New England Patriots 2024

• Geil :bounce: wer hätte damit gerechnet :paelzer:

Das sah streckenweise schon echt gut aus und kein Vergleich zu letzter Saison...aber gut erster Spieltag usw...aber diesen Sieg nimmt man doch gerne mit :thumbsup:

• Ich hab ja gesagt, die Spiele müssen gespielt werden… :thumbsup:

Wir haben das gut gemacht, vor allem haben wir die line of scrimmage ganz gut gespielt und mehr gewonnen als verloren, dazu ein fehlerfreier Brissett und ein starker Stevenson. Aber die Bengals waren auch richtig schlecht für ihre Ansprüche

Gruß, DU-TH

• Zu allererst muss ich sagen, dass ich nach dem 10:0 nie mehr die Angst gehabt habe, dass wir das verlieren. Fragt mich nicht warum, aber alleine dieses Gefühl wieder mal zu haben war geil.

Am meisten überrascht hat mich die O line, damit war ja wohl gar nicht zur rechnen. Und wenn sie mal nicht länger Stand gehalten hat (was ja vorkommen darf) hat Brissett es mit seine Beweglichkeit wieder gut gemacht.

unsere WR/TE haben auch zo ziemlich alles gefangen. Stevenson der Player of the game.

ST fehlerfrei, tolle Punts.

Mit White könnte man vor 2 Jahren vielleicht wirklich mal wieder einen DE/LB gezogen haben der einschlägt. Judon Abgang hat man gestern mal nicht gemerkt.

Aber wie gesagt, 1. Runde aber dennoch, genau das hat das Team und Mayo gebraucht.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• In der Defense hat man wohl weiterhin eine gute Unit zusammen. Das Judon nicht mehr da ist schmerzt natürlich, aber auch ohne ihn ist letztes Jahr die Defense nicht komplett auseinandergebrochen. Von daher war für mich abzusehen, dass es auf der Seite des Balls vermutlich keine großen Probleme geben wird, soweit alle fit sind.

In der Offense wurden gestern einfach mal keine all zu großen Fehler gemacht. Keine unnötigen Strafen die reihenweise die Drives zerstören, keine Turnover. Eine solide Offenseleistung. Die entscheidende Frage dürfte sein wie viel Steigerungspotenzial noch im Passing Game liegt.

Letztes Jahr mussten die Patriots Fans viel mitmachen, von daher war es ein schöner Moment. Ein kleines zartes Pflänzchen der Hoffnung das es wieder in die richtige Richtung geht.

• In der Defense hat man wohl weiterhin eine gute Unit zusammen. Das Judon nicht mehr da ist schmerzt natürlich, aber auch ohne ihn ist letztes Jahr die Defense nicht komplett auseinandergebrochen. Von daher war für mich abzusehen, dass es auf der Seite des Balls vermutlich keine großen Probleme geben wird, soweit alle fit sind.

In der Offense wurden gestern einfach mal keine all zu großen Fehler gemacht. Keine unnötigen Strafen die reihenweise die Drives zerstören, keine Turnover. Eine solide Offenseleistung. Die entscheidende Frage dürfte sein wie viel Steigerungspotenzial noch im Passing Game liegt.

Letztes Jahr mussten die Patriots Fans viel mitmachen, von daher war es ein schöner Moment. Ein kleines zartes Pflänzchen der Hoffnung das es wieder in die richtige Richtung geht.

Dem kann ich nur zustimmen.

Kritisch sehe ich immer noch die Punkte ausbeute. Letzte Saison hatten wir 13.9 Punkte pro Spiel. Gestern 16. Schon mal besser, aber um mehr als 4-5 Siege liegen mit 16 Punkten auch nicht drin. Mal abwarten wie sich die Offense entwickelt.

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Dem kann ich nur zustimmen.

Kritisch sehe ich immer noch die Punkte ausbeute. Letzte Saison hatten wir 13.9 Punkte pro Spiel. Gestern 16. Schon mal besser, aber um mehr als 4-5 Siege liegen mit 16 Punkten auch nicht drin. Mal abwarten wie sich die Offense entwickelt.

Klar werden 16 Punkte nicht oft zum Sieg reichen. Immerhin war die O-Line zumindest gestern nicht die Katastrophe wie es während der Pre-Season zu befürchten war. Da war die Angst groß Brissett schon während des 1. Quarters komplett in den Boden gestampft wird.

Ich halte die Bengals für ein sehr starkes Team, aber die starten trationell eher schlecht in die Saison.

Mehr als 4-5 Siege erwarten wohl nur die Optimisten. Die Entwicklung ist denke ich das wichtige.

• Gestern wr es hier lauter als in mancher Saison mit TB - alter Falter, meine Kids kamen nach dem Goalline-Fumble angewetzt, weil sie dachten, es wäre "wunder was" passiert. Ein herrlicher Abend! :thumbsup:

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Beeindruckend. Insbesondere die Defense - überall 110 % Einsatz und Druck!

Beeindruckend das man das, was man hat umsetzt. Keine Spielchen, kein Zaubern - nur solid football mit den Möglichkeiten, die man hat.

Mit diesem Ergebnis habe ich niemals gerechnet.

Mal gespannt, was die Pats noch abliefern.

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Heute also gegen die Seahawks. Ich freue mich und habe Bock auf das Spiel. :) Mal sehen wie lange.:mrgreen:

Ich bin gespannt, ob unser Passing game etwas besser ins Rollen kommt. Die Video Analysen im Laufe der Woche haben ergeben, dass Pop Douglas und Polk gegen die Bengals quasi dauerhaft frei waren, Brissett sie aber nicht gesehen hat. Polk war laut Analytics sogar der WR mit der viert-besten Separation von allen WR in week 1. :dogeyes: Wir brauchen Maye! Jetzt! :tongue2: :king

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (15. September 2024 um 18:51)

• Schade, hätte auch anders herum laufen können. Das Spiel hat mir aber wirklich Spaß gemacht. Old school football. Das Passing game ist dennoch sehr ausbau würdig. ;)

Clock Management fand ich auch nicht so gut.

Dennoch habe ich zum ersten mal seit 3 Jahren wieder Spaß an meinem Team. :)

NFL Tour 2022:

• O-Line bei der Pass Protection unterirdisch. Die WR sind natürlich völlig nutzlos wenn sie nicht Eingebunden werden.

Laufspiel und Henry gut. Die Defense wie erwartet, sehr solide.

Ein Sieg war definitiv drin.

• Man sieht die Lücken im Team doch deutlich heute: Left Tackle, Edge und Outside Receiver.

Wobei ich statt outside receiver das gesamte Passing game nennen würde. 8o

Ich bin gespannt auf die Video Analysen im Laufe der Woche. Vielleicht hat Brissett die offenen Receiver auch einfach wieder nicht gesehen (was kein blaming sein soll).

NFL Tour 2022:

• Ich komme zum gleichen Ergebnis: schade, aber das Team ist lebendig und es macht Spaß mitzufiebern.

Ich hätte mir in der OT gewünscht, dass man auf Sieg spielt und den vierten Versuch geht. Wir hatten schon davor zunehmend Probleme, Druck auf geno auszuüben und haben mehr von den Drops gelebt. Als wir gepuntet haben war mir das Ergebnis fast schon klar.

Gruß, DU-TH

Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (16. September 2024 um 00:43)

• Ich hätte mir in der OT gewünscht, dass man auf Sieg spielt und den vierten Versuch geht. Wir hatten schon davor zunehmend Probleme, Druck auf geno auszuüben und haben mehr von den Drops gelebt. Als wir gepuntet haben war mir das Ergebnis fast schon klar.

Sehe ich genauso. Und genau andersherum hätte ich mir vor der HT gewünscht, dass man von der eigenen 10 Yard Linie nicht auf Risiko geht (passing), sondern die Uhr runter spielt mit immer noch der Chance, dass Stevenson irgendwo durch kommt. So hat man den Gegner mit ca. 50 Sekunden auf der Uhr nochmal an das Ei gelassen.

NFL Tour 2022:

2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (16. September 2024 um 19:30)

• über die 1. HZ kann ich berichten, die 2 habe ich dann eingeschlafen.

Zur Defense, Bentley fehlte total, die Jets konnte fast jedes 1. Tackle brechen, wir brauchten gefühlt 3 Spieler um den Angriff zu stoppen. Null Druck auf Rodgers und wenn, dann bewegete er sich aus der Pocket raus und fand einen Mitspieler schön weit offen.Wenn es einen Licht blickt gab, dann war das White für mich.

Offense, puh, den meisten Raumgewinn machten wir durch eine PI im 2.Qutr, QB immer unter Druck, kein Blocking, für Pass und Run. Stervson raus, weil ihm ein eigener Spieler drauf fiel. Schaute aber nicht so schlimm aus. Hab aber noch keine Berichte gelesen.

Wobei die Jets dann leichtes spiel hatten, mit dem Wissen dass bei uns nichts lies. Blitz, Druck, 1 Mann mehr in die Box rein, denn einen FS mussten sie gestern nicht aufstellen.

Die Punts waren gestern schon das beste.

Am schlimmsten für mich, Mayo. An seiner Körperhaltung, Gestik etc könnte man meinen, er wusste schon nach 10min dass das heute in die Hose geht.

Jetzt hat Mayo 10 Tage Zeit, das Team wieder auf Vordermann zu bringen.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Die D macht Spaß und die O war zumindest nicht ganz so schlimm. Mehr kann man diese Saison wohl nicht erwarten. Die OLine ist einfach eine Trümmer Truppe.

Andrews und Dugger out sind herbe Verluste.

NFL Tour 2022:

• Man sieht zumindest ein gewisses Potential. Entwickelt sich Maye und bekommen wir mit dem potentiellen Top5 Pick einen vernünfitgen OT (Campbell z.B.), dann sieht nächste Saison schon ganz anders aus. Gewisse Puzzlestücke sind vorhanden: Henry macht nen top Job, Stevenson - sofern er sein gefumble in den Griff bekommt -, Douglas und Polk können die Zukunft sein.

Ich weiß, zu viel Konjunktiv.

• Die Saison ging gut los. Offensiv hat man ungefähr das gespielt was ich erwartet hatte. Seit der 2. Halbzeit gegen die Seahawks ist es wieder das gewohnte Niveau der letzten Jahre.

Run Game mittelmäßig bis gut, Passing Game bottom 3…

Jetzt fehlt nur noch das sie doch noch Maye reinwerfen, der hinter der Line komplett gegrillt wird.

• Andrews wahrscheinlich mit Saisonaus...auch das noch...:bengal:abge

https://x.com/RapSheet/status/1841490509606645863?t=0plGtpspqE_lQH4vBaoZtg&s=19

Andrews ist mittlerweile auch recht verletzungsanfällig. Je nachdem ob er weiter macht, rückt die Position auch immer weiter nach oben, wo die Patriots was machen müssen.

Die O-Line ist bis auf G eine Katastrophe.

Das die Rückkehr von Sow herbeigesehnt wird sagt eigentlich alles über den Zustand der O-Line aus.

• Live Grüße aus dem Hamburger Dahliengarten. Das Schild spiegelt ungefähr den Zustand unseres Teams wider. :tongue2:

20241006_140618.jpg

NFL Tour 2022:

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. Oktober 2024 um 15:55)