Tampa Bay Buccaneers 2024

• Goedeke wieder out. Was für eine Concussion ist das den? Denke man darf anfangen sich sorgen zu machen.

Der Rest ist wie erwartet würde ich sagen. Man muss wohl auf die MiniBye hoffen das Spieler zurückkehren.

Mit den ganzen Injuries ist man zumindest kein Favorit gegen Atlanta:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Goedeke wieder out. Was für eine Concussion ist das den? Denke man darf anfangen sich sorgen zu machen.

Der Rest ist wie erwartet würde ich sagen. Man muss wohl auf die MiniBye hoffen das Spieler zurückkehren.

Mit den ganzen Injuries ist man zumindest kein Favorit gegen Atlanta:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erinnert leider fatal an Ali Marpet, der in seiner letzten Saison für uns 3 Woche mit Concussion ausschied und dann nach der Saison (viel zu früh) retired hat. :marge

Aber natürlich geht die Gesundheit vor. Wollen wir hoffen, dass Goedeke wieder fit wird.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• So in ein paar Stunden eröffnen wir den Spieltag 5.

Unsere vielen Verletzten sind ehrlich gesagt ein ziemlicher Stimmungskiller, aber gegen die Falcons gilt diese Nacht einfach "next man up". Ein Sieg muss her egal wie.

Die Falcons galten vor der Saison als der klare NFC South Favorit. Ich denke diesen Rang haben die Buccs inzwischen abgelaufen. Aber das wird ein dickes Brett zu bohren heute Nacht.

Meiner Meinung nach wird es defensiv entscheidend sein ihr Laufspiel in Schachbzu halten. Wenn wir Allgeier und Robinson (ja in dieser Reihenfolge) nicht stoppen können wird es ganz schwer. Vor Cousins und dem Passing Game habe ich, ähnlich wie letzte Woche gegen Hurts, bedeutend weniger Amgst.

Offensiv denke ich die herangehensweise wie gegen die Eagles könnte wieder funktionieren. Sprich schnelle kurze Pässe von Baker um die Oline zu entlasten. Zudem gibt kein Team mehr Yards gegen SlotWR ab als Atlanta...das sind gute Bedingungen um Godwin wieder in den Mittelpunkt der Offense zu stellen. Evans wird es gegen diese starke Secondary schwer haben. Auch White könnte als Receiver wieder als YAC Waffe fungieren und Schaden anfügen.

Es wird ne enge Kiste aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass heute nacht was geht.

• Junge, Junge.

Wie unnötig. Im 4. Qtr hatte man die Falcons eigentlich an den Eiern und dann schenkt man das selber wieder ab. Bisschen Hilfe der Schiris war auch noch dabei. Und dann immer und immer wieder Verletzungen. Als Whitehead dann auch noch raus war, war es hinten dann endgültig offen. Dazu bleibt Irving an Evans hängen und bekommt seine 2. Hand nicht an den Ball. Und leider "fängt" Lavonte die Interception und schlägt ihn nicht zu Boden (wären noch mal 10y gewesen).

Es wäre mehr drin gewesen.

• Junge, Junge.

Wie unnötig. Im 4. Qtr hatte man die Falcons eigentlich an den Eiern und dann schenkt man das selber wieder ab. Bisschen Hilfe der Schiris war auch noch dabei. Und dann immer und immer wieder Verletzungen. Als Whitehead dann auch noch raus war, war es hinten dann endgültig offen. Dazu bleibt Irving an Evans hängen und bekommt seine 2. Hand nicht an den Ball. Und leider "fängt" Lavonte die Interception und schlägt ihn nicht zu Boden (wären noch mal 10y gewesen).

Es wäre mehr drin gewesen.

So er ging es uns letzte Woche auch. Eine unnötig Niederlage.

Jetzt haben die im Prinzip 2 siege von uns geschenkt bekommen, obwohl die offensive der Falcons gegen euch diesmal besser aussah. Natürlich wenn da einige starter fehlen wird es auch leichter

Hoffentlich hat sich baker nicht gröber verletzt bei dem einem Sack. Weil ich mag Baker.

• Vor Cousins und dem Passing Game habe ich, ähnlich wie letzte Woche gegen Hurts, bedeutend weniger Amgst.

aged like milk ...

Wie Cousins die Zonenverteidigung auseinander genommen hat war schon nicht mehr feierlich.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Naja, klingt natürlich blöd bei 500y aber Cousins hat schon oft den dice gerollt, den musst du 2-3 mal picken, der hat paar mal einen buc angeworfen und nicht einen Falcon. Glaub beim 2 td wirft er in eine Triple coverage Resultat td Mooney. Dazu dann zwei erfolgreiche 4 versuche da müssen wir einfach mehr draus machen.
    Eine äußerst unglückliche aber auch dumme Niederlage, unser letzter Drive da müssen wir mit einem fg raus gehen, machen wir auch wenn das Facemask nicht „übersehen“ wird

Das sind die Spiele die du gewinnen musst, sehr ärgerlich

• Naja, klingt natürlich blöd bei 500y aber Cousins hat schon oft den dice gerollt, den musst du 2-3 mal picken, der hat paar mal einen buc angeworfen und nicht einen Falcon. Glaub beim 2 td wirft er in eine Triple coverage Resultat td Mooney. Dazu dann zwei erfolgreiche 4 versuche da müssen wir einfach mehr draus machen.
    Eine äußerst unglückliche aber auch dumme Niederlage, unser letzter Drive da müssen wir mit einem fg raus gehen, machen wir auch wenn das Facemask nicht „übersehen“ wird

Das sind die Spiele die du gewinnen musst, sehr ärgerlich

100% agree.

Bin immer noch fix und fertig, dass wir das weggeworfen haben. Nach dem Fumble von Irving (Rookiemoment) dachte ich nur "hoffentlich Overtime". Nach der Interception von David war der Käse für mich geistig gebissen. Aber die Holdingstrafe von Barton (Rookiemoment) killt dir halt dann den Drive. Zur Overtime möchte ich gar nichts sagen.

Es war ne richtige gute Leistung die wir offensiv gezeigt haben, defensiv wurden wir allerdings zerlegt! Respekt an Cousins, dass hatte ich der Falcons Passing Offense nicht zugetraut. Hier hat sich das fehlen von Winfield und vor allem Dennis stark bemerkbar gemacht. Britt und Smith im Zentrum waren die definierten Players to attack und das hat viel zu einfach funktioniert. So viel im Slot habe ich London noch nie gesehen, was zeigt, dass sie genau da attackieren wollten.

Aber selbst mit diesen Schwächen in der Secondary hat unser PassRush leider wieder gar nicht funktioniert. Wir hatten sie in so vielen 3rd and 4th and long und sie konnten viel zu viele converten, weil Cousins in der Pocket noch sein Aktiendepot checken konnte vor lauter Zeit!

Die Offense allerdings war superstark. Sowohl Rush als auch Pass funktionierte sehr gut. Der Opening Drive: Flüssig und souverän! Das hatten wir die ganze letzte Saison nicht einmal!

Alles in allem eine starke Leistung, die niemals mit einer Niederlage enden hätte dürfen, aber da hat man in den finalen 3 Minuten einfach zu viele Fehler gemacht. Jetzt heißt es gesunden in der Minibye (Hoffentlich ist es bei Whitehead nicht so schlimm) und dann muss man die Saints schlagen, wie auch immer!

• What a Game! Hut ab das die Buccs trotz üblem Verletztungspech so nah dran am Sieg waren. Eigentlich müsst ihr das Spiel gewinnen. Aber es war ein saustarkes und super spannendes Spiel :bier:

• Und leider "fängt" Lavonte die Interception und schlägt ihn nicht zu Boden (wären noch mal 10y gewesen).

Das war auch mein erster Gedanke, das wäre selbst nach drei runs für minus yards am Ende noch eine FG Position und sechs Punkte Vorsprung gewesen.

Selbst im Relive ein spannendes Game, Baker zuzuschauen macht schon Laune. Die Division ist offen, würde ich meinen.

• Dazu bleibt Irving an Evans hängen und bekommt seine 2. Hand nicht an den Ball.

Das sah wirklich unglücklich aus. Er hat sich ja richtig am Jersey von Evans festgekrallt. Klar, Kontakt zum Vorblocker halten und so, aber das Festhalten scheint selbst Evans irritiert zu haben. Sah zumindest so aus, als wollte er sich kurz vor dem Fumble nochmal zu Irving drehen und sagen „Ähh, jetzt den Ball sichern. JETZT!“

Ok, Rookiefehler passieren. Und wie Ihr schreibt war er ja nicht der Einzige, der nen Fehler gemacht hat.

Schade, nach der ansonsten starken Leistung hätte ich Euch den Sieg gegönnt.

• Das sah wirklich unglücklich aus. Er hat sich ja richtig am Jersey von Evans festgekrallt. Klar, Kontakt zum Vorblocker halten und so, aber das Festhalten scheint selbst Evans irritiert zu haben. Sah zumindest so aus, als wollte er sich kurz vor dem Fumble nochmal zu Irving drehen und sagen „Ähh, jetzt den Ball sichern. JETZT!“

Ok, Rookiefehler passieren. Und wie Ihr schreibt war er ja nicht der Einzige, der nen Fehler gemacht hat.

Schade, nach der ansonsten starken Leistung hätte ich Euch den Sieg gegönnt.

Ich glaube sogar, dass der sich irgendwie in Evans Jersey verhakt hat. Der hält den Kontakt auch noch, nachdem der Ball schon lange weg ist. Alles irgendwie völlig unglücklich. Aber das war noch nicht mal der Knackpunkt. Wir bekommen den Ball ja eigentlich quasi sofort darauf durch die Interception wieder zurück.

• Der Knackpunkt war das wir nach der Int an der Gegnerischen 28 waren und da nicht mit einem FG raus gehen. Dann wären es 6 Pkt Vorsprung und Atl hätte einen TD gebraucht.

Und das machen wir auch wenn beim Holding Call auch das Facemask gepfiffen wird, dann ist der Penalty Offset und wir stehen irgendwo an der 35. Bin immer noch pissed

Diese Niederlage wird uns sehr weh tun, denn jetzt musst du eigentlich bei den Saints gewinnen und 2 Wochen später daheim wieder gegen die Falcons, wenn wir da innerhalb der Div mit 0-3 rausgehen wars das. So muss es eigentlich 4-1 stehen und wir hätten etwas mehr Spielraum gehabt

Und gegen die Saints wird das genau so ein Kampf wie am Donnerstag, nur das ich die Saints Defense stärker erwarte

• Kam erst Samstag Vormittag dazu das Spiel zu sehen und das ohne Wissen wie es ausgeht. Heutzutage fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man sich nicht den ganzen Tag die Bettdecke über den Kopf zieht.
    Mayfield war wieder grandios, das war mit Cousins ein beeindruckendes Battle um die aktuelle Top 5 der NFL-QB-Gilde. In welch enge Fenster er wirft und trifft ist beeindruckend. Es ist vor allem deshalb beeindruckend, weil er das konstant schafft. dazu sehr beweglich im Oberkörper ist und wie eine Schlange dem gegnerischen Zugriff ausweicht. Allerdings habe ich immer die Befürchtung, dass es einmal ins Auge geht und er schwer getroffen wird. Ist ja auch passiert, aber zum Glück blieben die Bänder intakt.

Die Offense hat mir gefallen, aber in der zweiten HZ hat man zu verhalten gespielt, null Risiko, nur Verwaltungsmodus. So etwas geht selbst gegen die doch limitierte Falcons-D nicht gut, die nach der Pause die besseren Adjustments gefunden hat. Judon ist dann etwas stärker zur Geltung gekommen, ohne Skule wie befürchtet zu überpowern. Was man aber hätte sehen müssen, waren die extrem auffälligen Versuche Fumbles zu forcieren, besonders von Bates, der mich ein wenig an Altmeister Charles Tillman erinnerte. Und prompt hat es dann auch bei unserem Rookie Früchte getragen, ein Ballverlust den man erahnen konnte. Irving kann man da kaum Vorwürfe machen, er will natürlich so viele Yards wie möglich rausholen. Insgesamt passt sein Bewegungsablauf, seine Vision besser zum Runblock als es bei White der Fall ist, der eigentlich immer in die verschlossene Tür und dazu mit angezogener Handbremse rennt. Sein Big Play täuscht da ein wenig über die meisten Laufversuche hinweg.

Mal wieder 4 Sacks in den Büchern, was ja durchaus auf guten Passrush schließen lassen könnte. Aber leider war das nicht der Fall, sämtliche Blitze verpufften und Cousins konnte schalten und walten wie er wollte. Morris hat seine Offense sehr gut auf die Bowles Defense eingestellt, schnelle Pässe auf die Receiver und die RBs blocken die Blitze weg. Gegen starke Passing TEs wie Pitts sehen wir selten gut aus und dann noch 2 weitere Top Receiver, die die Eagles letzte Woche nicht hatten, und schon kollabiert unser defensives Backfield. Wobei ich McCollum, Dean und Co gar nicht zu hart kritisieren würde, es fehlt neben David noch ein richtig guter ILB. Und eben ein Edel-Passrusher, dass können auch ausgeklügelte Blitz-Packages nicht verbergen. Wer weiß wie es ohne Vea ausgegangen wäre, was der jedes Spiel für Tonnen bewegt ist herausragend.

Unsere STs sind sehr gut - FG geblockt, tolle Returns, sicherer Kicker, aber die Punts? Das mache ich doch noch besser, glaube ich wenigstens. :mrgreen: Gerade der zweite Punt muss an die Seitenlinie fliegen, für Punts in die Endzone kann ich auch die Leute aus der Chain-Gang engagieren.

Die vielen Ausfälle und auch angeschlagenen Spieler würde ich nicht als Begründung für die unnötige Niederlage vorschieben wollen. Die Falcons waren einfach mutiger, haben selbst in aussichtsloser Lage an sich geglaubt und mit etwas Glück in OT gewonnen. Mit dem David-Pick muss man das Spiel nachhause schaukeln, aber wenn man Eier wie Liebesperlen hat, dann geht's in die Hose.

• Das Team fliegt jetzt schon kurzfristig nach NO, um Milton zu entgehen. Das könnte echt katastrophal werden. Das Ding steuert direkt frontal auf Tampa zu. so etwas gab es zuletzt 1921 :marge

Mal sehen, ob mein Urlaub da in 2 Wochen stattfinden sollte.

• So next game ante portas. Das Team fliegt wie oben erwähnt bereits heute nach New Orleans um dem Hurrikane zu entgehen. Hoffen wir das Florida glimpflich davon kommt.

Hab mal ein bisschen PFF durchforstet und gerade bei unseren beiden RB´s etwas geguckt. White hatte ja ne gute Statistik dank seines 56 Yard runs, der konträr zum eye test war.

Ich habe mal die gesamte Saison von Bucky und Rachaad analysiert und dabei aus ihren Stats jeweils pro game den länsgten Run entfernt, um mal zu sehen wer der "konstantere" Runner ist.

Des Ergebnis bestätigt einmal mehr den Eye Test und was man auch als Fan schon sieht, Bucky ist wesentlich konstanter! Die Diskrepanz hat aber auch mich etwas erschrocken: Rachaad erzielt im Schnitt nur 1,90 Y/Att, während Bucky 3,71 Y/Att schafft! Ich war/bin ein großer R. White Fan, da ich es mag, was er uns gerade als Receiver gibt, und ich wollte Rachaad schon noch ein paar Wochen hinter der verbesserten Line als Starter geben, ehe man ihn bencht, aber bei dieser Diskrepanz in der Effizienz muss man dies eigentlich sofort tun! Darüber hinaus ist Irving sogar als PassBlocker ebenfalls besser gedradet als White, womit die Argumente für White als Starter langsam aber sicher zur Neige gehen. Im Gegenteil vielleicht tut es ihm hinsichtlich seiner Effizienz sogar gut ein paar Touches abzugeben.

• Wie haben die Facilities der Buc's den Sturm überstanden?

Nur "kosmetische" Schäden. Alles soweit in Ordnung. Deswegen fahren wir da auch jetzt wie geplant hin

• Was ist jetzt auf einmal los in der Offense???

B-U-C-C-A-N-E-E-R-S -- Go Bucs!!
    Hey, hey Tampa Bay, the Bucs know how to shine!
    Hey, hey, Tampa Bay, the Bucs know how to shine!

We're in trouble, that's okay, we can pull it out,
    Because we know we're on the top, we stand up,
    Stand up and SHOUT!!

Give a cheer for the Buccaneers -- GO BUCS!!

• Was ist jetzt auf einmal los in der Offense???

Live Kommentare bitte im Gameday Thread. Danke!

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Was ein wildes Spiel. Ich würde sagen a Win is a Win aber ich weiß noch nicht wirklich wie ich dieses Spiel einordnen soll. Ich denke angesichts der ganzen Dinge in der Vorbereitung in Verbindung mit Milton kann man zufrieden sein.

Ich hoffe Evans und Dean fallen nicht signifikant aus.

Ansonsten kann man allerdings definitiv 2 Verlierer des Spiels bereits jetzt nennen: Camada und R. White.....

• Franchise Yard Rekord, 2.meiste Punkte ever, 4/6 Spiele über 30 Punkte, meiste Rushing Yards in einem Spiel.

Ich würde sagen: lief :jeck:

Dieses 2. Viertel versteht kein Mensch. Aber die Adjustments zur HZ waren Gold! Danach hat Rattler ja gar nix mehr gebacken bekommen.

• Unter Liam Coen läuft alles viel geschmeidiger als unter Canales.
    Ich hab das Gefühl das er von der Theorie her genau weiß wie man die gegnerische Defense bespielen muss. Das hat diese Saison eigentlich nur gegen Denver nicht geklappt
    Aber nun kommt die Ravens Defense das wird ein harter Brocken. Wieviel steht Lamar gegen die NFC? 29-1? Dann haben wir ja nichts zu verlieren

• Externer Inhalt x.com

Da klappte am Ende aber auch alles.

• Next Week zu Haus gegen Baltimore

B-U-C-C-A-N-E-E-R-S -- Go Bucs!!

We're in trouble, that's okay, we can pull it out,
    Because we know we're on the top, we stand up,
    Stand up and SHOUT!!

• Next Week zu Haus gegen Baltimore

Bei aller Euphorie, eine solch wilde Performance werden die Ravens bestrafen.

Sehr positiv war das enorme Rungame das wir aufziehen konnten. Das dies durch RB2 und RB3 geschah macht R. White automatisch zu einem großen Verlierer. Ich bin weiterhin ein großer Fan von ihm, aber wenn die Leistung bzw. der Ertrag nicht stimmt, dann kann er nicht Starter bleiben. Man sollte daher ab sofort überlegen ihn zum reinen Receiving Back zu machen. Sein Rushing genügt einfach nicht.

Gab es schon Meldungen zu Dean? Seine Verletzung sah komisch aus, kann nicht zuordnen was er sich da getan hat.

Bei Evans sieht es nach der alljährlichen Harmstringsache aus. Die Mini-mini-bye bis Montag schadet da nicht. Gegen Baltimore werden wir Evans und Godwin brauchen.

Thema WR: Auf WR 3 glaube ich kann man sagen ist Shepard inzwischen an seinen jüngeren Konkurrenten vorbeigezogen. Seine teils dämlichen Strafen gestern waren zwar schlimm aber wir wissen ja wie das gegen die Saints immer ist. Er muss da cooler bleiben.

Kurz noch meine 2 cents zum 2. Quarter: Hier muss man Coen, der ansonsten einen überragenden job macht, mit in die Kritik nehmen. Man konnte den Ball bereits im 1. Quater gut laufen, dass man dann aber mit einer 17zu0 Führung versucht sein Passinggame durchzudrücken, wenn man gerade TO um TO produziert ist dumm. Die Herangehensweise "immer am Gaspedal bleiben" war hier falsch. Ein paar Runs, Screens und kurze Pässe wären sinnvoller gewesen. Wird er aber sicher auch selbst erkannt haben und im Nachhinein ist es immer leicht.

Jetzt geht es mit den Ravens gegen das wohl aktuelle Team der Stunde. Wird sehr schwer aber ich setzte etwas auf den Heimvorteil und ein "für Florida " nach Milton. Außerdem hoffe ich auf Barton und Palmer zurück.

PS. Bemerkenswert welch enormen Einfluss Kancey sofort für unseren PassRush hatte. Freue mich darauf in bei hoffentlich bald 100% zu sehen

• Beim 17:0 dachte ich mir noch, was für ein unaufgeregter Spaziergang im Superdome, so wünsche ich mir das auch im Februar mit den Bucs. :mrgreen: Aber dann kamen wieder alle Katastrophen auf einmal zusammen - den Rookie-QB stärker machen als er ist, dumme Strafen kassieren und Fehler produzieren, die natürlich alle prompt hart bestraft wurden. Nur ein paar Prozent weniger Konzentration, gemixt mit übermütigem Playcalling und eine unsichere Schiri-Crew - schon brennt der Baum. Ich bin eigentlich in Sachen Schiris meist großzügig, aber so viel Unsinn, falsche und fehlende Flags auf beiden Seiten, habe ich selten gesehen.

Die zweite HZ hatte dann einige Highlights für ausgehungerte Bucs-Offense-Fans zu bieten, nämlich Runs die ich so in knapp 30 Jahren noch nie gesehen habe. Irving und Tucker hatten da Moves drauf, bei denen sich sie Saints Defender verknotet haben. Unfassbar diese Beweglichkeit, gute Vision, starke Cuts und das bei beiden, es war gar nicht notwendig Mayfield abenteuerlich in knappe Fenster lasern zu lassen, wenn doch das Laufspiel bestens funktioniert. Die Line hatte allerdings auch einen starken Tag, gegen zumindest namentlich gute Gegenspieler. Schön Goedeke wieder dabei zu haben, dessen hässlicher Helmüberzug sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    Trotz der Genannten, einmal mehr war Chris Godwin der Anker dieser Offense, nachdem der angeschlagene Evans eher als anwesende Bedrohung eingesetzt wurde. Godwin ist der mit Abstand beste 2. Receiver der NFL, mit 43 Receiptions und über 500 yards, bei 6 TDs, ist er in allen Stats wenigstens Top 3.

Die Defense funktionierte nach der Pause und den deutlich besser angepassten Blitz Packages. Gutes Coaching, muss man zugeben, auch wenn Bowles an der Sideline wie eine emotionslose Träne das Spiel begleitet. Wie schon vom Touchdowner erwähnt, Kancey ist ein deutliches Upgrade bei noch fehlender Topform. Er und Vea machen einfach Spaß und Hall wird dabei immer besser.

Einen Fifty-Burger in New Orleans - das ich das noch erleben darf.:rockon: Allerdings war es auch noch nie so leicht, diese dezimierten Saints an die Wand zu spielen. Selbst vom gefürchteten Kamara kam so gut wie nix. Am Ende sehen 27 Punkte der Gastgeber zwar gut aus, aber wenn es trotzdem 4 Scores zu wenig sind, bleibt es enttäuschend. Rattler hat aus meiner Sicht das Rüstzeug für eine NFL-Karriere, da waren einige sehenswerte Aktionen dabei. Die verblüffende Ähnlichkeit zu Anna Ermakova, also die Besenkammer-Nummer von Boris Becker, sollte vielleicht die Ahnenforscher aufmerksam machen. :mrgreen:

• Was für ein irres Spiel, Gratulation zu diesem Sieg.

Und Baker Mayfield muss man einfach lieben. Kriegt nen Helm auf bzw. unter die Rippen und muss raus. Kurz danach wieder auf dem Feld und setzt gleich nen Tackle. Wirft 3 Interceptions und gewinnt trotzdem. Er ist sicher nichts für schwache Nerven, aber ich mag den Typ. :mrgreen:

• Was für ein irres Spiel, Gratulation zu diesem Sieg.

Und Baker Mayfield muss man einfach lieben. Kriegt nen Helm auf bzw. unter die Rippen und muss raus. Kurz danach wieder auf dem Feld und setzt gleich nen Tackle. Wirft 3 Interceptions und gewinnt trotzdem. Er ist sicher nichts für schwache Nerven, aber ich mag den Typ. :mrgreen:

Und die Browns Gemeinde schielt traurig Richtung Tampa Bay. Das sie diesen Knaben names Baker gegen Watson tauschten.