NFL 24 Week #1 - Livetalk

• Here we go again.

Taylor ist da, ich bin da ... Kann dann losgehen bitte.:football:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Eieiei das war gerade hinten raus ne ziemlich bescheidene Version der Hymne. Hatte leichte Fergie Vibes.

Banane so so auch wieder direkt da ja. Fehlt noch StoneHäns aus unserer TNF Crew.

Join hands (join)

• Meine Güte… die schauen aber ganz genau hin bei illegal Formation

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Fehlt noch StoneHäns aus unserer TNF Crew.

4x.webp

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Gibt es eine neue Regel betreffend Formation, oder warum 3x illegal Formation :paelzer:

Neue Regel nicht. Aber das wird wohl ab sofort härter bestraft, wenn sich die Line nicht vernünftig aufstellt (da wurde bisher meist ein Auge zugedrückt)

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Gibt es eine neue Regel betreffend Formation, oder warum 3x illegal Formation :paelzer:

Vermutlich wendet man die bislang gültige einfach mal konsequent an, nachdem es da ja letztes Jahr tw. durchaus Beschwerden gab das man da zu viel hat durchgehen lassen bei einigen Spielern mit zu weit hinten aufstellen an der Line.

• Henry direkt wieder königlich. Hach wir haben so viel gemeinsam :king

Join hands (join)

• Henry direkt wieder königlich. Hach wir haben so viel gemeinsam :king

Ihr habt beide (hoffentlich) 2 Augen im Gesicht. Aber das sollte es dann auch mit den Gemeinsamkeiten gewesen sein..

• Wieso gab es eigentlich noch keine Strafe von der NFL für Rice Autofahrt?

• Hab noch überlegt ob ich Worthy in zwei FF Teams aufstellen soll. Tja, nun bin ich schlauer :mrgreen:

• Ihr habt beide (hoffentlich) 2 Augen im Gesicht. Aber das sollte es dann auch mit den Gemeinsamkeiten gewesen sein..

Und sie sind wunderschön!

Join hands (join)

Solang das Verfahren läuft mischt die NFL sich nicht ein ist die etwas "loose" Kurzversion. Hätte auf die Commissioner List kommen können aber auch das wurde erstmal nicht in Betracht gezogen.

Join hands (join)

In der pregame show meinten sie solche Präventivstrafen gäbe es in der NFL vor dem Gerichtsurteil nur bei domestic violence. :stupid

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Hab noch überlegt ob ich Worthy in zwei FF Teams aufstellen soll. Tja, nun bin ich schlauer :mrgreen:

Da hockt er bei mir auch. Nachmacher! :aetsch

Join hands (join)

• Immer wenn ich Nagy da an der Chiefs Sideline sehe muss ich lachen… und weinen.

• Ach chillig animal abuse auch noch auf der Liste bei den Chiefs die Liste wird länger.

• Ach chillig animal abuse auch noch auf der Liste bei den Chiefs die Liste wird länger.

Disgusting oder? Gut aber wundert mich auch nicht wenn nen Vater in Indiana denkt nen Baby Alligator sei nen angemessenes Weihnachtsgeschenk für seinen Jungen :madness

Join hands (join)