Ich habe Tyler Smith schon immer auf LT gesehen und hätte im Draft zuerst einen neuen LG geholt.
Dallas Cowboys 2024
-
-
In der Defense sieht das von den Verletzungen her auch nicht besser aus als letzte Woche. Kendricks fällt auch aus, wie man die heutige Nichtteilnahme von Bland werten soll weiß ich nicht. Kann mir vorstellen, dass man ihn dann erst nach der bye week spielen lässt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bland wird auch noch nicht spielen.
-
Besser so. Besser 3-3 und einen gesunden Bland nach der Bye, als 4-2 und Bland out for season.
-
Denke auch, irgendwie versuchen sich einen Playoffspot zu ergaunern und dann als Wundertüte schauen was geht.
-
Besser so. Besser 3-3 und einen gesunden Bland nach der Bye, als 4-2 und Bland out for season.
Sehe ich ebenso, ich glaube mit oder ihn wird es morgen sehr schwer die Offense der Lions in den Griff zu bekommen.
-
Sehe ich ebenso, ich glaube mit oder ihn wird es morgen sehr schwer die Offense der Lions in den Griff zu bekommen.
Vor allem ohne Parsons wird es immer schwer eine gute Offense in Schach zu halten.
Wäre aber trotzdem irgendwie komisch mit 3 Auswärtssiegen und 3 Heimpleiten. Aber es wird wohl so kommen.
-
Vor allem ohne Parsons wird es immer schwer eine gute Offense in Schach zu halten.
Wäre aber trotzdem irgendwie komisch mit 3 Auswärtssiegen und 3 Heimpleiten. Aber es wird wohl so kommen.
Ist doch gut, mit Heimstärke hat's in letzter Zeit nicht geklappt. Mit schlechtem Rekord hat man in den Playoffs eh nur Auswärtsspiele und mit der Auswärtsstärke geht's dann direkt zur Lombardi Trophy
-
Ist doch gut, mit Heimstärke hat's in letzter Zeit nicht geklappt. Mit schlechtem Rekord hat man in den Playoffs eh nur Auswärtsspiele und mit der Auswärtsstärke geht's dann direkt zur Lombardi Trophy
Und Parsons ausgeruht in der zweiten Saisonhälfte.
-
Sieht so aus als ob Guyton tatsächlich erstmal draußen bleibt. Erstaunlich ist, dass Carson inactive ist. Hat doch die ganze Woche über voll trainiert...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich unsere Verletzten-Liste mit der Liste der Lions vergleiche, wirkt das Ganze irgendwie paradox
In dem Sinne, gibt es heute eigentlich nichts zu verlieren. Daher: Aubrey nagelt das Winning-Field-Goal aus 65+ durch die Stangen und sichert sich den Rekord…
-
Erstaunlich ist, dass Carson inactive ist. Hat doch die ganze Woche über voll trainiert...
Wohl die Schulter, war questionable…
-
Ich find's gut, dass man auf Nummer Sicher geht. Wie gesagt, heut ist man eh krasser Außenseiter, von daher die Leute schonen für die Spiele, die die Division entscheiden. Washington verliert gerade, Philadelphia gewinnt, da ist alles oben eng beieinander.
-
Ich find's gut, dass man auf Nummer Sicher geht. Wie gesagt, heut ist man eh krasser Außenseiter, von daher die Leute schonen für die Spiele, die die Division entscheiden. Washington verliert gerade, Philadelphia gewinnt, da ist alles oben eng beieinander.
Definitiv. Letztlich ist (wie meistens in den letzten Jahren) unsere Division ausreichend „schwach“, so dass man sich selbst mit 3-3 noch alles ausrechnen kann. Die Bye-Week kommt zu einem guten Zeitpunkt. Bin dennoch gespannt, wie man sich heute verkauft…
-
Bin dennoch gespannt, wie man sich heute verkauft…
-
Made my day
-
Wenn man ehrlich ist, hatte das heute wenig mit den Ausfällen in der D zu tun, sondern zwischen diesen beiden Teams liegen Welten in der Qualität des Coachings. Den Lions und Dan Campbell sei es allerdings absolut gegönnt. Nur beste Genesungswünsche an Hutchinson.
Am Ende hat darüber hinaus aber auch das Team mit dem besseren QB gewonnen. Klar hatte Goff bessere Umstände, aber vom best-bezahlten Spieler der NFL Geschichte muss man bedeutend mehr erwarten. Daks Season ist nicht mal durchschnittlich, sondern schlecht. Das Volumen und v.a. der Zeitpunkt des Vertrages bleiben eine der schwachsinnigsten Entscheidungen in Franchise History.
Hoffnung auf Besserung gibt's wenig. Nicht unter JJ. Wann genau hatten wir zuletzt nen überdurchschnittlichen HC?
Highlight des Spiels (bisher): Diggs springt dem gegnerischen RB lieber aus dem Weg, als Gefahr zu laufen, ein Tackle zu machen. Kannste dir nicht ausdenken. Aber gut, dass man McCarthy over Quinn gewählt hat. Man wäre ja fast so weit zu behaupten, selbst unter Rex Ryan könnte es nicht schlimmer sein. Naja gut, nur fast.
-
Wynalda hat eigentlich schon alles gesagt.
Die erwartete Niederlage. Die Art und Weise gibt dennoch zu denken…..
Kreativen, ansehnlichen Football konnte man auf der Gegenseite bestaunen.
-
Bin mal gespannt wann beim Coaching staff Veränderungen vorgenommen werden. Retten wird man dadurch zwar nichts, aber das war jetzt der 3. Offenbarungseid im 3. Heimspiel und es hätte eine gewisse Befriedigung.
-
Bin mal gespannt wann beim Coaching staff Veränderungen vorgenommen werden. Retten wird man dadurch zwar nichts, aber das war jetzt der 3. Offenbarungseid im 3. Heimspiel und es hätte eine gewisse Befriedigung.
Gar nicht. Wir sind in Jerry Land...
-
Ach ja erste Reactions... Bench Terence Steele und starte mit Guyton auf RT. Der Junge braucht Erfahrung und die Saison ist mit diesen Coaches und dem Setup des Teams sowieso gelaufen.
Dann soll er Erfahrungen sammeln und das auf seiner ursprünglichen Position. Nach der Saison kannst du dann Steele cuten und sparst noch Geld, dass ist Preis Leistungsmäßig einfach nicht zu akzeptieren.
Wenn du siehst was Diggs an Kohle verdient und spielt ist das auch in keinem Verhältnis.
-
Vielleicht wird man irgendeinen Position Coach opfern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass McCarthy die Saison noch zuende bringen wird. Sehe auch nicht, dass sich mit einer Entlassung von ihm irgendwas großartiges ändern würde in dieser Saison.
Letztendlich fühle ich mich nach sechs Spielen bestätigt in meiner Meinung vor der Saison, dass es ein völlig verschwendetes Jahr werden wird. Mit McCarthy weiter zu machen war bekloppt, ihm dann aber auch noch ein schlechteres Team zu Verfügung zu stellen und nebenbei irgendwas nebulöses von "all in" zu labern war nochmal deutlich bekloppter. Der senile Jerry stellt sich zu Beginn der Offseason hin und erzählt, dass man auf beiden Seiten des Balls das Run Game als größte Baustelle hat. Und was hat man gemacht? In der Defense fängt man dann Mitte/Ende August an 35 Jährige von der Free Agent Resterampe zu verpflichten. In der Offense adressiert man die Running Back Position weder in Free Agency, noch im Draft und steht jetzt da mit einem vielleicht ordentlichen Nummer 2/3 Running Back, einem wirklich verdienten Veteran, der aber wenn man ehrlich ist einfach nur einen Kaderplatz blockiert und einen Hobbit, den man ständig in volle Boxes rennen lässt und der in der NFL schon zu Boden geht wenn man ihn anpustet. Herzlichen Glückwunsch, so adressiert man große Schwachstellen.
-
Cowboys' Jones: Not considering coach changeJerry Jones said he is standing by coach Mike McCarthy, even after experiencing the largest home loss of his time as Cowboys owner and general manager on…www.espn.com
Passend dazu... natürlich ändert sich nichts. Sich drei mal zuhause bis auf die Knochen blamieren ist doch normal.
-
Stimmt, wir sollten uns eher auf eine Vertragsverlängerung einstellen
[...]Vielleicht wird man irgendeinen Position Coach opfern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass McCarthy die Saison noch zuende bringen wird. Sehe auch nicht, dass sich mit einer Entlassung von ihm irgendwas großartiges ändern würde in dieser Saison. [...]
Ein anderer O-Line Coach + ein anderer fürs Play calling würde mir erstmal reichen.
[...] In der Offense adressiert man die Running Back Position weder in Free Agency, noch im Draft und steht jetzt man jetzt da mit einem vielleicht ordentlichen Nummer 2/3 Running Back, einem wirklich verdienten Veteran, der aber wenn man ehrlich ist einfach nur einen Kaderplatz blockiert und einen Hobbit, den man ständig in volle Boxes rennen lässt und der in der NFL schon zu Boden geht wenn man ihn anpustet. Herzlichen Glückwunsch, so adressiert man große Schwachstellen.
Vaughn kann man nicht mehr in volle Boxes schicken, er schaffts ja nicht mehr ins active roster (von einer Verletzung hab ich nichts mitbekommen falls das der Grund sein sollte).
Es ist ne schöne Geschichte mit ihm und ich denke, dass er auch durchaus etwas in der NFL reißen kann aber nicht in dem von dir beschriebenen RB room mit der Leistung der O-Line im run blocking. -
Ach ja meinen Wunsch Head Coach habe ich gestern Abend auch gesehen... Ben Johnson. Junge das brachte Spaß was die Lions dort gezaubert haben.
Aber sind wir ehrlich, es wird dann sowieso auf Bill Belichick hinauslaufen.
-
Das 4te Heimspiel in Folge, wo man zur Halbzeit schön verprügelt wurde.
Vs Packer 7:27
Vs Saints 16:35
Vs Ravens 6:21
Vs Lions 6:27
Einfach nur grausam
-
Mit der Niederlage gegen die Lions habe ich gerechnet und auch kein Problem. Die waren und sind halt einfach besser, aber die Art und Weise ist eine absolute Frechheit (Verletzungen hin, Verletzungen her...)
-
Wenn du siehst was Diggs an Kohle verdient und spielt ist das auch in keinem Verhältnis.
Hier sollte man aber auch die Verletzung nicht vergessen. Das man nach einem KBR auch gerne mal ne Saison braucht, um wieder in Normalform zu kommen, ist jetzt ja nichts komplett Ungewöhnliches.
Bringt ja auch nichts. Oder hat jemals ein Team in der NFL nach einer Entlassung des HC in der laufenden Saison wirklich Erfolg gehabt? Das wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn man jemanden im Coaching Staff hätte, dem man den Job zutrauen würde. Da sehe ich im Moment niemanden. Das Jahr mit McCarthy zu Ende bringen und dann einen sauberen Schnitt machen halte ich für den richtigen Weg.
Ach ja meinen Wunsch Head Coach habe ich gestern Abend auch gesehen... Ben Johnson. Junge das brachte Spaß was die Lions dort gezaubert haben.
Aber sind wir ehrlich, es wird dann sowieso auf Bill Belichick hinauslaufen.
Ben Johnson würde ich auch sofort nehmen. Was die Lions Offense unter ihm zeigt ist schon sehr stark.
Auch wenn Belichick mir nicht sympathisch ist, könnte ich auch dieser Verpflichtung etwas positives abgewinnen, denn in diesem Fall müsste Jerry die volle sportliche Kontrolle abgeben. Darunter wird er es sicher nicht machen. Belichick mit einem jungen innovativem OC an der Seite, der dann in spätestens 4-5 Jahren übernimmt, wäre durchaus eine Variante, der ich etwas abgewinnen könnte.
-
[...]Bringt ja auch nichts. Oder hat jemals ein Team in der NFL nach einer Entlassung des HC in der laufenden Saison wirklich Erfolg gehabt?[...]
Die Cowboys mit dem Tausch Jason Garret für Wade Phillips 2010 (Phillips mit 1-7, Garret dann 5-3)
-
Den Coach zu entlassen macht nur Sinn, damit man früher an den Nachfolger ran kann. Nur läuft McCarthys Vertrag eh aus, also wird das wenig ändern. Hinzu scheint die Mannschaft fest hinter dem Coach zu stehen (Bekam Gameball nach dem Pittsburgh Sieg) und ich weiß nicht, ob das tatsächlich im Moment viel ändern würde.
Es ist extrem Schade, aber im Moment ist man eben meilenweit von Teams wie den Lions oder den Ravens entfernt. Und da hätte sich auch nichts geändert, wenn man in der Offseason ein paar Löcher gestopft hätte. Soviele Leute kann man gar nicht verpflichten. Auch die Idee, dass man unter der Saison einfach mal die O-Line komplett umwürfelt und meint damit Konstanz reinzubringen, kann nur aus Madden sein. In Wirklichkeit muss sich eine gute O-Line über viele Spiele einspielen können und wenn du zwei Rookies drin hast, dann braucht das eben Zeit. Jetzt Guyton auf rechts zu schieben, würde die Line zu keiner Sekunde stabilisieren.
Dak ist im Moment das ärmste Schwein. Die O-Line funktioniert nicht, der Playcaller hat keine Ahnung, wie man WR frei schemt und du spürst ständig den Druck, dass du scoren musst, weil die Defense ... irgendwas spielt, entweder Zimmers System nicht versteht oder die falschen Spieler für Zimmers System haben oder Zimmer einfach zu lange raus ist, um mit den aktuellen Top-Teams mithalten zu können.
Aber wie schon gesagt - es ist und bleibt eine Übergangssaison. Dass man dabei allerdings die höchste Heimniederlage in Jerry-World hinnehmen muss, war wahrscheinlch nicht eingeplant.
Es läuft auf eine 8-9 /7-10 Saison heraus.
-