Green Bay Packers 2024

• Zusammenfassung der letzten drei Spiele: Ich habe den Packers diesmal nicht Pech gebracht.

3 Siege live im Stadion zu sehen... hatte ich noch nie :)

Muss auch sagen... es war von Spiel zu Spiel stärker. Tlw bisschen Glück (Bsp Punt-Fumble Miami) - aber was solls, Playoffs zum Greifen nahe.

Zwei mal hab ich dir den Arsch gerettet und das andere mal war nur gegen die Bears. Mach Dich nicht Besser als Du bist als Gluecksbringer :jeck::jeck: War a leiwande Woche :bier::bier:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Zusammenfassung der letzten drei Spiele: Ich habe den Packers diesmal nicht Pech gebracht.

3 Siege live im Stadion zu sehen... hatte ich noch nie :)

Muss auch sagen... es war von Spiel zu Spiel stärker. Tlw bisschen Glück (Bsp Punt-Fumble Miami) - aber was solls, Playoffs zum Greifen nahe.

Dann weißt du ja hoffentlich wo du am Donnerstag sein musst 😉

• Dann weißt du ja hoffentlich wo du am Donnerstag sein musst 😉

Mein Herz JA... mein Bankkonto NEIN :jeck:

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• freue mich ungemein auf das Spiel heute Nacht. auch wenn es etwas schwer fällt es zuzugeben: seit MCDC bei den Lions übernommen hat, macht es wirklich Spaß, denen bei der Arbeit zuzuschauen. heute Nacht dürfen die Löwen dann aber gern mal wieder die Kätzchen sein

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Ich freue mich auch auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg der Packers, aber so weit in der Saison würde ich mich zusätzlich freuen, wenn es bezüglich Verletzungen nicht noch zusätzliche neue Meldungen gibt.:ja:

Lieber einigermaßen vollzählig die Playoffs erreichen und dann mit voller Kapelle angreifen. :rockon:

• Auf Playoff Kurs sind wir... Ofense wirkt ausbalanciert, Love darf nicht zu risikofreudig sein und das Team (insgesamt) muss diszipliniert sein, Thema Strafen.

Die D# gefällt mir ganz gut, Alexander fehlt natürlich und der Passrush performt nicht so wie erhofft, kann ja aber noch kommen, besonders wenn es wirklich drauf ankommt.

Wo wir beim heutigen Spiel sind, die Playoffs sind natürlich auch bei einer Niederlage realistisch, der Divisionssieg wäre aber sehr wahrscheinlich endgültig weg.

Bei einem Sieg dagegen die North wieder weit offen, zumal die Lions echt noch schwere Gegner haben.

Daher hoffe ich selbstverständlich auf einen Packers Sieg, allerdings nicht live :wink2: sondern morgen früh zum Frühstück

In dem Sinne GO PACK GO :bier:

Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

• Wie sich alle auf die 40min Fassung freuen :aetsch

Ne Spaß... Mal sehen was heute Nacht geht. Gehe von einer Niederlage aus, aber wer weiß.

Go Pack Go to Playoffs:bier:

• Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, hoffe das wir die Divison nochmal ein bisschen spannend halten können.

Wecker ist natürlich gestellt, die Packers werden live geschaut 💚💛

• Ich kann mich gar nicht erinnern, je vor einem Divisionduell so entspannt gewesen zu sein wie heute, aus genau den Gründen, die stoni 3:16 genannt hat.

Gewinnen wir, haben wir weiterhin die Chance, die mit Abstand beste Division der NFL zu gewinnen. Verlieren wir, ist im Grunde nichts passiert. Die Playoff-Wahrscheinlichkeit sinkt vielleicht von 97 auf 93%, ok, who cares.

Wir haben eine wirklich starke D# auch trotz des Ausfalls unseres besten CBs, wir generieren preasure, wenn es sein muss und wenn nicht, haben wir die TO-Maschine #29 da hinten. Wir kriegen plötzlich run-first-O# in den Griff, 3 unserer Siege kamen im Grunde nur deshalb zustande. Und trotzdem denke ich jede Woche, Mensch, da geht doch noch mehr.

Wir haben eine praktisch nicht berechenbare O#, das fängt bei der guten (noch nicht überragenden) Line an, der junge, mit Talent geflutete WR-Room ohne #1, wo Jeder jede Woche der gamechanger sein kann, plus TEs spielen plötzlich eine Rolle, meine Freunde, wann haben wir das denn zuletzt erlebt? Das müsste Finley gewesen sein. Und under Center das Hybrid aus Favre und Rodgers. Auch wenn ich diese fu-go-for-it Attitude liebe, wäre mir ein bisschen mehr Rodgers manchmal lieber bei unserem QB, aber auch das levelt sich noch.

Ach ich bin wirklich optimistisch für den weiteren Verlauf der Saison, schalte morgen früh gut gelaunt den PC im Büro an, der Kaffee brüht und die highlights laufen. Ud ich bin mir total sicher, dass das im Januar ganz genau so sein wird.

• Sehr sehr sehr sehr aergerlich. Aber wenn Du 4th Down nicht als Down ansiehst, passiert so eine Scheisse. Division ist gegessen, Playoffs sind bei 3.5 winable games out of 4 noch gut drin. Dann werden die Karten neu gemischt. Hoffe Hafley nimmt ein paar 4th Down Classes down the road.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Eine Niederlage mit einem Beigeschmack

Van Ness und Willams verloren, und screen plays verteidigen out of hell.

Das uns die Lions 30 plus Burger einschenken ist jetzt nicht die grösste Überraschung. Aber wie die total "banged up" front 7 der Lions unserer O-line fast 1 Halbzeit an der Nase hergeführt hat, war ja nicht mehr zum mit ansehen. Jordan hatte ja gefühlt keine 2 Sekunden Zeit bis er einen defender im Gesicht hatte.

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Ja eine wirklich bittere Niederlage bei der ich gar nicht so richtig weiß wem man einen Vorwurf machen kann.

Die O am Anfang nicht anwesend und die D mit wichtigen Stops nur um am Ende wieder jeden langen oder 4ten Versuch zuzulassen.

Egal abhaken und in den Playoffs schlagen wir sie dann 💪

• jede niederlage schmerzt... aber hier freue ich mich sogar als packer-fan für detroit...

1. weil sie es seit so vielen jahren nun auch mal verdient, und das verdient, haben

2. wenn ein coach so viel eier in der hose und selbst an der eigenen 30 y linie ein 4th down ausspielen lässt... hut ab; dann hat man diesen sieg einfach erzwungen und damit mehr als verdient!

"omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

• jede niederlage schmerzt... aber hier freue ich mich sogar als packer-fan für detroit...

1. weil sie es seit so vielen jahren nun auch mal verdient, und das verdient, haben

2. wenn ein coach so viel eier in der hose und selbst an der eigenen 30 y linie ein 4th down ausspielen lässt... hut ab; dann hat man diesen sieg einfach erzwungen und damit mehr als verdient!

Nein :mrgreen:

1. Ein wenig vielleicht...

2. Sorry, das halte ich einfach nur für dämlich oder arrogant, bei einer Führung den 4th an der eigenen 30 ausspielen, zumal es erst das 3. Quarter war.

Am meisten stören mich mit der Niederlage jedoch die Verletzungen (van Ness, Williams und vor allem Bullard).:gegen

• 2. Sorry, das halte ich einfach nur für dämlich oder arrogant, bei einer Führung den 4th an der eigenen 30 ausspielen, zumal es erst das 3. Quarter war.

Ich bin da bei dir, auch wenn ich nicht so weit gehe und das ganze als dämlich zu bezeichnen. Es ist aus der Sicht von Campbell die Philosophie und Überzeugung bei seinem Spielermaterial in 9 von 10 Fällen so vorzugehen.

Sowas in der eigenen Hälfte zu machen, traut er sich mMn auch nur weil es ein regular season game war, und wegen der Tabellenkonstellation. Aber wenn er in Zukunft bei der ein oder anderen Situation nicht lieber die 3 Punkte mitnimmt oder den Punt nimmt, wird es wieder sein CCG deja vu erleben. Das man das in MoTown immer als "we play to win" argumentiert ist ja toll für sie, aber manchmal ist weniger am Ende mehr.

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Sowas in der eigenen Hälfte zu machen, traut er sich mMn auch nur weil es ein regular season game war, und wegen der Tabellenkonstellation. Aber wenn er in Zukunft bei der ein oder anderen Situation nicht lieber die 3 Punkte mitnimmt oder den Punt nimmt, wird es wieder sein CCG deja vu erleben. Das man das in MoTown immer als "we play to win" argumentiert ist ja toll für sie, aber manchmal ist weniger am Ende mehr.

Klingt komisch, aber auch ein guter Punt hilft dir Spiele zu gewinnen. Bin ich voll bei Dir, das könnte letztlich wieder deren Neckbreaker werden...

• Das man das in MoTown immer als "we play to win" argumentiert ist ja toll für sie, aber manchmal ist weniger am Ende mehr.

"Weniger ist mehr" hatten wir die letzten 30 Jahre. ;) Ich gehe aber davon aus, dass wir vor allem aufgrund unsere fehlenden Defense so über aggressiv waren, bis dato waren wir in dieser Saison vglw. gemäßigt unterwegs.

btw. hat sich die Liga auch generell bereits unserem Beispiel angeschlossen.

fNOGf-nfl-go-for-it-rates.png

• Ich finde durchaus es ok für den 4th zu gehen, aber es kommt dabei auf den Spielstand, die Feldposition und den Zeitpunkt an.

In der Situation an der eigenen 30 yard Linie war es, aus meiner Sicht, absolut unnötig und sogar dämlich, sorry.:wink2: :bier:

• In der Situation an der eigenen 30 yard Linie war es, aus meiner Sicht, absolut unnötig und sogar dämlich, sorry. :wink2: :bier:

Wenn ihr ein Spiel ohne eure Defense Front7 spielen müsst, können wir das ja noch mal erötern. ;)

• Gut gespielt, aber nicht gut genug, gerade gegen eine geschwächte Lions D#...

Schade, hatte nach der Goff Interception ein gutes Gefühl. So zu verlieren tut immer weh.

Hoffentlich können wir uns in den Playoffs revanchieren, ein 0:3 gegen die Kätzchen ertrage ich nicht :madfan::nono::hinterha:

Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

• Wenn ihr ein Spiel ohne eure Defense Front7 spielen müsst, können wir das ja noch mal erötern. ;)

Eure Defense sah bis dato aber nicht so schlecht aus...

Ehrlich gesagt, Ihr riskiert für Eure geschwächte Defense lieber eine kurze Feldposition, als mit Punt den ganzen Weg und somit mehr Möglichkeiten...:paelzer:

• Mich ärgert tatsächlich mehr das wir nicht in der Lage waren den Gamble von Campbell zu bestrafen. Aber dazu war unsere d gestern zu schwach. Das ging immer viel zu leicht nach vorne

• Unsere D geht mir echt schon wieder auf den Sack.

Habe schon vor ein, zwei Wochen gedacht, sollte man Hafley (ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht mal den Namen gemerkt) wieder entlassen, bezahlen und Salah einstellen. Wenn er mit MLF best buddy ist, könnte das auch funktionieren. Aber andererseits kannst das ja auch nicht bringen...

• Ok :mrgreen:

Ich freue mich wenn wie die PO wirklich erreichen und dann ist ja vieles möglich, aber das hatten wir in den vergangenen Jahren so oft, das in den entscheidenden Momenten die Stopps bei langen 3rd und 4th nicht klappen. Turnover sind reines Glück, davon hat man profitiert, das wird dann irgendwann nicht reichen.

Glaube aber auch, das es nächstes Jahr zählt, das Team wird genug Erfahrung gesammelt haben und Love wird auch verletzungsfrei durch die Saison gehen und keinen einzigen Pick-6 werfen (Bold :tongue2:). Dieses Jahr ist alles nur noch reiner Zusatz und Spaß...

• Locker bleiben, unsere Secondary war da schon arg dezimiert. :ja:

Zum einen das, zum anderen war das halt eben auch die aktuell beste Offense der NFC, gegen die wir da gespielt haben. Da ist es halt auch nicht verwunderlich, wenn der einiges gelingt.

Trotzdem denke ich aber auch, dass wir speziell auf CB schon eine große Schwäche in der Defense haben und bin mir sicher, dass das in der FA angegangen wird (so wie diese Offseason auf Safety). Hilft bloß leider in dieser Season nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass Alexander bald wieder richtig fit ist und dann nen Unterschied machen kann.

Insgesamt sicher eine verschmerzbare Niederlage, wenn auch bitter, weil wir dran waren. Alles in allem denke ich, dass wir kein Top-5-Team der NFL sind, aber trotzdem dazu in der Lage, jeden zu schlagen. Für die Playoffs siehts ja weiter gut aus und da würde sich sicher keiner freuen, die Packers zu Gast zu haben.

Jetzt haben wir erstmal ne Mini-Bye und können bissl gesunden. Denke den ein oder anderen Spieler, der heute ausgefallen ist oder sich heute erst verletzt hat, werden wir gegen die Seahawks schon wiedersehen. :bier:

• Ich finde durchaus es ok für den 4th zu gehen, aber es kommt dabei auf den Spielstand, die Feldposition und den Zeitpunkt an.

In der Situation an der eigenen 30 yard Linie war es, aus meiner Sicht, absolut unnötig und sogar dämlich, sorry.:wink2: :bier:

Der größte Kontext an dem play sind die mich die 14 verletzten von Dets Defense. Und die Def hat ja ab Mitte 2. Quartier massiv nach gelassen. Campbell denkt sich dann hab ich lieber meine Off auf dem Feld. Und generell ist es viel Identität. Ich als Viks Fan verneige mich vor Dan Campbell.

Btw war es für mich das beste Spiel der Season und da hättet ihr sehr grossen Anteil!

• Hab das Spiel jetzt bisserl nebenher in der Arbeit laufenlassen. War natürlich spannend, abwechslungsreich und richtig sehenswert (vor allem für den neutralen Betrachter). Beim Headcoach von Detroit fragt man sich natürlich was in seinem Kopf vorgeht, ständig den vierten Versuch auszuspielen (eigentlich in den unmöglichsten Situationen). Aber im Prinzip ist es ja nachvollziehbar: Beide Seiten waren in der Defensive extrem limitiert (die Lions noch mal mehr als die Packers); da bist du als Trainer natürlich froh, wenn deine Offense auf dem Fels ist - die Hoffnung, dass deiner Defense ein Stop gelingt, ist ja nicht allzu hoch. Teilweise wirkte es auf beiden Seiten ja so, dass man bloß nicht zu schnell scoren wollte ;) Hätte man noch mehr Big Plays mit schnellen Scores gesehen, hätten wir wohl einen Shootout gesehen mit einem Endergebnis auf beiden Seiten hoch in den Vierzigern. Und am Ende war es halt so, dass derjenige gewinnt, der als letztes den Ball hat. Mei, ist halt so.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Ich kann mich gar nicht erinnern, je vor einem Divisionduell so entspannt gewesen zu sein wie heute, aus genau den Gründen, die stoni 3:16 genannt hat.

Gewinnen wir, haben wir weiterhin die Chance, die mit Abstand beste Division der NFL zu gewinnen. Verlieren wir, ist im Grunde nichts passiert. Die Playoff-Wahrscheinlichkeit sinkt vielleicht von 97 auf 93%, ok, who cares.

93%? Die Redskins sitzen euch mit einer Niederlage mehr im Nacken. Und wir spielen die Bills die sehr stark sind, dann gegen die Vikings die oft wie wir auch Glück hatten und dann die 49ers die praktisch raus sind und dann noch in Chicago. Aber kalt, Windig oder stärker Regen, alles bewältigt. Aber die Skins sind euch auf den Versen