Seit 2010 warten wir nun auf eine Playoffteilnahme. Dieses Jahr ist man All-In um diese traurige Serie endlich zu durchbrechen. Man hat alle Löcher mehr oder weniger gestopft, und musste dafür ordentlich Cap in die Zukunft schieben. Außerdem müssen die jungen Stars bald bezahlt werden. Es heißt endgültig jetzt oder nie für GM und Coaching Staff.
Aber fangen wir vorne an, hier das Roster
WR: Garrett Wilson, Mike Williams, Allen Lazard, Xavier Gibson, Malachi Corley, Irv Charles
RB: Breece Hall, Braelon Allen, Isaiah Davis, Isi Abanikanda
QB: Aaron Rodgers; Tyrod Taylor
OL: Tyrone Smith; John Simpson; Joe Tippmann; Alijah Vera-Tucker; Morgan Moses; Olu Fashanu; Max Mitchell; Carter Warren; Wes Schweitzer; Xavier Newman
TE: Tyler Conclin; Jeremy Ruckert; Brenden Bates
So wie ich die Moves deute wird sich die Offense Schematisch deutlich verändern. Ich gehe davon aus, dass man (wie viele Teams aktuell) wieder vermehrt auf Power Running setzen wird. Das Passinggame wird komplett in die Hände von Rodgers gelegt. Ich gehe aber davon aus, dass die Offense ein paar Wochen brauchen wird, bis sie wirklich ins laufen kommt.
Edge: Jermaine Johnson; Haason Reddick; Will McDonald; Michael Clemons; Takk McKinley; Braiden McGregor; Eric Watts
DI: Quinnen Williams; Javon Kinlaw; Solomon Thomas; Leonard Taylor
LB: CJ Mosley; Quincy Williams; Jamien Sherwood; Zaire Barnes; Chazz Surratt
CB: Sauce Gardner; DJ Reed; Michael Carter II; Jarrick Bernard-Converse; Qwan´tez Stiggers; Brandin Echols
S: Chuck Clark; Tony Adams; Ashtyn Davis; Isaiah Oliver
Schematisch bleibt in der D alles beim alten, Wide-9 Front, Saleh C4 und C3 mit viel Press hinten. Größte Änderung dabei ist, dass Sauce wohl jetzt traveln soll, mal sehen, in wie weit das umgesetzt wird.
Wenn man sich das so durchliest, dann ist das Talent in diesem Roster offensichtlich. Kaum Fragzeichen, auch Depth ist größtenteils vorhanden. Klar, bisschen was ist immer, aber das gehört aus meiner Sicht top to bottom zu den fünf besten Roster der Liga. Abgesehen von der Reddick sache lief das Camp eigentlich perfekt, keine Verletzungen, und die Stimmung im Team ist anscheinend auch super.
Als langjähriger Jetsfan sind wir es ja gewohnt, dass eine Katastrophe die nächste jagt, dieses Jahr sind die bisher komplett aus geblieben. Von daher heißt es jetzt nur noch: Just Win, Baby!