gesunde Einstellung
"Gesunde Einstellung" hat mir gefallen..............
gesunde Einstellung
"Gesunde Einstellung" hat mir gefallen..............
Ogunjobi, Pickens, Elliott und Jackson haben heute wohl wieder trainiert! Mal schauen, was der offizielle injury report sagt.
"Gesunde Einstellung" hat mir gefallen..............
Och ich war gut drauf und zu wortspielchen aufgelegt
By the way:
[media]
[/mediaExterner Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja das was ich schon gesagt, disrespect ist nicht schön (auch nicht wenn Steelerfans die gegnerischen Spielerfrauen beschimpfen ) und wenn dann "der Fluch" zuschlägt .....
Der Kelch ging an uns vorüber, oder waren wir noch gar dran zum Nippen...............?
Texans claim WR Diontae Johnson off waivers from Ravens
Die Steelers hatten wohl wenig interesse. Wie es auch sei, WR Johnson ist jetzt ein Texan.
Bei deren Verletzungspech auch kein Wunder.
Kurze Frage daher an die Fachwelt:
- Kann Johnson morgen schon für die Texans gegen die Ravens auflaufen?
- Kann Johnson morgen schon für die Texans gegen die Ravens auflaufen?
Ich meine, dass er schon spielen dürfte.
Bei der Aktion weiss man gar nicht ob man das für gut halten soll.
Im worst case spielt er nicht gegen die Ravens und schenkt uns dann in den PO 150+ Yards ein.
Das Problem ist halt dass wenn man solche Spieler auf dem Waiver am Ende der Saison ignoriert, man der Dumme sein kann.....
Wobei wenn ich das richtig interprediere die Steelers sowieso erst nach den Texans drangewesen wären...
Erst einmal wünsche ich der treuen Steelers-Gemeinde hier ein paar entspannte und möglichst stressfreie Feiertage. Die Fans anderer Teams hier im Board sind natürlich nicht ausgenommen, aber wir sind hier im Steelers Thread also...
Der Loss gegen die Ravens hat mich schon mehr gejuckt als gegen die Eagles. Nicht weil die Ravens unsere Rivalen sind (wobei ich finde, das hat sich seit etwa 10 Jahren mit der Zeit etwas abgekühlt) sondern weil man das Gefühl hatte da geht was, und rund um die Re-Interception alles irgendwo sehr drastisch und wenn man will alarmierend auseinandergefallen ist - ich will dabei aber den Raben nicht den verdienten SIeg madig reden.
Ich persönlich lehne mittlerweile auch (aber unsicher) ins Lager der "scheiß drauf, Leute schonen und es möglichst gesund in ein Auswärts-Playoffspiel"-Anhänger. Mir ist bewusst so funktionieren NFL Franchises eigentlich nicht und daher hoffe ich einfach aufs Beste. Vor ein paar Wochen hätte ich mir gegen die Chiefs (die ja jeden geschlagen haben, aber nur knapp) sogar Siegchancen ausgerechnet, ich bin da eher pessimistisch und denke wir stolpern weiter. Aber Hauptsache, Hauptsache bitte keine weiteren Verletzten.
Was sagt euer Gefühl?
Was sagt euer Gefühl?
Ist komischerweise immer besser geworden je näher das Spiel rückt(e)........
Mal ein kurzer Blick auf die Statistiken:
QB: Wilson hat ein besseres Rating als Mahomes
RB: Harris hat mehr Yards erlaufen als der beste KC RB
WR: Pickens hat ebenfalls mehr Yards gefangen als der beste WR /TE
Tackles: Queen vorne
Sacks: Watt und Heyward vorne
Int: Jackson vorne
Fumbles (FF/FR) Watt vorne
TO: Pitt +17, KC+4
Was soll denn da eigentlich noch schief gehen?
Mike(Tomlin)!
Sie Stats und der Heimvorteil sprechen für uns. Du willst dir doch vom Andy (Reid) nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, odda?
Mein Gefühl ist auch nicht schlecht, liegt einmal an den Rückkehrern und einmal am Heimvorteil.. aber es sind die Chiefs, die immer ein Weg finden ein Spiel zu gewinnen..
den Rückkehrern und einmal am Heimvorteil.
Also wenn die Rückkehrer so spielen wie HighSmith nach seiner Rückkehr, dann wirds einfach
Aber wie du schon sagst, die mit den Glückschwein schlafenden Chiefs finden immer einen Weg in dieser Saison, aber rigendwann muss die Sau doch geschlachtet sein.......
Die letzten Spiele kannst du alle verlieren keine Frage aber vielleicht vier Spiele in Folge verlieren und dann in die POs starten?
Ich weiß nicht, was das im Kopf macht..
Kurz und schmerzhaft würde ich sagen, da man aber genau das erwartet hat, hat man sich mit Rotwein ja vorher impfen lassen.
Die Steelers bekommen das Glück nicht auf das Spielfeld:
KC fumble beim Return geht an KC,
Strafe vor der ersten INT an KC 8,
Pickens wird zufrüh zurückgepfifen,
Queens hält die Int nicht fest,
Der Nicht-Catch des KC WR,
Freiermuth fumbelt auch völlig unnötig,
der kleine Heyward mit einen unnötigen Offside,
usw.
Im Grunde eine Kopie des Eagles-Spiels. Wenn die Steelers "oben" mitspielen wollen brauchen wir halt auch wieder mehr Glück und muss seine eigenen Fehler minimieren. Gegen die "schwachen" Teams hatten wir das Glück des Tüchtigen, bei den starken Gegnern ist es bei denen.
Und vorallem gegen KC einen Rückstand hinterherzulaufen heisst halt auch immer dass man seinen O-Gameplan umstellen muss.
Das Problem ist halt nur, dass es gerade im Dezember und vor den PO ist. Da braucht man eigentlich eine andere Verfassung.
Zum Glück kann Tomlin eh keine PO und wir haben unser Saisonziel ja schon 13. Spieltag erreicht.
Eigentlich müsste man den PO an die Bengals abgeben, die haben wenigsten eine O.
Die Tackles auch wieder unterirdisch. Mit den beiden braucht es einen BiGBen, aber keinen Wilson.
Man kann auf Pickens schimpfen, aber in dem ist wenigstens Leben drin. Hammer Catch!
Oh man…diese 3 Spiele waren mehr als ernüchternd.
Riecht nach one and done in den Playoffs…again
Oh man…diese 3 Spiele waren mehr als ernüchternd.
Riecht nach one and done in den Playoffs…again
Ja, bei euch hat man gerade das Gefühl das der Sprit ausgeht.
Aber gegen Houston seit ihr nicht chancenlos.
Und dann sehen wir uns wieder.
…bin mir nach den letzten 3 Spielen auch nicht mehr sicher, ob man Russ einen Vertrag gegen sollte oder nicht lieber doch Fields.
Aktuell hat er leider nur 3 Arten von Plays drauf: Deep Ball, Dumpoff oder Sack nach Pickett-Drehung. Dazwischen gibt es nichts. Dazu dann haarsträubende Fehler.
Ja, die Defense ist auch irgendwie „kaputt“ aber wenn Russ nicht wieder deutlich besser spielt (und Arthur Smith ihm hilft), dann verlieren wir auch klar in Houston.
Die Chiefs haben das gesten schon sehr clever gemacht. Kurze Deckung, keine Quick Pässe, so dass Russ das Feld komplett scannen musste.
Ganz anders die Chiefs selber: Alles schnell, alles quick, dass Watt und Co. den Rush kaum ansetzen konnten. 3 (?) Holdings gegen Watt sind dann zu verschmerzen, da sind zumindest keine Fumbles beim Sack mit dabei.
Das war schon nen Unterschied ...
…bin mir nach den letzten 3 Spielen auch nicht mehr sicher, ob man Russ einen Vertrag gegen sollte oder nicht lieber doch Fields.
Weder noch. Leider. Russ ist halt kein PM der noch einen Ring im Tank hatte. Und Fields ist und wird kein Top10 QB.
Also Tomlin feuern. Endlich mit Pauken und Trompeten eine loosing Season und die Chance auf einen Franchise Quarterback im Draft.
Ich bin eher der Meinung wir haben unser Saisonziel schon länsgt erfüllt. Also von daher würde ich nicht viel ändern.
Die QB-Situation ist eher eine Frage des Preises, wievel Wilson den haben will......
Alternativ wird wohl in Atlanta ein QB frei, der bereits sein Jahressalär für 2025 bezahlt bekommt und nach einen neuen vielversprechenden Team ausschau hält......... Wilson 2.0 sozusagen
Grundsätzlich wird bei den Steelers kein Coach gefeuert nach einer Winning Saison. Wozu auch. Denn gerade jetzt ist Tomlin der richtige Mann. Um den SB geht es nicht, PO sind auch egal, hauptsache man hat eine positive Bilanz. Die "fetten" BigBen Jahre als Contender sind leider vorbei, da hätte man einen Top-Coach gebraucht, jetzt im oberen Mittelfeld passt Tomlin doch wie die Faust aufs Auge.
Also Tomlin feuern.
Was man ihm aber mal Fragen könnte, warum der kleine Heyward einen Rosterspot besetzt.........
Der Große hat doch seinen fetten Vertrag bekommen, da braucht man den Kleinen nicht noch durchfüttern und unnütze Strafen kasieren.
Lieber mal ein paar PS WR der anderen Teams durchtesten, WR schaut eh "überschaubar" aus.
Service Tweet: Nen Win wäre schon schön.
Ich finde die Steelers haben das gezeigt, wo sie gerade stehen (mit einem sehr guten WR und nicht mehr). Gegen die ganz großen ist es mit sehr viel Glück nicht zu schaffen, aber gegen die "gehobenen" ann man immer wieder mal einen Sieg einfahren.
Ich dneke auch, dass ein Sieg gegen die Bengals gut möglich ist (noch dazu zu Hause), das ist auch Bedingung, denn gegen die großen drei in der AFC (Chiefs, Bills, Ravens) sehe ich in der 1. Runde keine Chance, danach einfach sehen wie die Stimmung einen vielleicht zu einem Run mitreißt. Und ehrlich, ohne denen allzu nahe tretn zu wollen und ich sehe sie auf ähnlichem Niveau wie die Steelers, gegen die Texans rechne ich mir och am ehesten einen Playoffsieg aus, auch wenn ein Heimspiel nicht so verkehrt gewesen wäre. Wenn man das vergeigt, dann war es "weingstens" ein Auswärtsspiel.
Ich bin eher der Meinung wir haben unser Saisonziel schon länsgt erfüllt.
Näää, Saisonziel war (und ist) ganz klar Playoff-Win!
Da ich nicht mehr mit einem Heimspiel rechne, muss man wirklich auf ein Spiel in Houston hoffen - ich sehe nicht, wie wir nach den letzten 3 Wochen in Baltimore oder Buffalo gewinnen sollten…
Ich seh das recht simpel: wenn wir Week 17 gewinnen, gewinnen wir auch in der ersten Runde. Wenn nicht, sind das 5 Niederlagen in Folge.
Wenn man im Depot die Pressestatements durchgeht, scheint es in der Defense ordentlich zu krachen. Cam Heyward sagte "10 guys do their job and one doesn't, we're screwed". Was natürlich bei ESPN First Take und Konsorten verstanden wurde, als wolle Cam auf einen konkreten Spieler hinaus und der Lockerroom sei vergiftet. Ich finde man kann es auch als allgemeines Statement sehen das jeder Einzelner mehr reinhauen muss und Verantwortung trägt, kann mir nicht vorstellen dass Cam als erfahrener Leader jemand speziellen unter den Bus werfen wollte. Wie dem auch sei, Queen ("We talking about it and nobody is doing anything about it.") und DeShon Elliott ("Guys just weren't doing their fricking job") stimmen ins gleiche Horn. Ist ja nicht schlecht dass die Defense pissed off ist und die Leistungen nicht schulterzuckend hingenommen werden. Hoffentlich aber wird bis zum Playoffgame noch ein bisschen "Unity" aufgebaut...
"Schau ein Spiel der Steelers" steht noch auf meiner Bucket List.
Maybe 2025?
Und noch nen Service Tweet:
Oh the memories…
Russ…can‘t be back
Arthur Smith…can‘t be back
Hatte noch nie so wenig Bock auf Playoffs, denn das wird hässlich. Hoffentlich spielen wir wenigstens früh, damit ich mir für den anstehenden Blowout nicht die Nacht um die Ohren schlagen muss.
Und ja, das hätte ich auch gesagt wenn wir das eben noch irgendwie gewonnen hätten.
Ich bin ja nicht unbedingt einer, der zu pessimistisch agiert aber die letzten vier Spiele haben schon deutlich gezeigt, wo der Schuh drückt. Ich sehe da derzeit auch keine Entwicklung in der Offense. Stagnation und Rückentwicklung sind hier das Motto. Erreichen der Playoffs ist schön gewesen. Dabei wird es aber wohl auch bleiben. Schade, aber das Team war die letzten Wochen schon ziemlich enttäuschend.
Die einzig Hoffnung wird wohl sein, das Lamar Jackson einen Nicht-Sahnetag gegen uns erwischt. Bezeichnend dafür, dass man hofft, das Lamar Jackson ein schwaches Spiel gegen uns haben könnte. Hat hier noch wer Vertrauen in unsere Offense? 😇✌️
Russell Wilson und Arthur Smith möchte ich nächste Saison auch nicht wiedersehen...
Yep. Wir sind es nicht. Kein Konzept in der Offense mit einer Nicht-Dynamik wie die letzten Saisons ... das wird nichts.
Aktuell ist die AFC recht klar:
Chiefs, Bills und Ravens sind eine Klasse für dich
Bengals haben die "Hot Hand"
Chargers, Miami, Texans und Broncos sind "okay"
Steelers haben da eigentlich nichts zu suchen.
Nen Win wäre eine monströse Überraschung. Schade.
EDIT:
So geht es weiter:
Die Chargers spielen um 22:30 gegen die Raiders.
Gewinnen die Chargers, sind wir Seed 6 und fahren nach Baltimore (gute Nacht)
Verlieren die Chargers, reisen wir zu den Texans (den würde ich nehmen)