• Bildschirmfoto 2024-09-19 um 16.14.34.png

Hier einmal ein Ranking nach Positionen, angefangen mit QB.

Interessant könnte die Veränderung bis zum Draft sein, wer steigt - wer fällt.

Ich habe Jaxon Dart von Ole Miss zur Vorstellung ausgewählt.

Quelle des Ranking: nfldraftbuzz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Fritz.the.Blitz (19. September 2024 um 17:40) aus folgendem Grund: Nachtrag der Quelle: https://www.nfldraftbuzz.com

• Ewers dürfte ja dank NIL in Texas auch schon ganz gut Geld verdienen. Ob der überhaupt schon in den Draft will? v.a. falls da die Panthers an #1 sitzen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Die Panthers könnten ja auch in Runde 3 oder 4 einen QB ziehen. Ein weiterer 1st overall QB-Pick generiert wieder immensen Druck. Ihren wahrscheinlich hohen 1st round- pick könnte man auch ´mal downtraden um Picks zu sammeln, damit mehrere Baustellen wiederum zugleich angegriffen werden.

Brcye Young würde ich nicht traden, lieber noch einen jungen QB als Mitbewerber in den Roster holen, jedoch keinen hohen Pick dafür opfern nächstes Jahr.

Young, 93kg auf 1.78m, wirkt gar nicht so schmächtig im Vergleich zu Dart 100kg auf 1.88m. Ich vermute, das das Hauptproblem der Panthers nicht auf QB liegt.

• Fritz.the.Blitz Seh ich anders. Wenn die Panthers zu dem Schluss kommen, dass Young höchstwahrscheinlich ein Franchise-QB mehr wird, dann wird man ihn vom Hof jagen, und man wird auch wieder einen hoch draften (vorasgesetzt es gibt einen Prospekt, der das auch wert ist). Keiner behält einen gescheiterten QB, das gibt einfach zu viel Reibungen im QB Room und im ganzen Team. Und wenn du keinen QB hast, aber die möglichkeit einen vielversprechenden QB zu draften, dann machst du das auch. Ist ja auch nicht so, als hätten die Panthers einen kompetitiven Roster, und ein mid-level QB würde die zum Playoff Team machen, die brauchen einfach einen Golden Boy.

Und zum Size vergleich. Die 10cm machen halt schon echt viel aus, wenn du über Menschen drüber schauen willst.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Bitte Quelle angeben. Hilft ja auch bei der Einordnung. Danke.

Müsste von draftbuzz sein.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ewers dürfte ja dank NIL in Texas auch schon ganz gut Geld verdienen. Ob der überhaupt schon in den Draft will? v.a. falls da die Panthers an #1 sitzen.

Falls nicht, müsste er Texas verlassen, denn ihm hängt schon jetzt Arch Manning mehr als im Nacken und nächstes Jahr würde er seinen Job dann definitiv an den nächsten der Manning-Gilde verlieren.

Bei Ewers ist meine größte Sorge seine Verletzungsanfälligkeit. Das ist jetzt die dritte Saison in Folge, in der er Spiele aufgrund einer Blessur verpasst. 2022 Schulter, 2023 Schulter (die andere), 2024 Bauchmuskel.