Here we go again.
Taylor ist da, ich bin da ... Kann dann losgehen bitte.
Here we go again.
Moin‘sen!
Here we go again.
Nicht bei dem Regen da werden Taylors ihre Haare ganz krausig, wir waren lieber noch 30min bis die wieder trocken sind
Meine Güte… die schauen aber ganz genau hin bei illegal Formation
Gibt es eine neue Regel betreffend Formation, oder warum 3x illegal Formation
Fehlt noch StoneHäns aus unserer TNF Crew.
Neue Regel nicht. Aber das wird wohl ab sofort härter bestraft, wenn sich die Line nicht vernünftig aufstellt (da wurde bisher meist ein Auge zugedrückt)
Vermutlich wendet man die bislang gültige einfach mal konsequent an, nachdem es da ja letztes Jahr tw. durchaus Beschwerden gab das man da zu viel hat durchgehen lassen bei einigen Spielern mit zu weit hinten aufstellen an der Line.
King Henry Lets goooo
Henry direkt wieder königlich. Hach wir haben so viel gemeinsam
Henry direkt wieder königlich. Hach wir haben so viel gemeinsam
Ihr habt beide (hoffentlich) 2 Augen im Gesicht. Aber das sollte es dann auch mit den Gemeinsamkeiten gewesen sein..
Wieso gab es eigentlich noch keine Strafe von der NFL für Rice Autofahrt?
Hab noch überlegt ob ich Worthy in zwei FF Teams aufstellen soll. Tja, nun bin ich schlauer
Ihr habt beide (hoffentlich) 2 Augen im Gesicht. Aber das sollte es dann auch mit den Gemeinsamkeiten gewesen sein..
Und sie sind wunderschön!
Solang das Verfahren läuft mischt die NFL sich nicht ein ist die etwas "loose" Kurzversion. Hätte auf die Commissioner List kommen können aber auch das wurde erstmal nicht in Betracht gezogen.
In der pregame show meinten sie solche Präventivstrafen gäbe es in der NFL vor dem Gerichtsurteil nur bei domestic violence.
Hab noch überlegt ob ich Worthy in zwei FF Teams aufstellen soll. Tja, nun bin ich schlauer
Da hockt er bei mir auch. Nachmacher!
Immer wenn ich Nagy da an der Chiefs Sideline sehe muss ich lachen… und weinen.
Als ob Eberflus nen Upgrade wäre
Bei jeder Bud Light Werbung muss ich an GilbertBrown denken und seine große Liebe zu dieser "Braukunst"
Als ob Eberflus nen Upgrade wäre
Gib mir MLF
Bisher war Worthy zwei mal nicht aufm Feld und beide mal ein Run. Mal schauen ob es weiterhin so berechenbar bleibt
Das war doch gerade offside der ravens?
Das war doch gerade offside der ravens?
War auch meine erste Reaktion.
Gib mir MLF
Keine Panik. Zweimal pro Jahr bekommst die volle Dosis
Eieiei Lamar!
Das mit den Drops geht gleich weiter bei den Chiefs.
Ach chillig animal abuse auch noch auf der Liste bei den Chiefs die Liste wird länger.
Ach chillig animal abuse auch noch auf der Liste bei den Chiefs die Liste wird länger.
Disgusting oder? Gut aber wundert mich auch nicht wenn nen Vater in Indiana denkt nen Baby Alligator sei nen angemessenes Weihnachtsgeschenk für seinen Jungen