Wird ganz sicher eine interessante Saison mit den neuen Defensive- und Offensive Coordinators. Dazu noch die vielen jungen -teilweise neuen- Spieler in der Defense. Go Birds!
Philadelphia Eagles 2024
-
-
Eagles announce new uniform combination for Packers game in BrazilThe NFL's first-ever game in South America will feature an all-new look for the Birds.www.philadelphiaeagles.com
In Brazil dann ganz in schwarz und weiß. Ist das der Versuch die Fans von Corinthians auf seine Seite zu ziehen, die eine Aversion gegen die Farbe „Grün“ haben? Sieht jedenfalls gut aus, die Kombination mit den schwarzen Helmen. 🤩 -
Eagles vs. Packers: Five matchups to watchFrom the Eagles' rebuilt secondary to their ability to pick up the blitz, here's what to watch for in Brazil.t.co
Ganz instruktive Vorschau auf die matchups, auf die es beim Spiel gegen die Packers am Freitag zu achten gilt. -
Ich bin enorm gespannt auf diese Saison. Vom Schedule her hätte man es sicher eigentlich nicht besser wünschen können um in die Saison zu kommen. Dass man in den ersten acht Wochen nur ein Divisionspiel hat, verwundert mich aber doch. Die 4 Heimspiele in den letzten fünf Spielen sind dagegen durchaus ein Vorteil.
Ich bin auf jeden Fall heiß auf die Saison.
Meine Prognose: 12:5
-
Ich glaube, dass sich die Eagles in den ersten Spielen der Saison schwer tun werden. Die neuen Defense- und Offensekonzepte müssen erstmal verinnerlicht werden. Gerade die jüngeren Spieler in der Defense werden Zeit benötigen, um zu funktionieren. Deswegen kann es auch gut sein, dass es gegen die Packers erstmal auf die Nuss gibt.
Im Laufe der Saison, wenn wir kein besonderes Verletzungspech haben, wird sich die Qualität der Einzelspieler in Kombination mit dem verbesserten Coaching-Staff auf dem Platz auswirken. Glaube an mindestens 11 Siege. Freue mich auf die Saison. Go Birds! 🦅 -
Ich bin am meisten gespannt auf die Offense. Die Unfähigkeit in der letzten Saison den Blitz vorzubeugen oder Lösungen zu finden, ist noch immer komplett unverständlich. Ich hoffe, dass man endlich wieder Screens auf RBs, hot routes und Konzepte sieht, die es den Gegnern schwerer machen.
Bei der Defense bin ich skeptischer. Eine Steigerung ist allgemein nicht schwer. Trotzdem haben eigentlich alle etwas erstmal zu beweisen. Das wird aber Zeit brauchen. -
Yo!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.philadelphiaeagles.com/news/eagles-an…-game-in-brazil
In Brazil dann ganz in schwarz und weiß. Ist das der Versuch die Fans von Corinthians auf seine Seite zu ziehen, die eine Aversion gegen die Farbe „Grün“ haben? Sieht jedenfalls gut aus, die Kombination mit den schwarzen Helmen. 🤩In dem Fall sollte die Sicherheitsproblematik vielleicht auch nicht so prominent thematisiert werden
Ich meine natürlich will niemand Corinthians Fans mit der Kriminalität assoziieren und Corinthians Fans leiden teilweise selber darunter.
Ich will es aber mal so formulieren, dass die Fanbase von Corinthians eher working class und Favela ist und weniger die Einwohner von Sao Paulo, die sich leisten kann ihre Wohnungen mit mehreren Alarmanlagen auszustatten.
Lula ist ja auch Corinthians Fan und Bolsonaro eher für Palmeiras.
-
Eagles 35
packers 34
AJ Brown mit 3 TDs.
-
Eagles 35
packers 34
AJ Brown mit 3 TDs.
Ich hatte erst noch gedacht, dass es eher Barkley wird, wollte es aber auf keinen Fall jinxen, deshalb habe ich es lieber für mich behalten. Dein Ergebnis-Tipp hat aber das richtige Spiel vorhergesehen. Es ist schön, dass die Eagles zurück auf dem Erfolgsweg sind, auch wenn da noch viel Arbeit drin steckt. Die Packers muss man erstmal schlagen, erst Recht wenn eigentlich die Plays gegen einen laufen (Deans verpasster INT Return TD führt zu einem TD der Packers, die Fumbles rollen genau zu den Packers). Ich schreibe morgen nochmal mehr zum Spiel, erstmal muss ich darüber einmal schlafen.
-
Stell dir vor, es ist die erste Woche im September, du spielst auf einem glitschigen Platz und hast einen neuen OC und DC, dann ist so ein Spiel die logische Konsequenz. Die ersten beiden Drives der Offense haben schlimmstes befürchten lassen, man konnte sich aber im Laufe des Spiels langsam steigern und hat sich den besten Drive bis zum Ende aufgehoben. Hurts wollte gefühlt zu viel und hat gefährliche Bälle unnötig in Doppeldeckungen geworfen, ein Wunder dass es am Ende nicht mehr INT wurden. Die Fumbles buche ich unter Nervosität und fehlender Abstimmung zwischen Jurgens und Hurts, ist halt keine Preseason mehr und es ist was anderes, wenn der Gegner dir mit Druck im Gesicht hängt. O-Line, WR und TE wie gewohnt stark, Barkley hat komplett abgeliefert und ein absolutes Upgrade, hoffentlich kann er hinter der Line zeigen, was er wirklich noch drauf hat.
Viel Licht und Schatten in der Defense, teilweise grobe Absimmungsprobleme in der Passverteidigung (CJ Gardner-Johnson beim TD), dafür hatte Baun einen großartigen Tag, völlig zurecht auch das letzte Tackle gemacht. Scheinbar haben wir wirklich einen LB gefunden, der tackeln kann, hat man ja lange vermisst. Blankenship ist ebenfalls positiv zu erwähnen, hat nicht nur wegen dem Pick einen guten Job gemacht.
Die Refs mit merkwürdigen Calls auf beiden Seiten, Illegal Formation gege Lane Jonson oder der vermeintliche Blind side beim Puntreturn waren schon sehr abstrus. Aber da haben wir mehr profitiert, da es die Packers bei den Strafen doch mehr getroffen hat. -
Bei Barkley ist es keine Frage der Qualität, da stellt sich eigentlich nur die Frage ob sein Körper durch hält.
Wenn Fit ist Barkley sicher ein Top 5 RB
-
Hurts knüpft leider nahtlos an die Leistungen der letzten Saison an. Da waren einige fürchterliche Würfe und Endscheidungen mit dabei, stellvertretend dafür die drei Pässe in der red zone, die dann in der völlig unnötigen interception mündeten. Habe leider inzwischen wenig Hoffnung, dass da noch ein Lerneffekt einsetzt.
-
Die Refs mit merkwürdigen Calls auf beiden Seiten, Illegal Formation gege Lane Jonson
Sorry, aber da war er ganz eindeutig zu weit hinten, sein Kopf war deutlich zu weit hinter dem "Gürtel des Centers".
-
Die Refs mit merkwürdigen Calls auf beiden Seiten, Illegal Formation gege Lane Jonson oder der vermeintliche Blind side beim Puntreturn waren schon sehr abstrus. Aber da haben wir mehr profitiert, da es die Packers bei den Strafen doch mehr getroffen hat.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ist nicht Lane Johnson in der NFL berüchtigt dafür, dass er eigentlich ständig False Starts oder Illegal Formation begeht, aber das fast nie gecalled wird?
-
Erstmal allgemein zum Spiel in Brasilien:
Es war für beide Teams sehr schwer am ersten Spieltag irgendwo zu spielen, wo man keine Ahnung hat, was einem erwartet. Die Atmosphäre und der Platz haben geholfen, dass es ein Spiel mit vielen „Fehlern“ war. Wenn man ausrutscht, verpasst man tackles oder kann den Ball nicht fangen.
Zur Offense:Der Start war natürlich der Horror und das hätte die Eagles schon das Spiel kosten können. Einige Plays sahen noch sehr merkwürdig aus. Am Schlimmsten war die INT in der RedZone. Mit 5 Punkten Vorsprung im 4. Viertel hätte es das Spiel unnötig kosten können. AJ Brown hat mit seinem Winken aber auch seinen Anteil daran. Positiv war insgesamt die Effektivität, auch wenn man natürlich noch deutlich besser sein kann. TDs gegen FGs hatte jedenfalls Einfluss auf den Spielverlauf. Man konnte schon sehen, was mit der Offense möglich ist. Devonta war gestern für mich der heimliche Held, durch mehrere clutch Fänge. Barkley war natürlich der Star, aber da geht auch noch mehr in Konstanz. Viele run plays waren mir für die Platzverhältnisse zu zögerlich. Dotson hat man nur als Ablenkung eingesetzt, da darf in Zukunft ruhig auch mal ein Ball hinfliegen. Der letzte Drive war hervorragend, abgesehen von den Strafen. Hier hat man die Plays aber mit Überzeugung machen können und den Packers nur noch die Chance auf ein Wunder gelassen.
Zur Defense:Am Anfang hat man das Spiel offen gehalten, trotz dummer Strafen. Mit der Zeit wurden die Löcher dann sehr groß. Schlechtes Tackling, blown coverages (unglaublich, wie frei die Receiver teilweise waren) und wenig Druck auf Love. Mögliche big plays wurden leider auch liegen gelassen und das wurde dann auch direkt bestraft. Mitchell mit einem sehr ordentlichen Debüt. Blankenship und Baun waren die stärksten. Gefallen haben mir aber auch einige individuelle rushes der D-Line. Am Ende hat man das Spiel gewonnen ohne noch den Wurf Richtung Endzone zuzulassen.
Zum ST:Ich fand es sehr einfallslos, dass man dem Gegner den Start an der 30 jedes Mal geschenkt hat. Dabei direkt zu Beginn eine Strafe. Eigene Returns waren nicht erwähnenswert. Da darf gerne noch was kommen. Elliott war perfekt, die Punts waren gut.
Insgesamt:
Nach der letzten Saison bringt es sicher Ruhe und Selbstvertrauen erstmal wieder gewinnen zu können. Die Packers sind stark und werden noch eine Rolle spielen. Dafür auch an dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung für Love. Hoffentlich steht er schnell wieder auf dem Platz. Die Eagles haben natürlich noch viel Luft nach oben, die Power der Offense macht aber Mut. In einem höchsten durchschnittlichen Auftritt macht man 34 Punkte, geht schlimmer. In der Defense erwarte ich mehr von einigen Spielern wie zum Beispiel Huff oder Gardner-Johnson. Es war aber auch erst ein Spiel.
1-0 ist erstmal alles was zählt.
-
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ist nicht Lane Johnson in der NFL berüchtigt dafür, dass er eigentlich ständig False Starts oder Illegal Formation begeht, aber das fast nie gecalled wird?
Es ging hier um seine Aufstellung. Nach Johnsons Reaktion zu urteilen hat er sich vorher bei dem Ref das okay geholt, der dann die Flagge wirft.
-
Was für ein toller Einstand von Saquan Barkley. Es freut mich sehr für diesen Spieler da ich ihn wirklich sehr gerne spielen sehe.
Tolles Spiel mit dem richtigen Ausgang! Glückwunsch. -
Es ging hier um seine Aufstellung. Nach Johnsons Reaktion zu urteilen hat er sich vorher bei dem Ref das okay geholt, der dann die Flagge wirft.
Schau Dir das Play noch einmal von der Seitenkamera an. Eindeutiger kann er da nicht falsch stehen.
-
Sorry, aber da war er ganz eindeutig zu weit hinten, sein Kopf war deutlich zu weit hinter dem "Gürtel des Centers".
Jaaaa, ok. Ich hab mir das Play gerade noch mal genauer angeschaut (leider kein Screenshot möglich), eventuell stand er einen halben Meter zu weit hinten…
-
Schau Dir das Play noch einmal von der Seitenkamera an. Eindeutiger kann er da nicht falsch stehen.
Habe ich was anderes gesagt? Er stand zu weit hinten, das ändert aber nichts daran, dass er sich beim Ref scheinbar das ok holt. Dann soll der halt kurz mit dem Kopf schütteln oder was auch immer, statt wenig später dann stumpf die Flagge zu werfen. Da kann ich schon den Frust von Spielern verstehen. Funktioniert ja sonst auch.
-
Habe ich was anderes gesagt? Er stand zu weit hinten, das ändert aber nichts daran, dass er sich beim Ref scheinbar das ok holt. Dann soll der halt kurz mit dem Kopf schütteln oder was auch immer, statt wenig später dann stumpf die Flagge zu werfen. Da kann ich schon den Frust von Spielern verstehen. Funktioniert ja sonst auch.
Finde ich halt etwas seltsam, ihn (oder er sich selbst) da quasi zum Opfer zu erklären. Die Regel ist eindeutig, und so schwer ist es nicht, mal kurz nach links zu schauen, ob es passt. "Das ok vom Ref einholen" hat für mich so einen Beigeschmack von "Ich weiss, dass ich eigentlich nicht regelkonform stehe, aber vielleicht lässt er es ja durchgehen." Soll er sich halt gleich richtig aufstellen, dann gibt es auch keine Diskussionen. Und das gilt für einen Darrisaw genauso wie für einen Stanley oder Johnson.
-
Finde ich halt etwas seltsam, ihn (oder er sich selbst) da quasi zum Opfer zu erklären. Die Regel ist eindeutig, und so schwer ist es nicht, mal kurz nach links zu schauen, ob es passt. "Das ok vom Ref einholen" hat für mich so einen Beigeschmack von "Ich weiss, dass ich eigentlich nicht regelkonform stehe, aber vielleicht lässt er es ja durchgehen." Soll er sich halt gleich richtig aufstellen, dann gibt es auch keine Diskussionen. Und das gilt für einen Darrisaw genauso wie für einen Stanley oder Johnson.
Johnson hat es über seine Karriere perfektioniert, dass er sich im Grau-Bereich bewegt. Du hattest da ja richtigerweise seine „Fehlstarts“ erwähnt. In der Zeitlupe ist es häufig zu erkennen, im realen Tempo nicht. Klar ist es Johnsons Verantwortung richtig zu stehen, das weiß er auch. Es ist aber nicht so leicht einfach nach links zu schauen. Insbesondere jetzt bei den Eagles kann man nicht durch den rechten Guard durchschauen. Den Ref, der da eh steht, kurz zu kontaktieren, ist einfacher. Es hat auch bei allen Snaps geklappt, nur da anscheinend nicht. Wahrscheinlich war es in der Situation einfach ein Missverständnis zwischen Ref und Johnson.
-
A win is a win is a win.
Darüber hinaus sind es viele Dinge, über die man meckern kann und die verbessert werden müssen.Generell fand ich das Spiel in Brasilien eine Katastrophe für Fans und Spieler. Schon finanziell frage ich mich wie das ein Erfolg sein kann? Wie das auch für die NFL ein Ding sein kann, wo es doch so viele wichtigere/lukrativere Märkte gäbe als Brasilien, ist mir absolut nicht klar.
Was aber sicherlich klar sein dürfte: Weder für die Spieler noch für die Fans war es ein positives Erlebnis. Das Feedback was ich bekommen habe, dann war die NFL und viewing Experience "the worst I ever had". Anreise extrem umständlich und lang, vor Ort mehr als ein Problem und der "Gameday lame as hell". Zeigt sich auch aus meiner Sicht daran, dass es wohl einiges mehr an Packers Fans als Eagles Fans waren. Das will schon was heißen bei einer Fangemeinschaft, die sonst ganze Stadien "übernimmt". Auch London war da mehr als deutlich im Vergleich zu dem was man aus Brasilien mitbekommen hat.
Das die Spieler im Vorfeld kein Bock auf das ganze Ding hatten, war zusammengefasst das "No Comment" von D.Smith. Das Spielfeld eine absolute Katastrophe und man muss froh sein, dass sich niemand aufgrund des Rasens schwer verletzt hat.
Die NFL sollte in Zukunft wirklich besser auf die Auswahl von Spielorten achten. Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, deswegen kann ich es nicht zitieren, aber es gab schon Kommentare, dass der eine oder andere Star sich überlegt, es sich vertraglich zusichern zu lassen, dass auf solchen Fussballplätzen nicht gespielt werden muss. Ich würde mir als Spieler gleich noch Astro-Turf vertraglich zusichern lassen.Wenn weder Spieler (who cares aus NFL Sicht), noch die Fans zufrieden waren, weiß ich nicht wie das wirklich als Erfolg gesehen werden kann.
Zum Spiel -:
Oline - Work in progress
WR - D.Smith und A.J. sind so gut, dass McNabb nur "no comment" sagt auf die Frage, ob er sich solche WR mal gewünscht hätte.
S.Barkley: Freue mich schon darauf wie er beim Home-Opener richtig aufdreht (auf Holz geklopft)
Love Hurts: Ich mag ja seine Attitüde weiterhin, aber die passt eben nur, wenn man auch entsprechend performt. Aus Altersmilde sage ich mal: Das war nur Woche 1, das wird schon noch.D-Line: J.Carter kann es nicht alleine machen. Wenn er nun noch sein Spiel unter Kontrolle bringt, dann ist er gut genug um es fast alleine zu machen. Leider kann man das von Jordan Davis nicht sagen. Hier frage ich mich wie viele Chancen er noch bekommt. Er zeigt nicht, dass er sie verdient.
Die Abschiedstournee von B.G. gefällt mir richtig gut. Jetzt sollte er noch ein paar Greatest Hits rausholen.Q. Mitchell - Schön zu sehen, dass wir auch Rookies finden, die gleich spielen können und das auch noch gut.
Von A.Maddox haben wir uns wohl zurecht getrennt. Er hätte wohl nicht zurückkommen sollen. Das war eine Katastrophe.
C.J.G.J. - Hoffe, dass ich nicht das Gleiche über ihn schreibe kommende Woche. Er war mehr als einmal out of position und der Turf hat gerade seinem Spiel auch nicht geholfen, aber schauen wir mal ob das Ausreden und Trend , oder eben nur Ausrutscher waren.
PS An die Packers Fans:
Mir tut es sehr leid, dass sich Jordan Love verletzt hat. Ich hoffe er wird eher schneller als später zurück kommen. Ich teile die Wut der Online-Fans nicht, dass es nach absicht aussieht, aber ich kann die Enttäuschung und den Frust verstehen. Good luck -
Ein Sieg und das ist immer gut. Viel Gutes dabei aber auch leider einiges, dass es schnellstens zu korrigieren gilt.
Fangen wir mit dem negativen Sachen an:
-Hurts Entscheidungsfindung ist einfach nicht gut. Bestes Beispiel die zweite INT. Er hat eine absolut perfekte Pocket, rennt dann aber unbedrängt nach rechts raus. Warum? Den Wurf auf Brown danach kann ich zumindest teilweise entschuldigen. AJ war frei, hat mit den Händen gewedelt und wäre er nicht beim Lauf zum Ball ausgerutscht, wäre es vermutlich ein TD. Dennoch total unnötig.
-den mangelnden Passrush schiebe ich auch etwas aufs Feld. Gerade Huff und Smith Jr. sind da teilweise böse weggerutscht. Auch die missed tackles lagen oft an dem Feld. Es muss aber mehr kommen. Carter kann erstens nicht 75 Prozent der snpas machen, wenn er der einzige ist, der Druck machen kann und zweitens hat man mit seinen LB Corps zumindest eine Konstante: alle sind sehr gute Blitzer. Gerade White, Dean und Trotter Jr. sollte man hier öfters einsetzen.
+das Playcalling. Gerade Moore hat hier mir gut gefallen. Smith im Slot ist eine absolute Waffe. Bei der Leistung der O-Line ist auch einiges möglich.
+Saquon! Absolutes Upgrade zu Swift und Sanders. Er kann jederzeit ein big play raushauen und das hat die letzten Jahre auf RB gefehlt.
+Becton! Bitte nicht verletzten. Absolutes Tier!
+Mitchell und Slay
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mekhi Becton scheint ein Steal zu sein, Auch wenn es nur ein Spiel war, noch dazu mit vielen außergewöhnlichen Umständen (z.B. Bodenverhältnisse) war seine Performance so gut, dass er als right guard bis auf weiteres gesetzt sein sollte. Zusammen mit Baun die große positive Überraschung des Spiels in Week 1 der Eagles.