New England Patriots 2024

• Die (erfreuliche) Konstante diese Saison ist die positive Entwicklung von Maye. Das wird ein richtiger NFL QB. Der Rest des Teams, wie immer Licht und Schatten.

sehe das im Moment genauso. Das einzige Element, das man noch sehen muss ist, wie geht er mit eiiner richtig schlechten Phase um, hat er die Fähigkeit der "kurzen Erinnerung" oder geht es dann an die Nerven

Gruß, DU-TH

• Einfach alle Tackles in diesem Team heute noch feuern. Pappfiguren wären besser, die verursachen nicht neben extrem schlechtem Spiel noch zahllose Penalties.

• Grüße aus Miami. Rechne mit einer klaren Niederlage aber wer weiß...wäre schon mal wieder schön gegen die Dolphins zu gewinnen :thumbsup:

Lets Go Pats :3ddevil:

Ich sitze drei Blöcke links von Dir :mrgreen:

Das Ergebnis überrascht mich jetzt auch nicht, langsam dürften wir aber auch mal scoren…

IMG_9507.jpg

• Geht besser nicht mehr ins Stadion. Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung

Ich habe nichts anderes erwartet.

Das ist jetzt mein drittes Spiel bei den Dolphins und meine dritte Niederlage. Inklusive dem Miami Miracle 2018…

• Ich habe nichts anderes erwartet.

Das ist jetzt mein drittes Spiel bei den Dolphins und meine dritte Niederlage. Inklusive dem Miami Miracle 2018…

Wir erteilen Dir hiermit ein offizielles Verbot dahin zu gehen. :tongue2:

Das war die schlechteste Saison Leistung bisher. In der erste Halbzeit hat die OLine sämtliche drives durch Penalties zerstört, in der zweiten dadurch, das sie selbst einem 4 men rushing mit double team mit TE nicht standhalten konnte (neben zusätzlich WR Penalties).

Wir können diese Saison aber immerhin noch einen Rekord holen. Bisher ist der NFL Rekord bei 14 verschiedenen OLine Startern in einer Saison. Wir sind bei 11. Mit Strange zurück werden es schonmal 12.

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Die O-Line ist einfach ein riesiges Problem. Da stehen halt nur Rookies und Practice Squad Spieler auf dem Feld. Der einzige der noch etwas klasse hat ist Onwenu. Die anderen O-Liner würden in keinem anderen Team auf dem Feld stehen.

Das Team hat einfach zu viele Baustellen. Die einzige Baustelle die im Frühjahr anscheinend geschlossen wurde ist die QB-Position. Dafür sind in der D-Line und LB Position die Lücken aufgegangen. Insgesamt hat die Defense einige Schritte zurück gemacht.

Ich hab auch nicht das Gefühl das irgendwo eine Entwicklung stattfindet. Das mit Mayo wäre eine tolle Story geworden, aber das Trainer-Team wirkt einfach komplett überfordert. Insgesamt wirkt die ganze Organisation mittlerweile völlig plan- und hilflos.

Nächste Woche gegen die Colts. Die sehen momentan auch nicht besser aus. Wenn wir das verlieren, sind die Chancen auf einen Top5 Pick sehr gut. im "Travis Hunter Bowl" wird man vermutlich nicht mehr eingreifen können, es gibt anscheinend Teams die noch schlechter sind. Wobei die Jaguars noch gegen ziemlich viel direkte Konkurrenz spielen. Gut, da spielt momentan Mac Jones, der weiß wie Top3 Pick geht. Die Raiders und die Giants sind da vermutlich die harten Nüsse die es zu knacken gilt. Selbst wenn ein Top 3 Pick rausspringt, wir haben noch Wolf, der wird vermutlich wieder zielgerichtet die falschen Spieler auswählen.

• Ach menno, das war mal wieder unnötig. Die O Line Penalties haben uns gekilled. Dann noch das Pech beim Pick.

Es läuft einfach alles gegen uns. Aber Maye wieder eine Augenweide.

NFL Tour 2022:

• Die Niederlage war natürlich sehr unglücklich.

Aber da diese Saison eh gelaufen ist, versuche ich es eher positiv mit Aussicht auf eine bessere Position im Draft und einer hoffentlich deutlichen Verbesserung der O-Line zu sehen.

• Also das Team hätte sich kurzfristig gesehen den Sieg gestern verdient. Stellenweise war die Defense dann auch wieder da, vorallem die DB.

Problemstellen sind beide Lines, und die muss man mit straken FA, welche man überbezahlen werden muß und Rookies besetzten, und dazu ist jetzt jedern nicht "muss Win" förderlich.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Ich sehe das Glas auch halb voll. Maye wieder mit einer guten Leistung und trotzdem kein Win, dieses Jahr akzeptiere ich das noch 😉.

OLine und Redzone separation killen uns am Ende, nix neues. Ich frage mich noch was ist Henne und was Ei, wobei mit dieser OLine definitiv nicht weitergearbeitet werden kann. Aber vielleicht würde ein improvement dort auch unsere WR besser machen?

Und leider bin ich mir auch nicht sicher ob Mayo perspektivisch der richtige Headcoach ist

Gruß, DU-TH

• Wobei ich zu Mayo auch noch gerne Covington anzählen möchte. Wirkt nicht so als hätte die Defense regelmäßig eine Antwort auf die gegnerische Offense.

Und ein anderer GM darf auch gerne nach NE kommen. Die FA und die Spielerauswahl im Draft ist einfach grottig.

Van Pelt wirkt zumindest brauchbar auch wenn ich die Play Auswahl innerhalb der letzten 2 Minuten der Halbzeit fragwürdig finde.

Insgesamt eine enttäuschende Saison weil sich bis auf die QB Position kein Fortschritt erkennbar ist und das obwohl genügend Cap Space als auch die Draft Position gut waren. Die Rookies wirken teilweise komplett verloren.

• Wobei ich zu Mayo auch noch gerne Covington anzählen möchte. Wirkt nicht so als hätte die Defense regelmäßig eine Antwort auf die gegnerische Offense.

Und ein anderer GM darf auch gerne nach NE kommen. Die FA und die Spielerauswahl im Draft ist einfach grottig.

Bei Covington gebe ich Dir recht. Aus einer der besten Defenses der letzten Jahre muss man mehr rausholen (auch wenn die front7 mit Judon und Uche natürlich ein wenig zerpflückt ist). Ader der game day Plan und in-game Adjustments scheinen mir im Laufe der Saison immer schlechter zu werden. Beispiele: gegen die Rams immer weiter Blitzen obwohl Stafford bei Blitz mit gefühltem 140er QB rating agierte oder gegen Miami die Mitte offen lassen, obwohl man weiß, dass sie da liebsten spielen.

GM Wolf jetzt schon zu bewerten finde ich schwer. Er wurde relativ spät nominiert. Wer weiß welche Entscheidungen da schon gefallen waren. Ich gebe Wolf noch mindesten 1 Jahr.

Und leider bin ich mir auch nicht sicher ob Mayo perspektivisch der richtige Headcoach ist

Bei Mayo wiederum mache ich mir (derzeit) noch überhaupt keine Sorgen. Macht er Fehler? Ja, mehr als genug. Das Team ist aber auch im Re-Build-Modus und mit diesem Kader kann man keine Wunder erwarten. Eine Saison zum lernen billige ich ihm unter diesen Umständen zu. Er scheint mir vor allem ein Culture Coach zu sein. Die Spieler spielen für ihn. Was das wert sein kann sieht man derzeit in Detroit. Ein bis zwei Jahre hat Mayo bei mir noch um sich zu beweisen.

Van Pelt wirkt zumindest brauchbar auch wenn ich die Play Auswahl innerhalb der letzten 2 Minuten der Halbzeit fragwürdig finde.

Van Pelt soll laut Berichten einen Großteil zu der positiven Entwicklung von Maye beigetragen haben. Den vielleicht schwierigsten/wichtigsten Part seines Jobs (Rookie QB entwickeln statt zu verbrennen) hat er bisher mit Bravour gemeistert. Das Playcalling fand ich anfangs sehr einfach und durchschaubar. Vermutlich war Maye und vor allem die ständig durchgewürfelte O-Line noch nicht für kompliziertere Plays bereit. Van Pelt packt jetzt aber immer mehr gute designte Plays aus. Da sehe ich einen sehr positiven Trend. VP möchte ich nächste Saison gerne noch dabei haben.

Insgesamt eine enttäuschende Saison weil sich bis auf die QB Position kein Fortschritt erkennbar ist und das obwohl genügend Cap Space als auch die Draft Position gut waren. Die Rookies wirken teilweise komplett verloren.

Gonzales darf man noch positiv erwähnen. Aber ansonsten gibt es wirklich leider viel Schatten. Vor allen in beiden Lines.

Wir haben ordentlich Löcher zu stopfen nächste Saison. Wir brauchen einen #1 WR, mindestens 3 neue O-Liner und ordentlich upgrade in der front seven. Ein echter free safety wäre noch ganz gut und wenn Jonathan Jones retired wird es auf CB auch eng.

NFL Tour 2022:

• Bei Covington gebe ich Dir recht. Aus einer der besten Defenses der letzten Jahre muss man mehr rausholen (auch wenn die front7 mit Judon und Uche natürlich ein wenig zerpflückt ist). Ader der game day Plan und in-game Adjustments scheinen mir im Laufe der Saison immer schlechter zu werden. Beispiele: gegen die Rams immer weiter Blitzen obwohl Stafford bei Blitz mit gefühltem 140er QB rating agierte oder gegen Miami die Mitte offen lassen, obwohl man weiß, dass sie da liebsten spielen.

Die Defense wurde dieses Jahr aus meiner Sicht am stärksten von dem personellen Ausfällen getroffen. Baremore, Bentley und Peppers waren nicht adäquat ersetzbar. Gerade Bentley fehlte mMn sehr in der Run Defense.

Wir haben ordentlich Löcher zu stopfen nächste Saison. Wir brauchen einen #1 WR, mindestens 3 neue O-Liner und ordentlich upgrade in der front seven. Ein echter free safety wäre noch ganz gut und wenn Jonathan Jones retired wird es auf CB auch eng.

Ich würde unsere Guards & Center gerne mal mit brauchbaren Tackles sehen. Da muss über Free Agency und Draft unbedingt etwas passieren.

• Gonzales darf man noch positiv erwähnen. Aber ansonsten gibt es wirklich leider viel Schatten. Vor allen in beiden Lines.

Das Ding ist wir hatten auch vor dieser Saison massig an Cap Space und keiner der Spieler bringt irgendeinen Mehrwert.

Und vorallem waren die Patriots in jeder Runde beim Draft in den ersten 3.

Wenn ich mir die Picks anschaue da ist schon viel Luft nach oben. Insbesondere die Picks von Polk und Baker waren bisher ein komplettes Desaster.

Polk - 87 Yards und 2 TD's

Baker - 0 Yards!!!

Dafür haben wir einen 2nd Round und 4th Round Pick verbraten. Patriots und WR das ist keine große Liebe. Mittlerweile denkt man schon das Douglas ein krasser WR ist, der hat 497 Yards und 1 TD.

Die Rookie O-Liner spielen zumindest und fallen nicht weiter negativ auf. Was in der Line auch keine Kunst ist...

Durch den Sieg von Mac Jones und den Jags sind die Patriots jetzt auf #3 Pick vorgerutscht. Es gibt noch ein paar direkte Duelle und ein Top 10 Pick ist nahezu sicher. Realistisch wird irgendwas zwischen #3 und #6 sein. Je nachdem ob die Bills am letzten Spieltag noch um die Bye Week spielen. Insbesondere die Browns sehe ich als "starke" Konkurrenz. An #3 könnte einem vielleicht Travis Hunter in die Hände fallen. Damit wäre dann CB oder WR abgedeckt, vermutlich für die Patriots wäre WR wichtiger. Sollte es doch ein paar Spots weiter nach hinten gehen wären vermutlich die Top O-Liner in Reichweite.

• Das war mal wieder nichts.

Immerhin nett von den Cardinals das sie die Patriots, als das Spiel im Sack war, haben mitspielen haben lassen.

So sieht es zumindest nicht ganz so katastrophal auf dem Scoreboard aus.

Platz 3 bei der Draftreihenfolge souverän verteidigt. Nur kommen die Jaguars im SOS näher ran. Die dürfen aber noch gegen die Raiders, Titans und Colts spielen. Wenn es normal läuft bekommen die Patriots noch 3 mal hart auf die Nüsse und dann ist es auch schon vorbei.

• Die Patriots anzuschauen muss wirklich schmerzhaft sein. Vor 2-3 Jahren hatten die Wilmington Patriots-Fans noch die ganze Terasse meiner Stammkneipe reserviert und alle 4 TVs fuer sich beansprucht. Heute waren ganze 4 Leute da und die sind vor der Halbzeit gegangen :jeck:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Die Patriots anzuschauen muss wirklich schmerzhaft sein. Vor 2-3 Jahren hatten die Wilmington Patriots-Fans noch die ganze Terasse meiner Stammkneipe reserviert und alle 4 TVs fuer sich beansprucht. Heute waren ganze 4 Leute da und die sind vor der Halbzeit gegangen :jeck:

Früher war die Frage ob die Bye Week zu den Playoffs noch drin ist, die letzten beiden Jahre geht’s nur noch darum den #1 Pick im Draft zu bekommen.

Die Jahre davor waren auch schon mau. Es gab einen ganz kurzen Höhenflug im Rookie Jahr von Jones, getragen von einer sehr guten Defense.

Mittlerweile irrt sogar die Defense völlig planlos umher. Man muss sich nur mal die LB anschauen. Bei Takitaki und Tavai sitzt nur die Frisur, bei den tackles fliegen sie regelmäßig im hohen Bogen am Gegenspieler vorbei.

In der Offense bekommen die Fans jetzt das 5 Jahr in Folge eine unterdurchschnittliche Performance geboten. Die Spieler die da positiv aufgefallen sind, kannst du an beiden Hand abzählen.

• War nur ein kleiner Seitenhieb auf den Zuschauerschwund, wenn es mal nicht so laeuft. Bin auch schon ruhig.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• War nur ein kleiner Seitenhieb auf den Zuschauerschwund, wenn es mal nicht so laeuft. Bin auch schon ruhig.

Nachdem es nach dem Absturz auch hier ruhiger geworden ist, kannst du dich gerne beteiligen :bier:

5 Seiten Thread hatten wir in den besten Zeiten nach dem 2 Spieltag. Das Interesse an den Patriots ist insgesamt gesunken :(

Um es hart zu sagen, die Erfolgsfans sind zu anderen Teams gewandert und die verbliebenen Fans quittieren die Leistungen nur noch mit schweigenden Schulterzucken.

• Ja mir fällt es auch schwer mich hier zu beteiligen, Fokus liegt ja eher auf dem Draft als auf den Playoffs und da beschäftige ich mich einfach nicht so sehr mit. Mir fällt es auch tatsächlich schwer die Spiele (ganz) anzuschauen und sehe deshalb nur die "Highlights" bzw. "Lowlights" auf dem RZC.

Könnte wirklich mal wieder besser werden, auch wenn wir natürlich jahrelang verwöhnt wurden.

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau