Jets vs Patriots ohne Belichick wird ungewohnt. Wer ist dabei? kingcoffee Banane ?

NFL 24 Week #3 - Livetalk
-
-
schöne atmosphäre. J-E-T-S JETS! JETS! JETS!
-
guter erster drive. das holding leider ein neck breaker
-
Ich liebe Breece Hall aber Braelonzzz ist schon jetzt nicht weit dahinter.
-
letzte woche wurden die jets gegen die titans anfangs gebullied. heute passiert das zunächst den pats.
-
was hat rodgers mit lazard gemacht
-
Nachdem Brady und Belichick raus sind hab ich ja wieder Sympathien für das Team aus Boston. Aber das schaut nicht so gut aus bisher...
-
das spiel ist noch lang und die holding calls tun weh.
-
diese plays
edit: irgendwo sitzt rex und keult sich einen auf die smashmouth offense.
-
Hoppala etwas später als gewohnt aber hier isser. Was hab ich verpasst?
-
Hoppala etwas später als gewohnt aber hier isser. Was hab ich verpasst?
Eine ungewöhnlich gute Performance der Jets
-
"Funny": Der Typ mit dem Guardian Cap verletzt sich am Knöchel.
-
Live sah das anders aus. Aber diese Flagge gegen Sherwood war wirklich
Laut Regel hätte er aus dem Weg gehen müssen.
-
Eine ungewöhnlich gute Performance der Jets
Keine Panik, jetzt bin ich da um zu sehen wie shit sideways geht.
Ich bin der Gegenentwurf zu Fireman Ed
-
dir werd ich!
-
Na danke es funktioniert schon ...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hussey gibt mir immer so GI drill sergeant vibes a la full metal jacket
-
Na danke es funktioniert schon ...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ja noch unter friendzoned
no hugs oder was meint er?
-
-
Herbstreit scheint auch son kleiner Rodgers Fan Boy zu sein. Schon etwas nervig.
-
Herbstreit scheint auch son kleiner Rodgers Fan Boy zu sein. Schon etwas nervig.
Dieses Problem hat man in der NFL mit allen "elite" QBs und teilweise leider sogar bei den Refs.
-
Mir fehlt ein wenig die Vorstellungskraft wie die Patriots in Halbzeit 2 offensiv dagegen halten wollen um das Ding zu drehen.
Das leider keine Pommes/Mayo heute, sondern eher son Eiersalat der schon zu lange steht
-
Greg the not so accurate leg
-
Immer dieses auf den Pick gehen bei den Marias anstatt das Ding nur zu Boden schmettern wollen.
Da kamen sich 3 Jets in die Quere und alle wollten die Int.
-
Immer dieses auf den Pick gehen bei den Marias anstatt das Ding nur zu Boden schmettern wollen.
Da kamen sich 3 Jets in die Quere und alle wollten die Int.
Bei meinem Freund dem 12er sind die jetzt alle im dog house. Und zurecht.
-
Nawww ein Hundi der Frisbees fängt als Halftime Act
-
Ist die Rückkehr zu diesem Jets Logo/Schriftzug eigentlich nur temporär für diese Saison oder dauerhaft?
Finds ja in der Kombi mit dem grün vom Helm schon ganz sexy.
Hat den richtigen amount von retro chic
-
Ist die Rückkehr zu diesem Jets Logo/Schriftzug eigentlich nur temporär für diese Saison oder dauerhaft?
Finds ja in der Kombi mit dem grün vom Helm schon ganz sexy.
Hat den richtigen amount von retro chic
Ist zum Glück permanent weil es in den Retro Jerseys so gut ankam.
-
Solange die Patriots mit 4 man keinen Rush haben nimmt Rodgers sie auseinander. Das kann er halt, zu mal er auch von der Mobilität her nicht limitiert ist. Gegen den Blitz war er immer schon out of this world
-
Mit Zach Wilson reden wir da übern Pick Six, bei Rodgers isses halt nen TD.
Was machen wir nu mitm Rest vom Spiel?
-