Baltimore Ravens 2024

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben wir Lamar am ersten Spieltag schon zerstört? War aber auch wieder ein harter Abnutzungskampf mit seinen Läufen.

• Da die Saison bisher noch gar nicht gut läuft und eventuell am Sonntag schon beendet ist was die Playoffs angeht (nur 1 Team hat nach einem 0-3 Start die Playoffs erreicht seit 2000) schwelge ich mal ein bisschen in der Vergangenheit.

Terrell Suggs und Marshal Yanda sind für die Hall of Fame Klasse von 2025 nominiert. Würde bei beiden die Chance auf etwa 50:50 einschätzen das sie sofort reinkommen.

ABER falls beide reinkommen, hätten die Ravens schon 5 Hall of Famer gedraftet. Bei der kurzen Existenz der Franchise wäre das echt beeindruckend.

• Der alte Joe schenkt den Steelers unerwartet einen ein und die Ravens versohlen den Bills den Hintern (Zitat Allen)

Das nenne ich doch mal einen guten Start in die Woche.

• Was ist eigentlich mit Mark Andrews los? Der agiert bislang ja sehr überschaubar, leider auch zu Lasten meines Fantasy Teams.

Er hatte einen richtig ekligen Drop im letzten Spiel und ansonsten ist die Lage momentan so, dass er auf dem Feld viel blockt und das auch, soweit ich es einordnen kann, sehr gut macht. Die wenigen Throws von Lamar werden momentan ziemlich gut an alle möglichen Spieler verteilt, sodass ich ehrlicherweise sagen muss in meinem Fantasy Team würde kein Receiver/Tight End von den Ravens stehen. Maximal noch Zay Flowers, aber auch der kam in den letzten beiden Spielen auf 30 Receiving yards. Durchgängig Punkte sind hier von Andrews meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Natürlich wird er nun nächste Woche ein 100+ yards Spiel mit zwei TD hinlegen. :tongue2:

Play Like A Raven

• Davante Adams fordert einen Trade. Da denke ich sofort an den Spruch mit der Schubkarre

Um dann den einen Target von Andrews oder Flowers zu mopsen? :hinterha::tongue2: Die Gerüchte um die Star Receiver gibt’s ja immer wieder mit Baltimore. Ob es nun damals Fitzgerald war oder dann mal DeAndre Hopkins oder jetzt Adams. Liegt bestimmt daran, dass die Ravens selten oder praktisch nie diese überbezahlten Receiver am Start hatten und theoretisch der Bedarf da wäre. Mit Beckham hat man es letztes Jahr ja dann mal versucht, aber auch der kam aus einer langen Verletzung und war eigentlich nicht mehr der „Star“, wie in seinen Anfangsjahren. Aber bezahlt wurde er selbstverständlich trotzdem so. :jeck: Ich glaube Adams werden wir nicht bei den Ravens sehen. Der will bestimmt eh zu Aaron oder Kumpel Derek zurück…

Play Like A Raven