werden kann
- die CB Position ist ein absoluter Schwachpunkt im Team. hier würde ich mir wünschen, dass man vielleicht noch vor der Trade Deadline eine Verstärkung ins Team holt.
-
ich will ja nicht der Partycrasher sein, aber es gibt doch einige Dinge, die mir aktuell noch nicht gefallen und wollte mal fragen, wie ihr das seht:
- Love hat die meisten INT in der Liga. für meinen Geschmack hat er die Balance zwischen kalkulierbaren Risiko und erzwungenen Completions noch nicht gefunden. mir gefällt auch sein Statement aus der letzten Woche dazu nicht, nämlich, dass es halt die NFL ist und man dort eben Pässe in die engen Fenster werden muss. prinzipiell hat er Recht, aber etwas mehr Selbstkritik hätte ich mir das schon gewünscht.
- unser Passrush ist stellenweise nicht existent. das war auch gestern wieder zu sehen, dass mit Ausnahme des Strip-Sack so gut wie kein Druck auf den QB erzeugt werden kann
- die CB Position ist ein absoluter Schwachpunkt im Team. hier würde ich mir wünschen, dass man vielleicht noch vor der Trade Deadline eine Verstärkung ins Team holt.
Zu Love, ja, er muss die engen Fenster nehmen, aber dieses Erzwingen eines Spielzugs muss er abstellen. Ab und zu ist es besser, auch mal einen Ball ins Aus zu werfen. Ich gehe davon aus, dass das intern schon ein Thema ist, was mit LaFleur und Clement besprochen wird.
Was ich an ihm wirklich bewundere, eine INT juckt ihn beim nächsten Spielzug überhaupt nicht. Er kommt nicht ins Grübeln, sondern zieht weiterhin furchtlos durch. Einen QB ohne Selbstvertrauen dürfte man nicht spielen lassen.
Unseren Passrush finde ich teilweise einfallslos, da muss mehr kommen, da bin ich bei Dir. Im Moment würde ich mir hier einfach ein paar andere Ideen wünschen.
Auf Cornerback wäre ich sehr erfreut, wenn man vor der Tradeline noch was macht, aber wenn, dann bitte jemand der sofort weiterhilft. Greg Newsome, der immer mal wieder genannt wird, wäre für mich so jemand.
Stokes und Nixon sind nicht die Lösung.
Ansonsten führt beim nächsten Draft kaum etwas an einem CB in Runde 1/2 vorbei.
Im Moment geht es halbwegs, weil unsere guten Safeties noch einiges ausmerzen...
-
Zu Love, ja, er muss die engen Fenster nehmen, aber dieses Erzwingen eines Spielzugs muss er abstellen.
Diese Bogenlampe in die Corner im Rückwärtsfallen mit einem Rusher im Gesicht wird so langsam zu Loves Markenzeichen? Hab' gestern nur die Redzone verfolgt, und selbst da hab' ich diesen Wurf schon zwei mal gesehen. Den sollte ihm dringend mal einer abgewöhnen
- oder auch nicht
-
Diese Bogenlampe in die Corner im Rückwärtsfallen mit einem Rusher im Gesicht wird so langsam zu Loves Markenzeichen? Hab' gestern nur die Redzone verfolgt, und selbst da hab' ich diesen Wurf schon zwei mal gesehen. Den sollte ihm dringend mal einer abgewöhnen
- oder auch nicht
So was zum Beispiel.
Aber vielleicht kopiert er auch nur Dirk Nowitzki mit seinem Fade away jump shot...
-
Was ich an ihm wirklich bewundere, eine INT juckt ihn beim nächsten Spielzug überhaupt nicht.
Klar... nach einer INT ist er beim nächsten Spielzug ja auf der Bank - da ist ja die Defense am Feld
-
Klar... nach einer INT ist er beim nächsten Spielzug ja auf der Bank - da ist ja die Defense am Feld
Das passiert, wenn man nicht alles genauestens angibt, natürlich beim nächsten Offense-Spielzug...
-