Dallas Cowboys 2024

• Ich habe eine Frage. Die Diskussion, dass die Cowboys keine interessante Option für z.B. Ben Johnson sind, ist das wirklich so? Glaubt ihr nicht, dass die potentiellen Trainer in der Blase NFL das anders sehen und es solche Diskussionen um den "alten JJ" gar nicht gibt?

Gab es in der Vergangenheit solche Aussagen von Leuten, dass das ein Ausschlusskriterium war?

Ich gehe davon aus dass das niemand in der NFL-Blase zugeben würde. Gibt ja auch keinen Grund dazu, den einen Job nimmt man an, den anderen sagt man ab und jeder wird dafür seine individuellen Gründe haben. Nach seiner Entscheidung wird man sich positiv mit der Gegenwart und Zukunft beschäftigen und nicht mit getätigten Absagen.

• Ich habe eine Frage. Die Diskussion, dass die Cowboys keine interessante Option für z.B. Ben Johnson sind, ist das wirklich so? Glaubt ihr nicht, dass die potentiellen Trainer in der Blase NFL das anders sehen und es solche Diskussionen um den "alten JJ" gar nicht gibt?

Gab es in der Vergangenheit solche Aussagen von Leuten, dass das ein Ausschlusskriterium war?

Ich würde das gar nicht hauptsächlich auf Jerry beziehen. Denn bei all der berechtigten Kritik glaube ich nicht, dass unser FO für einen jungen Coach, der seine ersten HC-Position besetzt, ausschließlich negativ ist. Wenn Jerry sich auf einen Coach festlegt, bekommt der auch das volle Vertrauen und auch ausreichend Zeit, seine Ideen umzusetzen. McCarthy hatte 5 volle Jahre, Garrett sogar 9. Ich glaube schon, dass das ne wichtige Rolle spielt. Da gibt es sicherlich andere Franchises, wo du schneller auf dem Hot Seat endest.

Das Problem sehe ich eher in der Struktur des Kaders. Du hast den bestbezahlten Spieler ever under Contract, Lamb bekommt Premium-Money, Parsons wird sich bald einreihen. Ich sehe für einen neuen Coach keine großen Möglichkeiten den Kader außerhalb des Drafts anzupassen. Alleine Dak hat in den nächsten 4 Jahren nen Caphit zwischen 60 und 90mio. Klar wird man da immer wieder was shiften können, aber ja nur auf Kosten der Zukunft. Ich halte das nach wie vor für einen Fehler und man wird in den kommenden Jahren wieder außergewöhnlich gut draften müssen, um die vorhandenen Lücken zu füllen und competitive zu sein. In der FA werden wir auch weiterhin keine großen Moves sehen.

Und mit Bezug zu Ben Johnson könnte ich mir einfach vorstellen, dass Chicago eine bessere Option darstellt. Caleb sieht absolut nicht schlecht aus, du hast wirklich interessante Spieler in der Offense, ne brauchbare D und Cap ohne Ende. Aus meiner Sicht sind die Bears ein gutes Coaching und ne bessere O-Line davon entfernt, wirklich erfolgreich sein zu können. Ich sehe da einfach viel Potential und gleichzeitig eben mehr Freiheiten für einen jungen HC sich zu verwirklichen. Auch der Job bei den Cowboys - sollte er frei werden - wird sicherlich interessant sein (und auch interessanter als einige andere freie Positionen), darum muss man sich keine Gedanken machen. Aber die Bears haben wohl großes Interesse an Johnson und ich sehe ihre Chancen als ziemlich gut an.

41.21.1.

• Cowboys Rumors: Team Doing 'Homework' on HC Candidates amid Mike McCarthy Buzz
    Even though Jerry Jones has left the door open for Mike McCarthy to potentially return next season, the Dallas Cowboys are keeping their options open with the…
    bleacherreport.com

Sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber alles wäre auch abenteuerlich. Man macht wohl seine Hausaufgaben und checkt einige Kandidaten. Welche es sind ist aber nicht bekannt und es wird nur gemutmaßt.

• Ich mein, in ein paar Wochen steht man ohne Head Coach da und wenn McCarthy anderswo unterschreiben sollte (was nicht unmöglich ist), dann muss man natürlich auch einen weiteren Plan in der Tasche haben. In sofern ist das für mich nichts weiter als völlig normal.

Ich hoffe, man spannt das Netz möglichst weit aus und interviewt so viele Leute wie möglich und nicht nur die Üblichen verdächtigen. Ein Dan Campbell z.B. hat nie Plays gecallt und ist dennoch ein herausragender Head Coach. Sowas findet man aber nur, wenn man sich wirklich tief in die Materie einarbeitet.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ich mein, in ein paar Wochen steht man ohne Head Coach da und wenn McCarthy anderswo unterschreiben sollte (was nicht unmöglich ist), dann muss man natürlich auch einen weiteren Plan in der Tasche haben. In sofern ist das für mich nichts weiter als völlig normal.

Ich hoffe, man spannt das Netz möglichst weit aus und interviewt so viele Leute wie möglich und nicht nur die Üblichen verdächtigen. Ein Dan Campbell z.B. hat nie Plays gecallt und ist dennoch ein herausragender Head Coach. Sowas findet man aber nur, wenn man sich wirklich tief in die Materie einarbeitet.

McCarthys Vertrag endet am 14.01. spätestens dann werden wir wohl Gewissheit haben. Ob es mit ihm weitergeht.

• Vielleicht wird das morgen eher wie ein Preseason Game, in dem drei QBs zum Einsatz kommen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielleicht wird das morgen eher wie ein Preseason Game, in dem drei QBs zum Einsatz kommen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Cooper Rush nächstes Jahr nicht mehr bei den Cowboys sein wird.

Kann sein, dass man sich schon mal darauf vorbereitet und testet. Vielleicht gibt's dann auch ein paar Minuten von Trey Lance zu sehen.

• Was ich auch nicht verstehen werde ist der Mingo Trade. Natürlich kann man ihn jetzt noch nicht final bewerten, aber in all den Wochen ihn nicht sinnvoll ins Game einzubinden ist schon unterirdisch und sollte bei der Bewertung von McCarthy auch eine Rolle spielen.

Uns fehlt jetzt ein wichtiger 4th Round Pick.

• Was ich auch nicht verstehen werde ist der Mingo Trade. Natürlich kann man ihn jetzt noch nicht final bewerten, aber in all den Wochen ihn nicht sinnvoll ins Game einzubinden ist schon unterirdisch und sollte bei der Bewertung von McCarthy auch eine Rolle spielen.

Uns fehlt jetzt ein wichtiger 4th Round Pick.

Sie verseuchen es ja, aber Rush entweder überwirft ihn ständig oder Mingo sieht die Bälle nicht. Wichtig ist nächstes Jahr die Offseason mit einem hoffentlich gesunden Dak Prescott. Dann wird man erst sehen ob der Trade das Risiko wert war. Mit Rush ... forgetaboutit.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Trey Lance darf heute tatsächlich starten.

Externer Inhalt x.com

• Passendes Ende der Saison. Unser Redzone Play-Calling ist wirklich bodenlos und es ist unbegreiflich für mich, dass ein HC, der seit Ewigkeiten in dieser Liga Spielzüge called, nicht mehr zu bieten hat. Aber damit sollte das Thema dann auch endgültig erledigt sein.

41.21.1.

• Happy für Dan Quinn. Und uns tut der bessere Draftpick auch nicht weh. Lance hat mir soweit gefallen, aber die Redzone Offense ist einfach hundsmiserabel. Was mir heute gefallen hat, war der Einsatz von Deuce Vaughn. Tolbert mit Licht und Schatten (ein paar Drops, ein paar gute Plays). Viel zu viele Flags wie üblich und in der Defense am Ende wieder mit dem kompletten Blackout.

So, dann mal sehen was die Zukunft in Sachen Coaching bringt. Den einzigen, den ich gerne behalten würde, ist Special Teams Coach Fassel.

FCK NZS

• Dieses Saison habe ich so wenig Cowboys Football - zwei Spiele komplett, sonst nur nebenher in Redzone - gesehen wie noch nie. Mich hat das Team dieses Jahr emotional völlig kalt gelassen.

Hoffe mal es gibt jetzt einen kompletten Coaching Change und ich finde wieder „Spaß“ an unserem Team.

• 12 könnte gerade so noch einen First Round Grade ergeben. Glaub ESPN hatte 9 First Round Grades bis jetzt, dazu kommen die 2 QBs Ward und Sanders, die wohl in den Top 10 gehen. Wird gaaaanz knapp.

FCK NZS

• Dieses Saison habe ich so wenig Cowboys Football - zwei Spiele komplett, sonst nur nebenher in Redzone - gesehen wie noch nie. Mich hat das Team dieses Jahr emotional völlig kalt gelassen.

Hoffe mal es gibt jetzt einen kompletten Coaching Change und ich finde wieder „Spaß“ an unserem Team.

Hab einige Games mehr gesehen aber bereits zu Beginn der Saison die emotionale Kälte wahrgenommen. Ich hoffe, es wird wieder besser....

Ich wünsche mir ebenfalls einen Neuanfang und neue Trainer.

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Sonst bin ich für jedes Spiel auch nachts aufgestanden. Das hab ich Mitte der Saison sein gelassen. Insgesamt hoffe ich einfach auf ein Großreinemachen.

• GilbertBrown 6. Januar 2025 um 20:09

Hat das Thema geschlossen.