Miami Dolphins 2024
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde sogar kurz festgenommen..ist aber jetzt im Stadion
Gibt auch Videos von der Festnahme
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Channing Tindall geht in seine 3. Saison bei den Phins und ist im ersten Spiel gleich mal wieder inactive.
Ich denke, den können wir dann langsam wirklich als Bust abstempeln.
-
1-0 zum Auftakt in die kurze Woche.
Was machen wir jetzt mit so einem Sieg? Sagt mMn recht wenig über beide Teams aus. Da hat auf beiden Seiten wenig funktioniert. Am Ende rettet uns der peanut punch von Holland und der anschließende 80 yd TD auf Hill den Tag. Das war schon eine krasse Sequenz, die das Stadion auch wach gemacht hat (anschließend ja fast noch die fumble recovery beim Return der Jags - wäre aber auch ein bisschen zuviel des Guten gewesen).Ich nehme aus dem Spiel jetzt erstmal nicht viel mit außer:
- hoffentlich wird Ramsey zeitnah bei 100% sein
- vielleicht wachsen Durham Smythe mal noch Hände
- Jason Sanders mag money sein (ist jetzt 8/8 bei go ahead FGs in <2 min), aber der versägte 42 yarder war sowas von ugly
- Tua on the run
- O-Line war baaaad - aber die Front der Jags sicherlich auch eine der besseren auf die man dieses Jahr trifft -
Was mich halt stört ist, das es bei uns sehr viel Stückwerk ist.
Wenn Holland den Ball nicht rausgeboxt, dann sieht es ganz finster aus. Dem zuvorgegangen ist ein ziemlich heftiger Fehler der LB, die diese Situation erst ermöglicht haben.
Der TD-Pass auf Tyreek dann natürlich sensationell, aber im Gegensatz zu den Jags haben wir es kaum mal hingekriegt einen sustained drive zu zeigen. Mir ist ja auch klar, das es Teil des Plans ist, dass man zwei WR hat, die immer aus dem Nichts einen TD erzielen können, aber ein bißchen mehr Brot und Butter wäre nice. Wie DanMarinoseinSohn ja schon angedeutet hat: Von den TE war nichts zu sehen, zumindest nicht gutes. Sowohl Smith, als auch Hill hatten gerade mal einen Catch für zusammen 13 yards oder so. Smythe mit einem absolut gebrauchten Tag, der aber fairerweise für ihn eher untypisch ist. Dabei war ja die Ansage, das mehr Fokus auf den TE liegen soll.
Dann die anderen WR: DuBose und Chosen mit relativ vielen Snaps, aber beide wenn ich das richtig gesehen habe ohne ein einziges Target. Das ging so weit, das Chosen in motion ging, ihm niemand folgte und er eine leere Hälfte des Feldes vor sich hatte und Tua trotzdem in Richtung Hill iirc geworfen hat. Auch wenn es vermutlich Teil des Plays war, das Chosen nur als decoy unterwegs war, würde ich mir schon etwas mehr Flexibilität von Tua wünschen.
Berrios war mit zwei Targets der einzige WR der einzige WR neben Hill und Waddle mit einem Target. Das ist mehr als dürftig. Auch wenn man Achane als RB/WR Hybrid sehen will, muss Tua den Ball imho besser verteilen. Wenn deine Superpower doch angeblich Accuracy und Anticipation ist, warum kann man dann nur die zwei Superstars anspielen, die massig Seperation erzeugen, oder einen RB, der primär im flat hinter der LOS auf den Ball wartet?
Run game war nix, bis auf die Sequenz mit Jeff Wilson jr. und natürlich, ganz groß, die beiden Fullback dives von Ingold. Geht doch
Defensiv hätte ich mehr Aggresivität erwartet, aber zumindest der Pass-rush war da, als er am meisten gebraucht wurde. Aber die Depth insb. bei der D-Line macht mir echt Sorgen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Calais Campbell den Nachmittag nicht auf dem Feld, sondern in einer holding cell hätte verbringen müssen.
-
The Good:
+ A win is a win is a win. Am Ende zählt ein glücklicher "ugly win" in der Tabelle genauso wie ein Kantersieg.
+ Jevon Holland hat uns durch den Fumble den Arsch gerettet. Wenn die Jags da 24-7 in Führung gehen ist das Spiel durch.
+ Julian Hill als Blocker richtig gut, deutlich besser als Smythe. Als Hill Smythe ersetzt hat, hat auch das Rungame besser funktioniert.
+ Jake Bailey mit mehreren super Punts, die direkt vor der Endzone out of bounds gingen. Dass die Jags dann trotzdem quer über den Sportplatz laufen konnten, lag nicht an Bailey, er hat seinen Job gemacht.
+ Ball security: Keine Intercepions oder Fumbles.
+ Man hat sich endlich etwas einfallen lassen, um 3rd & 1 zu converten. Jetzt aber bitte nicht jedes Spiel 2x Ingold inside run in solchen Situationen, der Überraschungseffekt dürfte spätestens beim nächsten Spiel verpufft sein.
+ Als "the game on the line" war, haben sowohl Offense als auch Defense geliefert. Defense mit 2 Sacks gegen Lawrence und in der Offense haben die letzten 4 Drives alle in einem TD oder FG Versuch geendet.The Bad:
- Allgemein die Leistung von Offense und Defense über drei Viertel des Spiels. Ich hoffe nicht, dass das unsere "normale Tagesform" war...
- Durham Smythe sowohl als Receiver als auch als Blocker mit einem ganz schwachen Spiel.
- Ganz blödes Play Anfang Q4, als man am Rande der FG Range war und bei 3rd down Austin Jackson einen Sack zugelassen hat und Tua sich beim Versuch, dem Sack auszuweichen auch relativ blöd angestellt hat. Punt statt FG. Müsste der Drive gewesen sein, in dem zunächst Waddle den langen Pass für 63 yds gefangen hat. Bitter, wenn man trotz des 63 yd Passes mit leeren Händen aus so einem Drive geht.
- Game Management am Ende: Man hat durch schlechtes Zeitmanagement ein down komplett verschenkt und es somit Jason Sanders unnötig schwer gemacht. Das FG hätte bei besserem Management deutlich einfacher sein können (unter 50 yds).
- Wo war eigentlich gestern dieses kreative Offensiv-Genie? Ich fand den Gameplan wenig kreativ und relativ einfach berechenbar. Wollen wir mal hoffen, dass wir uns die kreativen Plays (Stichwort "Jonnu Smith Package") für die Bills am Donnerstag aufgespart haben...The Ugly:
-- Liam Eichenberg und Robert Jones düften das wohl schlechteste Guard-Duo der NFL bilden. Dem entsprechend war auch unser Outside Zone Laufspiel komplett unbrauchbar (Achane und Mostert zusammen 16 carries für 33 yds). Eine Schwachstelle mit Ansage, die uns im weiteren Saisonverlauf vermutlich noch das eine oder andere Spiel kosten wird... -
Eigentlich alles schon bestens zusammengefasst.
Was mich in den ersten 1,5 Quartern ganz besonders erschrocken hat, dass die Herein- & Weitergabe des Spielzuges immer noch so extrem lange gedauert hat. Da waren immer nur noch 5-10 Sekunden auf der Uhr, wenn die Spieler aus dem Huddle kamen. Teilweise konnte man sogar erkennen, dass ein Laufspielzug kommt, wenn die Spieler früher an die Linie kamen.
Später ist mir dies nicht mehr so aufgefallen.
Und noch eine Regelfrage: Ende des zweiten Quarters schafft es Hill zwar in die Endzone, war aber zuvor an der 7 yards-Linie ins Aus geraten. Da waren noch 2:17 auf der Uhr. Wie kann es da ohne weiteren Spielzug zum Two-Minute-Warning kommen? Da hätte die Uhr doch angehalten werden müssen, oder?
-
Und noch eine Regelfrage: Ende des zweiten Quarters schafft es Hill zwar in die Endzone, war aber zuvor an der 7 yards-Linie ins Aus geraten. Da waren noch 2:17 auf der Uhr. Wie kann es da ohne weiteren Spielzug zum Two-Minute-Warning kommen? Da hätte die Uhr doch angehalten werden müssen, oder?
Die Uhr stoppt (abgesehen von den letzten 2 Minuten der 1. Hälfte und den letzten 5 Minuten der 2. Hälfte) ja nur so lange, bis der Schiedsrichter den Ball wieder gespottet hat und nicht bis zum Snap. Entsprechend ist die Uhr dann im Huddle bis auf 2:00 runtergelaufen.
-
Mostert also raus, nachdem er sich früh im Spiel im Brust-/Rippenbereich verletzt hat und danach auch nur eingeschränkt eingesetzt wurde. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass damit Wright seine ersten NFL-Carries erhält.
-
Was mich in den ersten 1,5 Quartern ganz besonders erschrocken hat, dass die Herein- & Weitergabe des Spielzuges immer noch so extrem lange gedauert hat. Da waren immer nur noch 5-10 Sekunden auf der Uhr, wenn die Spieler aus dem Huddle kamen. Teilweise konnte man sogar erkennen, dass ein Laufspielzug kommt, wenn die Spieler früher an die Linie kamen.
Später ist mir dies nicht mehr so aufgefallen.
Ein Problem, das wir hier im Forum schon seit Beginn der McDaniel-Ära angesprochen haben. Die Playcalls dauern oft viel zu lange, was nicht selten dazu führt, dass Auszeiten unnötig verbraten werden müssen und es ggf. zu Delay of Game Strafen kommt. Hat er scheinbar auch im 3. Jahr noch nicht in den Griff bekommen.
-
Die Uhr stoppt (abgesehen von den letzten 2 Minuten der 1. Hälfte und den letzten 5 Minuten der 2. Hälfte) ja nur so lange, bis der Schiedsrichter den Ball wieder gespottet hat und nicht bis zum Snap. Entsprechend ist die Uhr dann im Huddle bis auf 2:00 runtergelaufen.
Danke für die Erklärung. Ich dachte bisher immer, es wäre in beiden Halbzeiten die letzten 5 Minuten.
-
Moin zusammen, die Saison ist doch schon wieder fürn Arsch. Warum auch kopfvorwärts??? Ich dachte, der Junge hätte gelernt …..
Tannehill signing incoming? -
Erstmal abwarten, wie schlimm die Lage bei Tua ist.
Theoretisch könnte er in 10 Tagen schon wieder auf dem Platz stehen. Genauso ist es denkbar das er seine Karriere beendet.
So oder so, heute Nacht ist wirklich so ziemlich alles was schiefgehen konnte, schief gegangen. Und zwar auch jenseits der Verletzung Tuas.
Muss ich erstmal verpacken.
-
There goes the season and possibly the next years...
Ich bin mir nicht sicher, ob wir Tua überhaupt nochmal auf dem Spielfeld sehen werden. Für seine persönliche Gesundheit wäre es wahrscheinlich das Beste.
Unabhängig davon war es auch vor der Verletzung das übliche Beating durch die Bills. OL ohne Chance gegen die Bills DL, schlechtes Tackling, kein Downfield Passing Game, Allen und Cook taten den Rest. It sucks!
-
Was soll man sagen. Eigentlich ging alles schief, was schief hätte gehen können: Tuas Verletzung, Turnovers, eigene Drives durch Strafen oder Ungenauigkeiten zerschossen, den Bills Big Plays erlaubt.
Dabei muss man ja sagen, dass wir den Ball offensiv eigentlich nicht so schlecht bewegt haben. War alles etwas eindimensional nach dem Motto "gib Achane den Ball und der macht YAC", und Hill und Waddle waren kaum eingebunden, aber wir haben aus meiner Sicht regelmäßiger First Downs erreicht als letzte Woche. Nichtsdestotrotz fehlt mir da nach wie vor eine klare Idee, wie wir das Passspiel und Hill/Waddle zum Laufen bekommen, wenn der Gegner die Mitte des Feldes wegnimmt.
Die Defense hat eigentlich auch trotz der teils sehr schlechten Ausgangspositionen (Interceptions in der eigenen Hälfte) die Bills weitestgehend gut im Griff gehabt - viele längere 3rd Downs oder sogar 4th Downs erzwungen. Aber wenn du dann aus einem einzigen Play den Cook-TD erlaubst und dazu 2 TD aus 4&3 und 3&12, dann kannst du noch so gut spielen, dann scored der Gegner einfach zu leicht.
Die Bills waren am Ende einfach deutlich reifer, haben keine leichten Fehler gemacht und die Fehler der Dolphins umgehend bestraft. Dahingehend sehe ich leider auch keine Weiterentwicklung, was unsere Auftritte gegen die Top-Teams in den letzten Jahren angeht.
Aber gut, war ein gebrauchter Abend. Mit Tuas Verletzung muss man jetzt eh erstmal sehen, wie es weitergeht.
-
Ich hab mir die Szene mit Tua jetzt nochmal angeschaut, da muss ich aber leider sagen das er selbst Schuld an der Verletzung ist.
Warum nicht einfach sliden? Vor allem das First Down war ja schon sicher.
Bitter, wirklich bitter. Vor allem mit der Vorgeschichte sieht das nicht gut aus. Ich wünsche ihm schnelle und vollständige Genesung und vor allem keine Folgeschäden.
Aber er muss definitiv lernen sich besser zu schützen.
-
Ja, verstehe auch nicht, warum er da mit dem Kopf voraus das Tackling annimmt.
-
Da ich die Dolphins nicht so verfolge: Die wievielte Concussion ist das jetzt bei Tua?
Klingt nach den o.a. Beiträgen danach, als wäre er da wirklich langfristig gefährdet. Das fände ich sowohl menschlich als auch sportlich sehr traurig. Irgendwie mag ich den Typ. Habe auf NFL,com einige PressconferenceAusschnitte gesehen und die fand ich durch die Bank angenehm.
-
Da ich die Dolphins nicht so verfolge: Die wievielte Concussion ist das jetzt bei Tua?
Klingt nach den o.a. Beiträgen danach, als wäre er da wirklich langfristig gefährdet. Das fände ich sowohl menschlich als auch sportlich sehr traurig. Irgendwie mag ich den Typ. Habe auf NFL,com einige PressconferenceAusschnitte gesehen und die fand ich durch die Bank angenehm.
Ist jetzt bei den Dolphins seine dritte. 2 hatte er in 2022. Weiß allerdings nicht, ob bei Alabama welche hatte. Ich glaube nicht, dort war "nur" seine Hüfte länger kaputt.
-
Was mich am meisten stört/verwundert/enttäuscht: Dass in der Offensive keinerlei Fortschritt zum Vorjahr zu sehen ist. Die Spielzüge wirken kein bisschen routinierter und wo ist das groß angekündigte Zusatz-Momentum durch die TEs? Und was ist überhaupt mit Jonnu Smith? Der ist kaum zu sehen.
Außerdem:
- Wirkte Hill gestern nicht irgendwie unfit? Er stand bei sehr vielen Spielzügen an der Seitenlinie.
- Ich fand es verständlich, dass man Hill & Waddle bei 10-31 im vierten Quarter geschont hat, aber wieso muss dann der zarte Achane, der ohnehin schon angeschlagen ins Spiel geht, sich dennoch bis zum letzten Spielzug ins Getümmel stürzen?
- Eigentlich kann die gestrige Verletzung von Tua nur sein Karriereende bedeuten. Wenn's bei der nächsten Szene noch schlimmer endet, werden die Vorwürfe an alle Seiten immens sein. Wie sieht das eigentlich vertragstechnisch aus, wenn Tua jetzt von sich aus aufhört, bzw. die Ärzte ihn stoppen? Wird das garantierte Money für die nächsten Jahre dann dennoch gezahlt.
- Ich rechne mit einem Revival von Tannehill bei den Dolphins.
-
Und was ist überhaupt mit Jonnu Smith? Der ist kaum zu sehen.
Stimmt. Diese Nacht nur 6 receptions. Und gemeinsam mit Achane die meisten Targets im Team (7). Ab wann ist man bei dir als Spieler sichtbar?
-
Stimmt. Diese Nacht nur 6 receptions. Und gemeinsam mit Achane die meisten Targets im Team (7). Ab wann ist man bei dir als Spieler sichtbar?
Dann war das mein Fehler spät in der Nacht. Sorry!
-
Ich bin mir nicht sicher, ob wir Tua überhaupt nochmal auf dem Spielfeld sehen werden. Für seine persönliche Gesundheit wäre es wahrscheinlich das Beste.
Woher kommt die Einschätzung, dass seine Karriere dadurch gefährdet ist? Die NFL wird den ja wohl in spätestns drei Wochen wieder spielen lassen. Denkst du dass Tua durch die eine mehr jetzt plötzlich an Karriereende denkt?
Warum nicht einfach sliden? Vor allem das First Down war ja schon sicher.
Das sagt sich natürlich einfach, wenn man auf der Couch sitzt, und die praktischen Linien eingeblendet sieht. So wie er da rein geht, war ihm sicher nicht klar, dass es schon reicht. Der ist ja auch kein Will Levis, der sich die Hits aus Spaß an der Freude abholt.
-
Denkst du dass Tua durch die eine mehr jetzt plötzlich an Karriereende denkt?
Daran hat er doch schon vor der Saison 2023/24 gedacht. Hat er mal in einer PK erwähnt.
P.S. Ich glaube, er hatte 2022 bereits drei. Allerdings waren es offiziell nur 2.
-
Woher kommt die Einschätzung, dass seine Karriere dadurch gefährdet ist? Die NFL wird den ja wohl in spätestns drei Wochen wieder spielen lassen. Denkst du dass Tua durch die eine mehr jetzt plötzlich an Karriereende denkt?
Tua hat selber gesagt, das er 2022 darüber nachgedacht hat seine Karriere zu beenden. Jetzt hat er im zweiten Saisonspiel erneut eine Concussion, nach einem hit den er selber initiert hat und der wenn man NFL Hits als Maßstab nimmt, zumindest in meiner Wahrnehmung, nicht außergewöhnlich hart war.
-
Im Gegensatz zu 2022 hat Tua jetzt wesentlich mehr Geld auf dem Konto, was einen Rücktritt einfacher macht. Außerdem wurde er erneut daran erinnert, dass die nächste Concussion jederzeit passieren kann.
Ich glaube aber auch, dass sich Ross & McDaniel Gedanken darüber machen werden, ob man Tua nochmal aufs Feld lassen darf?
Bei den Vorwürfen, warum Tua nicht früher runtergegangen ist, bin ich bei BamBam. Tua hatte drei Interceptions geworfen, sein Team liegt 10-31 zurück und es ist 4th-Down kurz vor der Endzone und die letzte Chance ins Spiel zurückzukommen. Da denkst Du als Leader erstmal daran, sicher den FirstDown zu schaffen. -
Ich glaube ja nicht, dass das da jetzt sicherlich geholfen hätte. Aber letztes Jahr lief ja diesbezüglich gut und da war ja auch die Geschichte, dass er durchaus an Masse zugelegt hat und heuer hörte man, dass das wieder weg oder zumindest weniger ist. Kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen.
Aber ja, da muss er sliden. Mit seiner Vorgeschichte erst Recht.
Wünsche ihm nur das Beste, hoffentlich ist es nicht so gravierend, wie wir alle glauben. Habe 2 seiner Verletzungen im Stadion gesehen. Er scheint ein feiner Kerl zu sein, aber ob ihm das Geld jetzt eher dazu bewegt auszusteigen, weiß ich nicht. Könnte auch irgendwie "Schuldgefühle" wecken.
-
Ist jetzt bei den Dolphins seine dritte. 2 hatte er in 2022.
P.S. Ich glaube, er hatte 2022 bereits drei. Allerdings waren es offiziell nur 2.
Als Fan könnte ich die Schummelei der Dolphins mit der "Rückenverletzung" 2022 um ihn möglich schnell wieder aufs Feld zu lassen vermutlich nicht so einfach verzeihen. Im Nachgang kann man wohl sagen das hat den Stein erst ins Rollen gebracht.
-