Auf eine gute Saison
![](https://nfl-talk.net/wcf/images/avatars/d9/4513-d957193b34640105ecca75fb2e1c7e3c9d6ef8a5.png)
Dallas Cowboys 2024
-
Dallas Cowboys 1960 -
31. August 2024 um 07:50 -
Geschlossen
-
-
So unentschlossen wohin die Reise diese Saison geht war ich lange nicht mehr. Von Playoff verpassen bis Playoff Run ist alles möglich.
Das Front Office hat aus meiner Sicht nichts dafür getan dieses Team besser zu machen. Ich hoffe das Guyton und Bebee die Offense Line wieder auf Elite Nivea heben können. Mit DC Zimmer haben wir seit langem endlich mal die Möglichkeit eine ordentliche Run Defense zu stellen
-
Die Browns sind unser erster Gegner. Beim letzten Match haben wir 49 Punkte kassiert.
Das sollte diesmal hoffentlich nicht zur Debatte stehen, auch wenn größerer Verbesserungen in der Offseason scheinbar ausgeblieben sind!
Ich kann auch noch nicht abschätzen, wo die Reise hingeht. Euphorie ist erstmal nicht vorhanden.
-
Das Front Office hat aus meiner Sicht nichts dafür getan dieses Team besser zu machen. Ich hoffe das Guyton und Bebee die Offense Line wieder auf Elite Nivea heben können. Mit DC Zimmer haben wir seit langem endlich mal die Möglichkeit eine ordentliche Run Defense zu stellen
Grundsätzlich bin ich ja bei dir, in Bezug auf die Leistung des FO. Da hätte definitiv deutlich bessere Arbeit gemacht werden können, aber das "nichts" ist mir dann doch etwas zu hart. Guyton und Bebee wurde ja vom FO gedraftet und auch Zimmer ist ja vom FO eingestellt worden. Der Fokus auf die O-Line im Draft scheint mir grundsätzlich schon sinnvoll.
-
So unentschlossen wohin die Reise diese Saison geht war ich lange nicht mehr. Von Playoff verpassen bis Playoff Run ist alles möglich.
Ach komm schon
-
Es ist wohl das letzte Jahr vor einem großen Umbruch, außer man schafft tatsächlich das Unmöglich erscheinende und erreicht mindestens das NFC Championship Game. Favoriten sind dieses Jahr auch in der NFC erstmal andere. Der Druck auf McCarthy und auch auf Dak Prescott ist auf jeden Fall so hoch wie noch nie in Dallas.
Einige Experten sehen die RBs als die große Schwäche an, das sehe ich nicht so. Fällt aber alles zusammen mit einer neuen oder sagen wir renovierten Offense Line mit wohl zwei Rookies in Guyton und Beebe gleich von Beginn an in der Starting Formation. Sollte Guyton straucheln oder (Gott verhüte) sich verletzen, wird es allerdings evtl. problematisch. Ein erster echter Test gibt es gleich in Cleveland gegen den Defensive MVP des Vorjahres.
Der Pass-Angriff sollte weiter das Prunkstück bleiben (Ferguson, Cook und Lamb, dazu ein Tolbert der langsam aber sicher besser wird, nicht zu vergessen ein sehr interessanter Flournoy), auch das Defensive Backfield sollte zu den Stärken gehören, sofern Diggs schnell zur alten Form findet und Bland nach seiner Verletzung nahtlos in das Vorjahr anknüpfen können. Falls nicht ... das wäre jedenfalls sehr unschön.
Fragezeichen wie fast jedes Jahr bei der Run-D. Kann Mazi Smith nach seiner schwachen Vorsaison mindestens streckenweise seinen First Round Status unter Beweis stellen? Wie präsentiert sich die neuformierte LB-Crew mit Overshawn und Kendricks? Pass-Rush sollte gewährleistet sein - Parsons bleibt Parsons, das wird auch Zimmer nicht groß ändern.
Euphorie gibt es im Vorfeld so gut wie keine, das muss gar nichts schlechtes sein. Das Team muss sich seine Fans wieder zurückarbeiten, ins Besondere nach dem völlig indiskutablen Auftritt gegen Green Bay im Januar.
Um die Playoffs sollte man trotz allem wieder mitspielen. Falls dem nicht der Fall sein sollte, könnte das Kapitel McCarthy sogar vor Januar zu Ende sein.
-
Wie ist denn euer Gefühl für das heutige Spiel? Ich rechne mit einem low scoring Game, das durch ein Field Goal entschieden wird. Bin echt wahnsinnig gespannt wie sich unsere junge O-Line gegen Garrett und Co. schlägt.
-
Bahn frei für die Dak Hater
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dak hat verlängert meldet Shefter
-
Wow!
Ich halte eine Verlängerung ja für absolut richtig. Aber warum man den Vertrag nicht bereits vor einem halben Jahr verlängert hat und dementsprechend massig an Kohle hätte sparen können, weiß wohl nur Jerry.. -
Überraschung, Überraschung
-
OK. Parson nach der Saison dann weg?
-
Wow!
Ich halte eine Verlängerung ja für absolut richtig. Aber warum man den Vertrag nicht bereits vor einem halben Jahr verlängert hat und dementsprechend massig an Kohle hätte sparen können, weiß wohl nur Jerry..Das weiß eher Dak. Zu dem Spiel gehören immer zwei Parteien
-
Bahn frei für die Dak Hater
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.istockphoto-133838482-612x612.jpg
Hat einer Jones schon auf Demenz testen lassen?
-
LOL. LMAO even.
Nie im Leben.
Bin auf die genauen Vertragszahlen gespannt. Wieviel spart man dieses Jahr, wieviel nächstes.
-
Ich leg schonmal mein Handtuch aus
-
Wie es zu befürchten war. Volle Leverage und zu jeder Zeit gewusst, dass Jerry iwann einknicken und bezahlen würde. Höchstbezahlter Spieler der Geschichte, höchste Garantiesumme jemals. Ich mag Dak, aber dieser Vertrag ist Wahnsinn und ich sehe nicht, wie damit ein vernünftiges Rostermanagement möglich sein soll. Aber alles beim Alten. Unter Jerry wird sich so manches nicht mehr ändern...
-
So ein Theater direkt vorm Spiel. Das ganze hätte man schon vor Wochen haben können
-
Hier kommt mein Aluhut-Post:
Jerry hat gestern Shadeur Sanders gegen Nebraska gesehen und ... nope, Dak schnell den Vertrag unterzeichnet, der schon seit Monaten auf dem Tisch liegt.
-
Wie ist denn euer Gefühl für das heutige Spiel? Ich rechne mit einem low scoring Game, das durch ein Field Goal entschieden wird. Bin echt wahnsinnig gespannt wie sich unsere junge O-Line gegen Garrett und Co. schlägt.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Defense unter Zimmer anstellen wird. Das wird meiner Meinung nach entscheidend sein ob es eine positive oder negative Saison gibt.
Für heute Abend habe ich ein eher schlechtes Gefühl, vermute aber ein sehr spannendes Spiel.
-
Hier kommt mein Aluhut-Post:
Jerry hat gestern Shadeur Sanders gegen Nebraska gesehen und ... nope, Dak schnell den Vertrag unterzeichnet, der schon seit Monaten auf dem Tisch liegt.
Der hat in der Preseason vor allem Lance gesehen und gesagt.... Scheiße der Versuch ging mal so gar nicht auf.
-
istockphoto-133838482-612x612.jpg
Hat einer Jones schon auf Demenz testen lassen?
Nach den letzten Pressekonferenzen bei denen Jerry dabei war, muss man konstatieren, dass der Test nicht mehr notwendig ist.
-
Der hat in der Preseason vor allem Lance gesehen und gesagt.... Scheiße der Versuch ging mal so gar nicht auf.
Du kannst deinen Avatar ändern. Bei mir bleibt aber schön Romo drin
-
Du kannst deinen Avatar ändern. Bei mir bleibt aber schön Romo drin
Danke für den Tipp
-
Die Chancen, dass Micah jetzt einen Vertrag unterzeichnet, sind übrigens deutlich gestiegen, weil nun viel mehr Geld freiwird, was man nächstes Jahr übernehmen kann. Damit steht deutlich MEHR Geld zur Verfügung, als wenn der Vertrag von Dak ausgelaufen wäre.
Nur so mal als Denkanstoß.
-
So das ist also All In... jetzt muss man aus meiner Sicht aggressiv versuchen noch an einen guten RB zu kommen. Allgeier (Atlanta) oder Pierce (Houston) wären gute Ziele.
-
Die Chancen, dass Micah jetzt einen Vertrag unterzeichnet, sind übrigens deutlich gestiegen, weil nun viel mehr Geld freiwird, was man nächstes Jahr übernehmen kann. Damit steht deutlich MEHR Geld zur Verfügung, als wenn der Vertrag von Dak ausgelaufen wäre.
Nur so mal als Denkanstoß.
Und ist dann noch genug Geld um ein Team darum aufzubauen?! Ich find die Summe schon immens, dafür das wir bereits mehrfach unschön aus den POs geflogen sind.
-
-
Die Verhandlungsposition von guten QBs ist in der NFL einfach zu krass. Keine Franchise möchte den Abgang eines guten QBs riskieren um dann 1-2 Saisons chancenlos zu sein. Deshalb wird praktisch jeder QB, der theoretisches Potential für einen SB-Einzug hat massiv überbezahlt. Kluge QBs wissen, dass es häufig klüger ist der Franchise Raum zum atmen zu lassen um die besten Spieler umsich zu scharen (Brady war da das beste Beispiel ) aber in den USA und generell bei erfolgsverwöhnten Menschen ist es Sitte den eigenen Vorteil bis aufs letzte auszureizen. Ich bin gespannt auf die genauen Zahlen und ob die Cowboys das in den nächsten Jahren gemanaged bekommen. Die Kunst der Cowboys war es ja eigentlich seit der Romo-Zeit durchgängig als Contender gehandelt zu werden. Ob das mit dem Vertrag von Prescott klappt, muss sich zeigen. Vom besten QB der NFL ist Dak jedenfalls meiner Meinung nach ziemlich weit entfernt.
Mal sehen ob das gut geht oder am Ende doch für Unruhe im Team sorgt.
-
Die Verhandlungsposition von guten QBs ist in der NFL einfach zu krass.
Hier muss dringend eine Gehaltsobergrenze her sonst artet das komplett aus. Ich denke das wird auf kurz oder lang kommen. Bei Caleb Williams sind wir sonst bei 100 Millionen
-