Green Bay Packers 2024

• mal zum Spiel heute Nacht. die Dolphins sind glaube ich der Gegner, den ich vor der Saison in den 49ers gesehen hatte. das wird ein harter Brocken, denn dieses schnelle Kurzpassspiel gepaart mit extrem schnellen Recievern auf der Dolphins Seite liegt unserer Defeense nicht uinbedingt. Prognose: in einem Shoot-Out werden wir den Kürzeren ziehen, schafft die Defense eine bend-but-don't-break-Performance, sehen die Chancen schon besser aus. für einen "W" ist glaube ich eines zwingend notwendig: Love wirft keine INT.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Für mich ist das ein klassisches trap game.
    Tua bei kaltem Wetter 0-7 hin oder her, hätten sie offensiv die Waffen uns weh zu tun.

Ich weiss nicht ob Ramsey spielt (war zumindest als questionsble

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Wir werden mit den 2-3 Nachteulen die Jungs schon zum Sieg schreien heute Nacht...

Das werden die alten Leute hier in der 40min Fassung dann vermutlich nicht hören. :hinterha:

:bier:

• Wir werden mit den 2-3 Nachteulen die Jungs schon zum Sieg schreien heute Nacht..

Bin grad in Asien im Urlaub und kann mir das Spiel ganz gemütlich bei Kaffee um 9:30 reinziehen:thumbsup:

• Puh da bin ich ja als 91er wirklich sehr Jung hier 😉

Ich schaue auch jedes Packers Spiel live, habe zum Glück wenig Probleme mit wenig oder gar keinem Schlaf. Nach dem TNG direkt in die Arbeit 💪😁

DAS konnte ich auch mal:jeck:

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Muss mir nur überlegen ob ich hier beim live thread dabei bin oder nicht.

Kann da manchmal mein temperament nicht zurückhalten:maul:

• mal zum Spiel heute Nacht. die Dolphins sind glaube ich der Gegner, den ich vor der Saison in den 49ers gesehen hatte. das wird ein harter Brocken, denn dieses schnelle Kurzpassspiel gepaart mit extrem schnellen Recievern auf der Dolphins Seite liegt unserer Defeense nicht uinbedingt. Prognose: in einem Shoot-Out werden wir den Kürzeren ziehen, schafft die Defense eine bend-but-don't-break-Performance, sehen die Chancen schon besser aus. für einen "W" ist glaube ich eines zwingend notwendig: Love wirft keine INT.

Sehe ich ähnlich. Klar können wir das Ding gewinnen und sind auf dem Papier sicherlich auch Favorit. Dass wir ein Homegame haben und das auch noch in der kurzen Woche spielt uns sicher sehr in die Karten und die Dolphins mögen es auch nicht so sehr wenn es kalt ist. Aber das schnelle Kurzpassspiel hat uns schon gegen die Bears zuletzt große Probleme bereitet, als unsere Defense nur schwerlich vom Feld gekommen ist. Die Dolphins sind da nochmal ein ganz anderes Kaliber und wenn Achane, Hill und Waddle schnelle Pässe im Raum bekommen, dann sind viele YAC vorprogrammiert. Dass Alexander und dann noch unser schnellster LB Cooper ausfallen macht die Sache sicher nicht besser. Ich hoffe, dass Hafley darauf eine gute Antwort findet. Auf die Bears konnte man sich aufgrund des OC-Wechsels schlecht vorbereiten, das Problem hat man mit den Dolphins nicht. Die haben jetzt drei Spiele lang mit Tua zeigen können, zu was die Offense in der Lage ist und das ist durchaus beeindruckend. Wäre Tua nicht so lange ausgefallen, hätten die mit Sicherheit einen deutlich besseren Record und mit Tua sind die Dolphins für mich ein Playoff-Team. Von daher wird das ein weiterer guter Gradmesser für unser Team.

Was aber auch zur Wahrheit gehört: ohne Tua sah es ziemlich erbärmlich aus was die Dolphins gespielt haben, da hat McDaniel nicht wirklich eine Antwort gefunden wie er mit Backups eine funktionierende Offense aufs Feld bringt. Im sehr lesenswerten Dolphins-Tread wurde ja auch oft schon kritisiert, dass McDaniel ne Art "One-Trick-Pony" ist und er keine Antworten findet, wenn jemand seine Offense mal durchschaut hat. Hoffen wir also mal, dass Hafley und seine Jungs sie kaltstellen können.

Was unsere Offense angeht bin ich relativ entspannt, denn so Spiele wie letzte Season, wo wirklich gar nichts geht, hatten wir dieses Jahr noch nicht. Wir haben ein bockstarkes Rungame und einen Top-Playcaller und Designer. Zuletzt gegen die 49ers hats ja sogar in der Redzone richtig gut funktioniert. Entscheidend dürfte da auch sein, dass man möglichst die immer noch zu vielen Fehler abstellt, damit meine ich nicht nur Turnover sondern auch Strafen. Aber bei allem Optimismus um die Offense bin ich da bei Just|Me : nen Shootout würden wir nicht gewinnen.

Von daher: Go Pack Go! :bounce: (Ob nun live oder as live :tongue2:)

• Zum Spiel heute Nacht, unterschätzen sicherlich nicht, aber dennoch sollten die Dolphins mit dem richtigen Spielplan zu schlagen sein.

Rungame weiter intensivieren und somit deren Offense möglichst lange vom Feld halten, dazu noch 1 - 2 Turnover (Tua ist immer gut für 'ne INT :mrgreen:) und die eigenen Fehler minimieren, dann sollte das passen.

Ich vertraue auf unsere Coaches und die Lernfähigkeit von Love (lieber mal den Sack nehmen, statt der INT...)

GO PACK GO :love

• Auch diese 61er Spätlese glotzt natürlich live. :mrgreen:

Falls "wir" Jacobs wieder über 100 y bekommen und 10ve die Füße stillhält und nicht versucht, was nicht da ist, sollte es klappen.

• Hatte noch kurz überlegt, ob ich es nicht gut finden würde, wenn die Vikings am WE die Cardinals schlagen, damit unsere Wildcard-Chancen weiter steigen. Aber nee, sind die scheiß Vikings. :mrgreen: Von daher gut für uns, dass die gegeneinander spielen. Wen auch immer es erwischt, helfen tut es uns so oder so.

• Ich glaube irgendwie an einen Shoot-Out, einen erfolgreichen wohlgemerkt.

Tua wird den einen Fehler machen den Love heute nicht macht. Und auch das Laufspiel wird ein Grund sein!

Freue mich drauf, dürfte ein gutes Spiel werden.

• Das war ja mal der 2. relativ entspannte Sieg nacheinander, so einen nailbiter wie gegen die Bears brauche ich auch nicht jede Woche. Auch wenn es kurzfristig noch mal so aussah, als wenn die Dolphins es nochmal spannend machen könnten, hat die Defense dann an der Goalline ja doch ihren Job gemacht und für den turnover on downs gesorgt.

Wir stehen 9-3 und die PO sind zum greifen nah.

• Doch kein Shoot Out, kann ich mit leben.

Sehr souveräner Sieg. Bis Miami einigermaßen die Offense ins Rollen gebracht hat war das Ding schon durch. Sehr wichtig war natürlich dass die Defense den 4th&Goal gestoppt bekommen hat.
    Dazu Love fehlerfrei und Jacobs funktioniert auch als Receiver, brutal der Typ!

So darf es weitergehen.
    9:3!!!

• Gefällt mir alles sehr gut 😍💪

Weiter so 👏

Hab mir das dann doch live angetan, hat sich gelohnt. Auf Miami im Kalten kann man sich verlassen 🙂

GO PACK GO 💚💛

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Für mich ist das ein klassisches trap game.
    Tua bei kaltem Wetter 0-7 hin oder her

Zum Glück hab ich keine Ahnung von Football, und auf mein Gefühl kann man auch nichts geben:partyman:

• Erfrorene Zehen und Finger, sonst alles im Normalzustand. Nach den 27-11 hatte ich Sorge, aber dann hat die D sehr gut gespielt. Wenn bei dem Restprogramm und den anderen Standings die Playoffs verpasst werden, fresse ich einen Besen.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• War doch wesentlich entspannter als angenommen... :mrgreen: Wirklich starkes Spiel von der Defense, da gibts wirklich nicht viel zu meckern. Bei klaren Führungen ist mir das manchmal noch bissl zu soft im Prevent-Modus, man spielt zwar prevent aber die gegnerische Offense kommt trotzdem relativ schnell übers Feld. Aber ansonsten top und sehr wichtig auch der Goalline-Stand, das hat im Endeffekt das Spiel dann auch entschieden.

Die Offense auch sehr stark, bei 30 Punkten ist man da definitiv voll im Soll. Und man hat trotzdem noch das Gefühl, dass mehr gehen könnte. Gerade in HT2 war die Ausbeute etwas dürftig, obwohl wir auch da sehr gut übers Feld marschiert sind. Am Ende eigentlich auch ne klare PI gegen Watson, dann ist das Spiel schon viel früher vorbei. Ärgerlich aus meiner Sicht weiterhin die Vielzahl an Strafen, damit machen wir uns auf beiden Seiten des Balles unnötig das Leben schwer. Gerade die personal foul am Ende von Jenkins, das wäre sonst ein 4th&1 an der Goalline gewesen statt Fieldgoaltry. Also entweder TD oder die Dolphins gepinnt. Aber wie schön ist es, wenn man so nen deutlichen Win einholt und dann noch genug Potenial zur Verbesserung sieht... :mrgreen:
    Love diesmal aus meiner Sicht sehr stark, ohne ein überragendes Spiel liefern zu müssen. Da war diesmal nichts turnover-würdiges dabei, die eine Beinahe-Interception geht da klar auf Wicks. Zweites Spiel in Folge ohne Interception, so langsam kommt er bzw. das ganze Team in Dezember-Form.... :thumbsup:

Jetzt kann man sich in Ruhe anschauen, was der Rest der NFL am WE so treibt.

• War doch wesentlich entspannter als angenommen... :mrgreen: Wirklich starkes Spiel von der Defense, da gibts wirklich nicht viel zu meckern. Bei klaren Führungen ist mir das manchmal noch bissl zu soft im Prevent-Modus, man spielt zwar prevent aber die gegnerische Offense kommt trotzdem relativ schnell übers Feld. Aber ansonsten top und sehr wichtig auch der Goalline-Stand, das hat im Endeffekt das Spiel dann auch entschieden.

Die Offense auch sehr stark, bei 30 Punkten ist man da definitiv voll im Soll. Und man hat trotzdem noch das Gefühl, dass mehr gehen könnte. Gerade in HT2 war die Ausbeute etwas dürftig, obwohl wir auch da sehr gut übers Feld marschiert sind. Am Ende eigentlich auch ne klare PI gegen Watson, dann ist das Spiel schon viel früher vorbei. Ärgerlich aus meiner Sicht weiterhin die Vielzahl an Strafen, damit machen wir uns auf beiden Seiten des Balles unnötig das Leben schwer. Gerade die personal foul am Ende von Jenkins, das wäre sonst ein 4th&1 an der Goalline gewesen statt Fieldgoaltry. Also entweder TD oder die Dolphins gepinnt. Aber wie schön ist es, wenn man so nen deutlichen Win einholt und dann noch genug Potenial zur Verbesserung sieht... :mrgreen:
    Love diesmal aus meiner Sicht sehr stark, ohne ein überragendes Spiel liefern zu müssen. Da war diesmal nichts turnover-würdiges dabei, die eine Beinahe-Interception geht da klar auf Wicks. Zweites Spiel in Folge ohne Interception, so langsam kommt er bzw. das ganze Team in Dezember-Form.... :thumbsup:

Jetzt kann man sich in Ruhe anschauen, was der Rest der NFL am WE so treibt.

Ja das war super.

Man sollte nicht so hart mit dem Coach ins Gericht gehen, alles kann ja nicht immer klappen.

Also ich finde, wir haben einen der besten Playcaller der Liga !!!

Wir können da echt zufrieden sein :)

Schön, 9-3 zu stehen, klar Detroit nächste Woche wird ein dicker Brocken, aber die Playoffs müssen drin sein...

Schönes Wochenende :xywave:

• Das war auf beiden Seiten des Balls richtig, richtig stark.

Love erneut mit einer tadellosen Leistung (abgesehen von seinem allerersten Wurf), diesmal mit Wicks als Wackel-Receiver, dafür Reed all over the field. Über Jacobs und Kraft muss man ohnehin echt nicht mehr viel sagen.

Playcalling bis auf ein, zwei Ausnahmen ein Träumchen - ständig mit neuen Looks, ständig wurden die Fins auf dem falschen Fuß erwischt. MLF ist für mich ein Wizard.

Defense hat für mich auch einen Superjob gemacht. Ich kann mich kaum an einen missesdTackle erinnern, das Laufspiel der Fins hat nicht stattgefunden, und mit einer bequemen Führung hat man ihnen richtigerweise die intermediate Routes gegeben, die tiefen aber komplett zugemacht, um sie zu langen, zeitraubenden Drives zu zwingen. Gerade angesichts der superschnellen Skill Player des Gegners war das imho die einzig richtige Strategie. Man war zu jeder Sekunde absolut Herr der Lage.

Unterm Strich ein total ungefährdeter und souveräner Sieg gegen einen in der O mit Stars vollgestopften, guten Gegner!

Die POs sind praktisch gebongt - es geht jetzt eigentlich nur noch um den Seed.

• Spätestens als Jacobs mit seinem Juke den Dolphins LB ins Shadow Realm geschickt hat wusste ich: da geht heute nix mehr schief.

So viele tolle Spieler im Kader. Kann mich gar nicht entscheiden von dem das nächste Jersey sein soll.

Glaub ich muss mal wieder eins von der Defense holen.

Love this Team

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Spätestens als Jacobs mit seinem Juke den Dolphins LB ins Shadow Realm geschickt hat wusste ich: da geht heute nix mehr schief.

So viele tolle Spieler im Kader. Kann mich gar nicht entscheiden von dem das nächste Jersey sein soll.

Glaub ich muss mal wieder eins von der Defense holen.

Love this Team

Bei mir wurde es auch mal wieder Zeit und ich schwankte zwischen McKinney und Evan Williams. Am Ende wurde es McKinney, da ich da nicht eine Stunde aufs Beflocken warten musste :tongue2: Jetzt kriegt mein Zach Tom Jersey mal ein paar Auszeiten.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• ich wage mich mal an einee detaillierte Analyse zur Leistung aller 3 Mannschaftsteile: und der Coaches

WOW!

für mich das beste Spiel des Teams in dieser Saison. besonders gefreut habe ich mich für Love. extrem souverän. wenn der Pass nicht da war und/oder der Druck zu groß, dann hat er nichts erzwungen. Tom Clements wird sehr zufrieden sein mit seinem Schützling.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Zusammenfassung der letzten drei Spiele: Ich habe den Packers diesmal nicht Pech gebracht.

3 Siege live im Stadion zu sehen... hatte ich noch nie :)

Muss auch sagen... es war von Spiel zu Spiel stärker. Tlw bisschen Glück (Bsp Punt-Fumble Miami) - aber was solls, Playoffs zum Greifen nahe.

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers