• Ich melde mich und Banane sowie StoneHäns an.

Ich bin übrigens der John Madden der Crew

Ich verweile aktuell in Bella Italia (und mache dabei die typischen Italienischen Handbewegungen während ich das schreibe) und kann daher nicht dabei sein. Gibt dementsprechend auch kein Shit Talk am kommenden Sonntag von mir.

Bevor es jemand vermisst: fuck da Packers :mrgreen: Go Bears!

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Schengen sei Dank haben se dich also reingelassen. Riecht trotzdem nach Stiefel Verbot für dich zukünftig.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Schengen sei Dank haben se dich also reingelassen. Riecht trotzdem nach Stiefel Verbot für dich zukünftig.

Ach… bin eh gespannt wieviele Tickets zu Hause ankommen :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ich verweile aktuell in Bella Italia (und mache dabei die typischen Italienischen Handbewegungen während ich das schreibe) und kann daher nicht dabei sein. Gibt dementsprechend auch kein Shit Talk am kommenden Sonntag von mir.

Bevor es jemand vermisst: fuck da Packers :mrgreen: Go Bears!

Wer die Packers hasst kriegt in Italien aber auch kein Parmesan zu den Spaghetti! :xywave:

• Wer die Packers hasst kriegt in Italien aber auch kein Parmesan zu den Spaghetti! :xywave:

In Wahrheit kann er gar nicht ohne hat nur Angst es zu zugeben. Und ich meine nicht die Pasta!

Join hands (join)

• und mache dabei die typischen Italienischen Handbewegungen während ich das schreibe

image.png

Ich melde mich und Banane sowie StoneHäns an.

Ich bin übrigens der John Madden der Crew

Ich werde mal reinschauen, aber vermutlich nicht bis zum Ende bleiben.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Ich schau das Spiel natürlich auch, wenn auch mit allerhöchsten Bedenken.

Von den letzten zwölf Spielen gegen die Bills haben die Dolphins nur ein einziges gewonnen... :madfan:

• Ich schau das Spiel natürlich auch, wenn auch mit allerhöchsten Bedenken.

Von den letzten zwölf Spielen gegen die Bills haben die Dolphins nur ein einziges gewonnen... :madfan:

Chance.png

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Wer die Packers hasst kriegt in Italien aber auch kein Parmesan zu den Spaghetti! :xywave:

Nicht nur das. Jede Pizza wird als Deep Dish Chicago Style Pizza geliefert. Wuerg....

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Nicht nur das. Jede Pizza wird als Deep Dish Chicago Style Pizza geliefert. Wuerg....

Ich war noch nie im mittleren Westen. Aber immer wenn ich es sehe stelle ich es mir vor wie ein Zwiebelkuchen mit Tomate. Wie weit bin ich von der Realität entfernt?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Hat mit Pizza wie wir sie kennen nicht viel zu tun. Aber ich fand die trotzdem extrem lecker, ist halt eher ne "Tomaten Quiche" mit leckerer Wurst und viel Käse.

Danke das klingt nachvollziehbar!

• "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Ok ich dachte noch warum nimmt Allen der Dackel eine TO wenn sie sowieso ein FG schießen. Nvm die softe Dolphins D# wurde exploited.

• Ne aber ... ach egal

• Hat mit Pizza wie wir sie kennen nicht viel zu tun. Aber ich fand die trotzdem extrem lecker, ist halt eher ne "Tomaten Quiche" mit leckerer Wurst und viel Käse.

Ich bin jemand, der bei Pizza auf krustigen Boden, hard on Toppings und light on Kaese steht. Da ist die Deep Dish Pizza natuerlich das absolute Horrorszenario. Ausserdem ist man mit dem Kaeseoverload nach spaetestens einem Viertel des Dings pappsatt.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Meine Fresse und ich spiel in C und Auction Liga jeweils gegen Cook. Na prima :3ddevil:

Join hands (join)