Geht ja gut weiter nach der Pause

NFL 24 Week #4 - Livetalk
-
-
Wir wollen doch ich nicht wirklich mal ein Spiel gewinnen!
-
Dolphins: derzeit tied for the 2nd-Pick in the next draft.
-
Wir wollen doch ich nicht wirklich mal ein Spiel gewinnen!
Wir lassen Euch ja fast keine andere Wahl. Unterirdisch.
-
Wir könnten trotz all der Playmaker aktuell wirklich das schlechteste Team der Liga sein.
-
Sehr viel besser sind die Titans aber auch nicht. Bei 3. und 16 Yard machen wir einen Laufspielzug?
-
Naja, ihr führt mit 13 Punkten und ich sehe noch nicht wie die Dolphins überhaupt nochmal scoren wollen. Mal davon abgesehen steht es in Yards 220:84 für die Titans.
-
Die DPI gegen Metcalf hätte ich nicht gegeben. Da wurde bisher auf beiden Seiten viel mehr laufen lassen.
Barner mit seinem ersten Td in der NFL. Nur noch 14:21 und jetzt muss die Defense mal halten
-
Unseren Kicker habe ich in meinem Fantasy-Team.
Nick Folk macht heute richtig Punkte. -
Oh Gott ist das kläglich
-
Ist die Defense scheiße, sieht ja aus wie Preseason Football
-
Lol das ist doch ganz klar pure Schikane mittlerweile der Refs
-
Da können sich die Lions nur noch selbst schlagen. Wir haben ja keinen Defender mehr auf dem Platz, der tacklen kann.
Verdammt peinliche Vorstellung der Def und von defensive Mastermind Macdonald. Egal wie viele Spieler ausfallen, aber 140 Yards und 2 Tds darf man nicht in 6 plays abgeben -
Schöner Arschloch-Move von Callahan zum Schluss. Hat der Minderwertigkeitskomplexe?
-
Was das noch sollte, erschließt sich mir auch nicht. Einfach Abknieen und fertig ist.
-
Schön, wenn auf einmal wieder andere Maßstäbe für PIs und Holdings herangezogen werden
-
Wenn das gegen Mercalf gerade keine DPI war, braucht man es auch gar nicht mehr pfeifen.
Absolut lächerlich was die Refs hier abziehen -
Dank Kerby endlich ins Bett.
-