• Viel Spaß, schau das Spiel grad ebenfalls im TV. Ich hoffe, die Stimmung ist vor besser als die bisherige Spielqualität.

Excuses are for Losers

• War ein cooler Trip, auch wenn die Qualität der Spiele sehr bescheiden und die Luft in der Holzklasse direkt unterm Dach sehr schlecht war. Fans der Devils ganz klar in der Überzahl, aber war auch logisch, wenn da gleich zwei Tschechen spielen. Man hatte aber schon das Gefühl, dass viele Eventfans vor Ort waren, die sich noch schnell mit einem Devils-Jersey eingedeckt haben. Letztes Jahr in Stockholm waren deutlich mehr Leute mit Merch von anderen Teams in der Halle. Da ich mir Erkältung angeschlagen war, haben wir leider nichts von der Stimmung in der Stadt mitbekommen, ich musste einfach direkt nach den Spielen ins Bett. Ein paar Amis in unserem Block sind gestern noch nach London weitergeflogen, um die Jets zu sehen. Auch ein geiler Trip.

• Saisonstart mit einer Niederlage… okay… zu Hause… okay… mit 0:6… okay… gegen die Rangers… elende $ch€!$$€

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Das 1. Spiel auf amerikanischen Boden war am Dienstag auch mal wieder sehr bitter für die Kraken. Innerhalb von 2 Minuten wirft man sehr gute 30 Minuten und eine 2:0 Führung weg. Ehe man sich versah, lag man mit 2:3 hinten. Von dem Schock haben wir uns nie erholt. In den letzten 11 Minunten des Spiels (ggf. waren es sogar) hat man nicht mal einen Schuss auf das Tor der Blues erzielt.

Excuses are for Losers

• Defensiv irgendwie maximal ein B-Movie, aber das Drehbuch rund um Geno's 500 war schon ziemlich preisverdächtig. :thumbsup:

- お父さん穀物 -

• Marco Kasper durfte gestern bei den Red Wings ran und hat ein wirklich gutes Spiel gemacht, inklusive ersten Scorer-Punkt. Fast wäre auch noch das erste Tor oben drauf gekommen.

• 🐧 4-game-winning-streak

Hottest team on ice 😂

- お父さん穀物 -

• Schlimmer....was für eine grausame Saison.

Das schreibst‘ doch auch, wenn sie in Spiel 7 um den Cup verlieren. :bier:

Same old Islanders, same old Bronco Bomber! :heart:

- お父さん穀物 -

• Das schreibst‘ doch auch, wenn sie in Spiel 7 um den Cup verlieren. :bier:

Same old Islanders, same old Bronco Bomber! :heart:

Wenn sie dies irgendwann schaffen sollten schreibe ich es gerne, aber seit Jahren wird das Team von unfähigen Besitzern und einem überalterten GM grausam geführt und Unmengen an Geld für zweit- oder drittklassige Spieler verschenkt.

Die Mannschaft ist alt und man kaum finanzielle Spielräume um das Team zu verstärken, so ist man seit Jahren mit dem gleichen Kern unterwegs und kämpft jedes Jahr um den letzten Platz in den Playoffs.

Dieses Jahr spielt man dann noch eine Ecke schlechter als in den letzten Jahren, kassiert die meisten Gegentore im dritten Drittel und verschenkt so Spiel um Spiel....selbst bei 3 Toren Vorsprung.

Wenn es Fans gibt die solche Zustände toll finden ist es ihre Sache, ich finde es zum kotzen und mache keinen Hehl daraus.

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• 1:7 gegen ein Team welches 13 Spiele in Folge verloren hat, vielleicht sehe ich die Saison doch zu schwarz:jeck:

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• Todd McLellan wird neuer Headcoach in Detroit, nachdem die Red Wings leider schon wieder die Playoffs zu verpassen drohen. Ich würde es Seider gönnen, wenn er endlich auch in der NHL Playoff-Luft schnuppern könnte. Aber bei 8 Punkten Rückstand stehen die Chancen nicht besonders gut.

Gleiches gilt für Stützle, der mit den Senators nach 8 Siegen aus 10 Spielen derzeit den letzten Wildcard-Platz in der Eastern Conference belegt.

Über die Playoff-Chancen der Kraken möchte ich lieber nichts schreiben. Die Mannschaft ist sehr frustrierend. Allerdings finde ich den Trade für Kakko sehr interessant.

Excuses are for Losers

• Detroit sieht echt mies aus - leider auch in der Defense mit Seider. Wenn jetzt nicht die Wende kommt, wird das auf keinen Fall was mit Playoffs. Die Sens könnten schon noch was reißen, die waren am Anfang echt stark und gewinnen jetzt auch einige Spiele. Völlig enttäuscht bin ich von den Sabres - die sind noch genauso schlecht wie zum Start in Prag.

Armer Grubauer mit den Kraken, seine Werte sind wirklich unterirdisch. Klar, er spielt nicht super, aber die Verteidiger machen es ihm auch nicht leicht.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war schon das größte bisherige Highlight in dieser Season.

Excuses are for Losers

• Detroit gestern mit dem ersten Win seit ein paar sieglosen Spielen gegen ein Spitzenteam aus Washington.

Vor allem das erste Drittel war das wohl stärkste in der gesamten Saison. Bin gespannt was die kommenden Wochen und Monate noch passiert in Detroit.

Steve Yzermann ist eine Legende, aber bisher macht er als GM eine mäßige Figur. Insgesamt sollte das Team schon deutlich weiter im Rebuild sein, letzte Saison war es ja sehr knapp mit den Playoffs, aber dieses Jahr waren es ein paar Schritte zurück.

Gruß mizzery

• Vierter Sieg in Folge für die Red Wings. Da hat sich der Trainer Wechsel aber bisher richtig gelohnt. Das ist ein komplett anderes Team.

Gruß mizzery