Nur schon mal für später. Wer wird denn dabei sein?
![](https://nfl-talk.net/wcf/images/avatars/0a/4680-0a47901249c7f3016b17b9a8824087c00ad985cb.png)
NFL 24 Week #2 - Livetalk
-
-
-
Ich werde es versuchen
.
-
Habs mal vor
-
Ich verweile aktuell in Bella Italia (und mache dabei die typischen Italienischen Handbewegungen während ich das schreibe) und kann daher nicht dabei sein. Gibt dementsprechend auch kein Shit Talk am kommenden Sonntag von mir.
Bevor es jemand vermisst: fuck da Packers
Go Bears!
-
Schengen sei Dank haben se dich also reingelassen. Riecht trotzdem nach Stiefel Verbot für dich zukünftig.
-
Schengen sei Dank haben se dich also reingelassen. Riecht trotzdem nach Stiefel Verbot für dich zukünftig.
Ach… bin eh gespannt wieviele Tickets zu Hause ankommen
-
Ich verweile aktuell in Bella Italia (und mache dabei die typischen Italienischen Handbewegungen während ich das schreibe) und kann daher nicht dabei sein. Gibt dementsprechend auch kein Shit Talk am kommenden Sonntag von mir.
Bevor es jemand vermisst: fuck da Packers
Go Bears!
Wer die Packers hasst kriegt in Italien aber auch kein Parmesan zu den Spaghetti!
-
Wer die Packers hasst kriegt in Italien aber auch kein Parmesan zu den Spaghetti!
In Wahrheit kann er gar nicht ohne hat nur Angst es zu zugeben. Und ich meine nicht die Pasta!
-
und mache dabei die typischen Italienischen Handbewegungen während ich das schreibe
Ich werde mal reinschauen, aber vermutlich nicht bis zum Ende bleiben.
-
Ich schau das Spiel natürlich auch, wenn auch mit allerhöchsten Bedenken.
Von den letzten zwölf Spielen gegen die Bills haben die Dolphins nur ein einziges gewonnen...
-
Ich schau das Spiel natürlich auch, wenn auch mit allerhöchsten Bedenken.
Von den letzten zwölf Spielen gegen die Bills haben die Dolphins nur ein einziges gewonnen...
-
Nicht nur das. Jede Pizza wird als Deep Dish Chicago Style Pizza geliefert. Wuerg....
-
Nicht nur das. Jede Pizza wird als Deep Dish Chicago Style Pizza geliefert. Wuerg....
Ich war noch nie im mittleren Westen. Aber immer wenn ich es sehe stelle ich es mir vor wie ein Zwiebelkuchen mit Tomate. Wie weit bin ich von der Realität entfernt?
-
Deep Dish Chicago Style Pizza geliefert. Wuerg....
Hat mit Pizza wie wir sie kennen nicht viel zu tun. Aber ich fand die trotzdem extrem lecker, ist halt eher ne "Tomaten Quiche" mit leckerer Wurst und viel Käse.
-
Hat mit Pizza wie wir sie kennen nicht viel zu tun. Aber ich fand die trotzdem extrem lecker, ist halt eher ne "Tomaten Quiche" mit leckerer Wurst und viel Käse.
Danke das klingt nachvollziehbar!
-
-
Ah ja, so ein Spiel wird das wieder … naja
-
Ok ich dachte noch warum nimmt Allen der Dackel eine TO wenn sie sowieso ein FG schießen. Nvm die softe Dolphins D# wurde exploited.
-
Melde mich kurz aktiv bevor ich gleich wegschlafe
.
Ärgerliche INT, 4th Down schlecht verteidigt (aber auch gut gespielt)...
-
und zum Dolphins-Td sagt niemand was???
-
Ne aber ... ach egal
-
Wenn's nach 0:2-Turnoverbilanz nur 7-10 steht, muss man fast zufrieden sein.
Allen wirkt heute irgendwie gehemmt/unsicher... das könnte helfen. -
Ich bin jemand, der bei Pizza auf krustigen Boden, hard on Toppings und light on Kaese steht. Da ist die Deep Dish Pizza natuerlich das absolute Horrorszenario. Ausserdem ist man mit dem Kaeseoverload nach spaetestens einem Viertel des Dings pappsatt.
-
So, gute Nacht
-
Mein Gott ist das ein Müll mal wieder gegen die Bills
-
Kaum zu ertragen dieses playcalling
-
LOL - why not
-
Hier isser. Eieieiei wasn das für Thunfisch Massaker
-
Meine Fresse und ich spiel in C und Auction Liga jeweils gegen Cook. Na prima