Green Bay Packers 2024

• Die NFC North hatte auch Riesenglück beim Schedule diesmal.

AFC South und NFC West . Die Divisionsieger hatten 7 Niederlagen . Dazu die Seahawks mit 7 . Der Rest war Fallobst. Die Dolphins und die Saints für die Packers ebenso. Der Division record ist 1-5 bei den Packers

Ich schätze die Eagles auch höher ein als die Lions oder Vikings. Ich erwarte heute mal gar nix :snoop:

• Uiiiiii is es hier ruhig, seid ihr alle schon im Offseason Thread? :jeck:

Ich glaube ja auch nicht an einen Sieg, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Es wäre schön wenn wir es zumindest eng halten können, dazu sollte wir den Run einigermaßen stoppen. Und vor allem muss unsere Ofense über sich hinauswachsen gegen eine starke D#.

Letztes Jahr war es ähnlich 7. Beim 2. im Grunde hatte keiner auf uns gesetzt und trotzdem in Dallas gewonnen :bounce:

Ich kucke live und hoffe auf einen Sieg

GO PACK GO:bier:

Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

• Letztes Jahr war es ähnlich 7. Beim 2. im Grunde hatte keiner auf uns gesetzt und trotzdem in Dallas gewonnen :bounce:

So sieht’s aus.

Playoffs… alles ist möglich, gehen wir es an!
    Wüsste nicht was gegen einen Sieg spricht wenn Barkley gestoppt wird, wir dafür Jacobs zum Laufen bringen und Love inkl. WR-Crew auf Turnover verzichtet.

Bin heiß auf das Spiel.

• Letztes Jahr war es ähnlich 7. Beim 2. im Grunde hatte keiner auf uns gesetzt und trotzdem in Dallas gewonnen :bounce:

Ich finde ausser den seeds kann man überhaupt kein Vergleich zum letzten Jahr machen.

Wir hatten einen streak, haben starken, unbekümmerten football gespielt, und sind mit einem gewissen Momentum nach Dallas gefahren. Das wir sie dann in den ersten 2 Vierteln überfahren haben hat uns komplett in die Karten gespielt.

Dieses mal spielen wir seit einiger Zeit sehr bescheidenen, teils biederen offensiv football, und die Magie von LeFleur scheint wie verflogen. Ich lasse mich gerne Überraschen und würde einen Sieg gleich abfeiern wie ein CCG. Nur müssten hierzu viele, sehr viele Dinge für uns laufen.

Was mMn ein sehr wichtiger Punkt ist, das wir nicht (wie bei den meisten loss) früh einen hohen Rückstand hinterherlaufen. Und LeFleur muss sich was einfallen lassen, und quasi den Gegner auscoachen. Und alle Spieler müssen über sich hinauswachsen.

Alles sehr schwierig aber nicht unmöglich.

Ich hoffe nur das wir uns so teuer wie möglich verkaufen, und dann werden wir am Ende sehen was dabei rauskommt

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Bin überhaupt nicht so pessimistisch wie manche hier. Klar die Eagles sind das komplettere Team, vielleicht sogar das kompletteste in der NFC, aber eure Trumphkarte ist Love. Wenn er es schafft über sich hinauszuwachsen, dann ist alles möglich. Ihr müsst halt Offensiv wie Defensiv sofort da sein. Hurts könnte noch etwas rostig sein. Eine frühe Führung vlt sogar mit 10 Punkten würde den Eagles irgendwann das Laufspiel und Barkley automatisch limitieren und dann kommt eure INT Maschine ins Spiel :thumbsup:.

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen.

• Die NFC North hatte auch Riesenglück beim Schedule diesmal.

Die Eagles hatten am Ende der Saison den drittleichtesten SoS mit .453 ...Vikings 25. mit .474 und die Packers den siebtschwersten mit .533 - ich trä...äh glaube an Euch! :thumbsup:

Gruß Johnny No89

• Letzte Woche hatten wir unseren stinker. Wenn wir so auftreten wird es mehr als deutlich.

Bei uns muss schon alles passen heute und irgendwelche brainfart strafen sind tabu.

60 Minuten hellwach sein und das Spiel lange offen halten. Wenn die Eagles dann nervös werden sollten kommt der Auftritt von kingcoffee :snoop:

GO PACK GO

• trosty 13. Januar 2025 um 03:43

Hat das Thema geschlossen.