Langsam nerven die Refs aber auch ein wenig in ihren kleinlichen Entscheidungen..
NFL 24 Week #2 - Livetalk
-
-
Langsam nerven die Refs aber auch ein wenig in ihren kleinlichen Entscheidungen..
Bis auf eine Ausnahme finde ich die aber klarer als in Hälfte 1.
-
Wichtiger Stopp durch Watt
-
Was ein laundry Festival in Denver
-
Unser First Down Play calling bricht uns noch das Genick. Wir holen konstant nur 1-2 Yards. Das ist einfach zu wenig und gerade zu vorhersehbar. Screen? Rollout? Counter? QB Keeper? Es gäbe ne Menge....
-
Man hat viel Geld in die O-Line gesteckt, aber für was?
-
Gibt wenig Teams die die Steelers heute schlagen außer Denver.
-
Gibt wenig Teams die die Steelers heute schlagen außer Denver.
Wohl wahr. Das Spiel hat insgesamt echt kein hohes Niveau...
-
-
Was für Feigling Football. Fire Sean Payton.
-
Nur die Steelers schaffen es mit einem Touchdown in zwei Spielen unbesiegt zu bleiben
-
Was für Feigling Football. Fire Sean Payton.
Verkörpert zu 100% die Loser Mentalität die in dieser Franchise herrscht.
-
Offense in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch durch Broncos-Strafen am Leben.
-
Wirds halt watt mit nem Sack wieder richten müssen
-
So 8 Sekunden. Weltklasse Leistung Coach.
-
Wenn man eine Zeitlupe braucht um festzustellen, dass ein DB "early contact" mit dem WR hatte, obwohl beide für den Ball gehen.
Zebras come in clutch for Mahomes again.
-
Keine Ahnung habe auch gehofft das die Bangals das machen.
Aber Zeitlupe habe ich da keine gebraucht.
Imo leider offensichtlich
-
Und Butkers schießt die Chiefs in letzter Sekunde zum Sieg über die Bengals. Steelers in der Division schon mal zwei Siege vor Baltimore und Cincy. League is cooked.
-
Kann Chase absolut verstehen, dass ihm da heute mal der Kragen geplatzt ist.
-
Wenn man eine Zeitlupe braucht um festzustellen, dass ein DB "early contact" mit dem WR hatte, obwohl beide für den Ball gehen.
Zebras come in clutch for Mahomes again.
Ach komm, es gab schon eindeutigere PI, aber dieser war doch absolut in Ordnung. Er springt Rice von hinten gegen den Helm, sodass dieser Blickkontakt zum Ball verliert.
In der ersten Hälfte gab es eine für mich strittige DPI gegen die Chiefs, wo der Ball eigentlich überworfen ist und es einen Zweikampf um den Ball gibt.
Kurz darauf hätte es eine DPI gegen die Bengals geben können, es gab aber keine. Wo waren da deine Kommentare?
Du darfst die Chiefs gerne nicht mögen, aber bisschen Objektivität wäre angebracht. -
Ach komm, es gab schon eindeutigere PI, aber dieser war doch absolut in Ordnung. Er springt Rice von hinten gegen den Helm, sodass dieser Blickkontakt zum Ball verliert.
Der Db geht doch voll auf den Ball, der ein ganzes Stück überworfen ist, und versucht diesen eigentlich im gleichen Moment zu spielen wie Rice
Die Flagge kriegen 25-29 Qbs der NFL nicht
-
Der Db geht doch voll auf den Ball, der ein ganzes Stück überworfen ist, und versucht diesen eigentlich im gleichen Moment zu spielen wie Rice
Also, ich will nicht ausschließen, dass ich da jetzt total danebenliege. Normalerweise versuche ich wirklich immer objektiv zu urteilen. Denn in dem Fall sah es wirklich für mich aus, dass er aktiv Rice daran hindert den Ball zu fangen. Und selbst wenn der Ball 10cm zu hoch geworfen ist, dann ist das in meinen Augen nicht klar überworfen.
Muss ich mir aber morgen nochmal in der Zusammenfassung anschauen.
-
Also, ich will nicht ausschließen, dass ich da jetzt total danebenliege. Normalerweise versuche ich wirklich immer objektiv zu urteilen. Denn in dem Fall sah es wirklich für mich aus, dass er aktiv Rice daran hindert den Ball zu fangen. Und selbst wenn der Ball 10cm zu hoch geworfen ist, dann ist das in meinen Augen nicht klar überworfen.
Muss ich mir aber morgen nochmal in der Zusammenfassung anschauen.
Möchte da jetzt auch nicht ausschließen, dass das bei mir subjektiv eingefärbt ist, aber für mich sah das eher danach aus, dass der Db da in der besseren Position ist den Ball zu fangen.
Bei all den Vorteilen für die Off würde ich mir wünschen, dass solche Situationen in Zukunft eher für die Defense ausgelegt werden. -
Das ist eben mein Punkt. Klar kann man das geben, wenn man strikt callt. Aber das wird mit Sicherheit nicht in jedem Fall gegeben. Und gerade gegen Ende des Spiels gilt eigentlich noch mehr "let them play", weil die Refs das Spiel nicht entscheiden möchten. Aber wenn ein Spieler in der Liga den call bekommt dann ist es halt der derzeitige Darling der NFL. In jedem Fall.
-
Möchte da jetzt auch nicht ausschließen, dass das bei mir subjektiv eingefärbt ist, aber für mich sah das eher danach aus, dass der Db da in der besseren Position ist den Ball zu fangen.
Bei all den Vorteilen für die Off würde ich mir wünschen, dass solche Situationen in Zukunft eher für die Defense ausgelegt werden.Also ich bleibe noch dabei. Schaue dir mal bitte ab ca. 0:33 die Zeitlupe an. Der Pass ist nicht überworfen und der Verteidiger behindert Rice beim Fangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist eben mein Punkt. Klar kann man das geben, wenn man strikt callt. Aber das wird mit Sicherheit nicht in jedem Fall gegeben. Und gerade gegen Ende des Spiels gilt eigentlich noch mehr "let them play", weil die Refs das Spiel nicht entscheiden möchten. Aber wenn ein Spieler in der Liga den call bekommt dann ist es halt der derzeitige Darling der NFL. In jedem Fall.
Also wollen wir uns jetzt über Calls beschweren, die man geben kann? Nur weil es der "derzeitige Darling der NFL" ist, soll strenger gecallt werden?
-
Also ich bleibe noch dabei. Schaue dir mal bitte ab ca. 0:33 die Zeitlupe an. Der Pass ist nicht überworfen und der Verteidiger behindert Rice beim Fangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tut mir leid, aber die Einstellung ist doch denkbar schlecht, um die Situation richtig bewerten zu können. Da ist der Kontakt zwischen Db und Rice doch schon fast da.
Wenn man bei 0:08 anfängt, sieht man (mMn), dass der Db schon ein ganzes Stück vorher zum Ball sieht und mit ausgestreckten Armen abspringt.
Rice geht ja auch noch einen Schritt zurück, dass kann man wohl kaum dem Db ankreiden . -
Also wollen wir uns jetzt über Calls beschweren, die man geben kann? Nur weil es der "derzeitige Darling der NFL" ist, soll strenger gecallt werden?
Den ganzen Beitrag lesen hilft. Es soll gecallt werden wie für alle anderen auch. Und das ist leider schon länger nicht mehr der Fall.
-
CJ Stroud scheint wohl wirklich der nächste Elite QB zu sein. Wir haben in der AFC ja noch nicht genug davon..
-
Dass du deinen Kommentar nicht so gemeint haben willst, nimmt dir kein Mensch ab.
Einfach zugeben, dass die Formulierung etwas drüber war, dann nimmt dir das auch keiner übel. Im Nachhinein sich rausreden zu wollen ist da keine gute Idee...
Das spricht jetzt nicht unbedingt für dich. Aber gut. Kann ich mit leben. Burrow hat seine schmerzhafte Niederlage in Arrowhead bekommen. So war es von mir gewünscht. Und dank auch Chase für diese nette Flagge und den Stop der Offensive.
-