Nein, es ging um Anders Carlson.
Ah, ok, mit dem hatte es angefangen, später wurde dann Greenlaw erwähnt, und ich dachte, auf den hätte sich das mit den Jets bezogen. Dass Carlson jetzt dort ist, hatte ich auch nicht wirklich realisiert.
Nein, es ging um Anders Carlson.
Ah, ok, mit dem hatte es angefangen, später wurde dann Greenlaw erwähnt, und ich dachte, auf den hätte sich das mit den Jets bezogen. Dass Carlson jetzt dort ist, hatte ich auch nicht wirklich realisiert.
Ja, ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen aber ich hatte während des 49ers Spiels bereits mitbekommen, dass die Jets Carlson verpflichtet haben als auch andere 49ers Fans sich seine Rückkehr gewünscht hatten.
Als einer der größten Greenlaw Fans hätte ich aber auf alle Fälle mitbekommen, wenn er uns verlassen hätte.
Lt. Website der Jets steht Anders Carlson in deren Practise Squad...
Bester Trade der Jets seit Jahren😉
Drehen die jetzt alle durch?
Eines unserer größten Probleme ist das Kyle sich nen schais für Special Teams und Red Zone Play interessiert.
Ich meine sieh Dir unsere Zahlen an und dann schaust Du auf die Anzeigetafel und denkst Hä? Wie kann das so eng sein?
Statistisch sind wir top wir bekamen die ergebnisse nicht hin.
Purdy war excellent btw und ich bin zuversichtlich das der uns zum Division Sieg führt...so
Und CMC wird uns hoffentlich helfen die SPiele zuzumachen und Kyles Red Zone Schwäche zu kaschieren.
Drehen die jetzt alle durch?
Ich hatte da schon während des Spiels den Kopf schütteln müssen. War auch ein harter Kontrast: paar Stunden vorher ham wir (in München) im Stadion noch gesehen, wie Tyrone Tracy gleich im ersten Drive der Overtime den Ball verliert. Weit in der eigenen Hälfte. Und jeder Spieler wusste, dass er damit das Spiel verloren hat. Ganz sicher hätten ihm in dem Moment einige am liebsten den Football mit Sekundenkleber an die Brust geklebt. Aber selbstverständlich waren alle sportlich genug, ihn dann auf der Bank zu trösten.
Und Samuel? Selbst wenn wir das Spiel wegen Pepper und Moody verloren hätten, und selbst mit dem immensen Druck unter dem die Spieler speziell diese Saison stehen, hätte z.B. mein Idol Emmitt Smith sich zu sowas hinreißen lassen? (Is zwar schon bisserl her, aber ich glaube seine Strafen für unsportsmanlike conduct hat er gekriegt, weil er gerne mal den Helm abgenommen hat um dem Gegner seine Meinung zu haben. Aber nicht gegenüber den eigenen Mitspielern.)
Ja, gut, schade, aber ich wollt‘ mich doch diese Saison nicht mehr ärgern lassen…
fire Kyle!!!
Zitat“If you always do what you've always done, you're always going to get what you've always gotten.”
[…]
Ganz genau. Und deswegen wird es unter Shanahan keinen sechsten Titel niemals nicht geben 😭
Ich behaupte, falls ihr Shanahan feuert, wäre der sofort beim nächsten Team unter Vertrag. Als Cowboy-Fan würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Wäre zwar ungewohnt, einen Shanahan auf der richtigen Seite zu sehen, aber hey, könnte mich daran gewöhnen.
Ich behaupte, falls ihr Shanahan feuert, wäre der sofort beim nächsten Team unter Vertrag. Als Cowboy-Fan würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Wäre zwar ungewohnt, einen Shanahan auf der richtigen Seite zu sehen, aber hey, könnte mich daran gewöhnen.
Ja würde mir auch gefallen. Gewinnt ihr auch weiterhin keinen Blumentopf. Maximal würdet ihr ein Sonnensegel bekommen.
Ja würde mir auch gefallen. Gewinnt ihr auch weiterhin keinen Blumentopf. Maximal würdet ihr ein Sonnensegel bekommen.
Sagt dir der Name Andy Reid was? Erreichte mit den Eagles den SuperBowl, konnte ihn aber nie gewinnen. Ging dann nach Kansas City und der Rest ist History.
Shanahan ist imo in der gleichen Kategorie im Moment.
Sagt dir der Name Andy Reid was? Erreichte mit den Eagles den SuperBowl, konnte ihn aber nie gewinnen. Ging dann nach Kansas City und der Rest ist History.
Shanahan ist imo in der gleichen Kategorie im Moment.
Bei weitem nicht. Shanahan ist am ende mit seinem Latein. Das sah man auch heute wieder. Sobald der Gegner sich zäh wehren kann und das spiel eng hält brechen wir hinten raus zusammen.
INkl Coaching staff btw. Das ist schon fast auf Bears Niveau.
Kein Mason , kein Pearsall kein Deebo ins Spiel gebracht. Und diesmal war kein Kittle da der ihm den Arxx rettet und am ende hat er es wieder nur mit CMC versucht und das nicht mal sonderlich schlau weil so gut wie keine zeit von der Uhr ging.
KS ist einfach überfordert/ungeeignet als HC Stand 2024. Lernresistent und mangelnde Selbstreflexion. Eingefahren in seinem entcodierten Offensivsystem.
Geno gefällt das
So damit kann man zumindest das thema PO abhaken und sich auf unstrukturierung konzentrieren!
Ben Johnson als neuer und Saleh als DC zurückholen!
Ein HC der wieder bei allen anderen ausser bei sich selbst die Schuld und Verantwortung sieht, braucht man nicht!
Hat was von R.Rangnick
Ich frag mich wie man sich ganz rational betrachtet wünschen kann das Kyle entlassen wird?
Wenn der available wird, kann er sich sein neues Team praktisch aussuchen. Er wird seinen Ring bekommen, die Frage ist nur wann!
So damit kann man zumindest das thema PO abhaken und sich auf unstrukturierung konzentrieren!
Nichts für ungut, aber mehr Overreaction-Monday geht ja schon nicht mehr... ihr seid bei 5-5 und gerade mal einen Win hinter eurem Division-Leader, gegen den ihr zudem auch noch ein direktes Duell am letzten Spieltag habt. Zudem hattet ihr völlig unnötige und knappe Niederlagen, diese knappen Dinger können in der nächsten Zeit auch genau andersrum ausfallen. Dass eurer Team mehr Potential hat als der 5-5-Record aussagt dürfte klar sein.
Ich frag mich wie man sich ganz rational betrachtet wünschen kann das Kyle entlassen wird?
Wenn der available wird, kann er sich sein neues Team praktisch aussuchen. Er wird seinen Ring bekommen, die Frage ist nur wann!
Gibts da auch irgendein sachliches Argument für diese These?
Vielleicht wenn man irgendwann Q4 abschafft!
Nichts für ungut, aber mehr Overreaction-Monday geht ja schon nicht mehr... ihr seid bei 5-5 und gerade mal einen Win hinter eurem Division-Leader, gegen den ihr zudem auch noch ein direktes Duell am letzten Spieltag habt. Zudem hattet ihr völlig unnötige und knappe Niederlagen, diese knappen Dinger können in der nächsten Zeit auch genau andersrum ausfallen. Dass eurer Team mehr Potential hat als der 5-5-Record aussagt dürfte klar sein.
Lieber einmal 0:5 als 5 mal 0:1
Shanahans Leistung als HC und OC ist desaströs dieses Jahr!
Es war eben nicht nur Pech oder individuelle Fehler bei diesen Niederlagen! Das ist Schema F auch die Siege waren ausser 1-2 alle knapp !
Viele Yds wenig Punkte!
Die erfolgreichsten Plays waren alle Offscript was KS vor allem in Q4 komplett untersagt! Ergebnisse sprechen dann für sich! Die Meltdowns in den letzen Plays eines Spiels folgen alle dem gleichen Muster
Und wenn man ehrlich ist, sind die vielen last Q chokes auch an ihm festzumachen!
Das wird nix mehr mit ihm, aber er wird natürlich nicht gefeuert!
Da müssten schon 2,3 solche Serien folgen!
Gibts da auch irgendein sachliches Argument für diese These?
Vielleicht wenn man irgendwann Q4 abschafft!
Auf diese unsachliche Antwort, soll ich sachlich antworten??? Naja egal
Dennoch wünsche ich dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und er entlassen wird.
In dem Fall werde ich meine Aussage in, er wird seinen Ring woanders holen ändern
Ich wäre sogar im Falle einer Entlassung für eine Wette bereit. 20 € ans Board wenn die Niners vor Kyle einen Ring holen.
Lernresistent und mangelnde Selbstreflexion.
Da hat er ja durchaus was mit diesem ChatGPT gemeinsam.
Hab den vorhin zum Spaß mal gefragt, wer unsere Division gewinnt. Er besteht auf den 9ers. Nach langem Hin und Her hat er auf den Prompt „Summarize the two most important points why the San Francisco 49ers should win the NFC West division” genannt: “elite roster” und “innovative offensive schemes by head coach Kyle Shanahan”.
Also bitte, der Divisionssieg ist uns sicher.
So damit kann man zumindest das thema PO abhaken
Also noch weigere ich mich, das zu akzeptieren.
Aber realistisch betrachtet wird’s jetzt wirklich eng. Das wäre so wichtig gewesen gestern, und auch möglich.
Was werden die Cardinals jetzt noch machen? Die Seahawks mit ihrer doch recht löchrigen O-Line, das werden die Cardinals noch 2 mal bestrafen, anders als wir gestern. Auch gegen Panthers und Patriots dürften sie gewinnen. Rams, da bin ich gerade unschlüssig. Vikings schlagen sie vermutlich nicht. Dann würden die Cardinals vor dem letzten Spieltag mit 10 Siegen dastehen.
Und wir? Bears (trotz neuer Lebenszeichen) und Fins (trotz Tua Rückkehr) müssen wir schaffen. Packers wird wieder knapp, aber auch das wird sich gut ausgehen. Für Bills und Lions werde ich aber, fürchte ich, meine Papiertüte () brauchen. Damit wird dann ein Sieg gegen die Rams auch Pflicht. Dann könnten wir vor dem letzten Spieltag bei 9 wins sein. Am letzten Spieltag schlagen wir die Cardinals. Dann sollten wir beide bei 10 wins sein, aber wenn ich mich nicht vertue haben wir die Tiebreaker gegen uns.
Also das wird richtig knackig. Aber wie sagt man, „the word ‚impossible’ is not in the leaders’ dictionaries”…
Folgende Statistik Shanahans ist echt krass:
46-4 und 5-31
Wofür stehen die Zahlen?
Folgende Statistik Shanahans ist echt krass:
46-4 und 5-31
Wofür stehen die Zahlen?
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: ich weiß es nicht.
Aber spontan fallen mir 2 größere Probleme ein. Zum Einen unser bekanntes Redzone-Trauma. Was ich aber noch schlimmer finde: unser totaler Zusammenbruch jeweils im 4. Quater.
Letzteres finde ich irgendwie noch schlimmer. Daher tippe ich auf Punkteverhältnis Quater 1 bis 3 im Vergleich zu Quarter 4...?
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: ich weiß es nicht.
Aber spontan fallen mir 2 größere Probleme ein. Zum Einen unser bekanntes Redzone-Trauma. Was ich aber noch schlimmer finde: unser totaler Zusammenbruch jeweils im 4. Quater.
Letzteres finde ich irgendwie noch schlimmer. Daher tippe ich auf Punkteverhältnis Quater 1 bis 3 im Vergleich zu Quarter 4...?
Das mit der Red Zone Schwäche ist vor allem bei der Zweiten quote ein Punkt.
Also 46-4 ist Shanahans Record mit mehr als 30 erzielten Punkten
Und 5-31 ist sein Record bei weniger als 20 erzielten Punkten.
Das heisst Shanahan ist eigentlich völlig ineffizient aus weniger als 20 Punkten springen so gut wie nie Siege heraus.
NAtürlich ist die siegquote höher je mehr Punkte man macht aber diese Diskrepanz ist schon enorm.
Bei Reid oder Bellichik und co sieht das wesentlich gleichmässiger aus, wobei letzterer kaum +30 Spiele dabei hat
Alles schön und gut. Aber jetzt hört bitte wieder mit diesem KS Bashing auf! Sonst regen sich wieder Fans anderer Teams auf wie wir Niners es nur wagen können eine so brillante, offensivminded Koryphäe eines Headcoaches so zu verschmähen.
Ihr solltet euch glücklich schätzen einen zukünftigen Super Bowl Trainer als euren HC nennen zu dürfen!!
Obendrauf kommt ja noch die Kohle die er verbrannt hat !
Wäre echt nur fair wenn er für 2 1st round picks wechseln würde!
Am Besten Giants, Raiders oder Jets!
😉
Obendrauf kommt ja noch die Kohle die er verbrannt hat !
Wäre echt nur fair wenn er für 2 1st round picks wechseln würde!
Am Besten Giants, Raiders oder Jets!
😉
Oder halt Cowboys. Ach ne, geht ja nicht, da ist ja Trey Lance, my bad.