175,- $/Karte, gerade noch die Schmerzgrenze.
Und dafür Ovechkin gesehen, sogar das erste OT-Goal seiner Karriere .
175,- $/Karte, gerade noch die Schmerzgrenze.
Und dafür Ovechkin gesehen, sogar das erste OT-Goal seiner Karriere .
Und dafür Ovechkin gesehen, sogar das erste OT-Goal seiner Karriere
.
Ja, da ist die Halle auch fast explodiert.
Ja, da ist die Halle auch fast explodiert.
Die bist ja mit deinem Sohn unterwegs wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Das sind so Dinger die vergisst man nie wieder, mit Geld nicht bezahlbar .
Lässt du uns sonst noch bisschen von eurer Reise wissen?
Die bist ja mit deinem Sohn unterwegs wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Das sind so Dinger die vergisst man nie wieder, mit Geld nicht bezahlbar
.
Lässt du uns sonst noch bisschen von eurer Reise wissen?
Ja, kein Problem.
Ich pack es dann aber unter Urlaub.
Crazy Spiel in LA
Ich kommentiere das Spiel der Kings heute Nacht mal etwas humoristisch
Zweimal 6 Gegentore liest sich tatsächlich so wie die Oilers der letzten Jahre: Mit einem maximal durchschnittlichen Keeper wird man den Cup niemals holen.
Allerdings muss man -zumindest bei der ersten Zusammenfassung- sagen, dass wenige Tore eindeutig auf Skinner gehen.
Anders gesagt. Mit der Kadertiefe gewinnst du kein Blumentopf. Hab vor 2 Jahren schon gesagt das man einen der Superstar (McDavid, Draisaitl) für mehr Kadertiefe traden sollte.
Dazu kommt diese Saison eine miese Verteidigung und halt keine starker Goalie.
Auf der anderen Seite sind die kings diese Saison extrem heimstark aber auch sehr auswärtsschwach.
Da sind jetzt 2 siege der Oilers samt momentum-switch nicht so unwahrscheinlich.
Habe die kings nahezu über die komplette saison verfolgt und sie sind sicherlich kein titelanwärter. Der kuzmenko trade war gold wert und sie haben als Team zusammen gefunden. Das ist manchmal mehr wert als individuelle Klasse aber wenn das Powerplay dann mal nicht mehr so funktioniert, im Gegenzug dazu aber das Oilers Powerplay (was ja in den letzten Jahren gar nicht von den kings gestoppt werden konnte), dann sieht das ganz anders aus und dann setzt sich womöglich doch wieder die individuelle Klasse durch.
Aber die Oilers in diesem Jahr haben es auch nicht verdient. Abgesehen von der bisher eher schwachen Saison spielen sie teilweise richtig dreckiges eishockey. Im letzten aufeinandertreffen der regular season mit den kings, als es um quasi nichts mehr ging haben sie sämtliche Starspieler draußen gelassen und hatten mehr Interesse daran Kings Spieler zu verletzen, was in einem stockcheck von nurse in den Nacken des am Boden liegenden byfield gipfelte. Konsequenz war ein Spiel Strafe für ein weiteres regular season spiel, das für die Oilers eh keine Bedeutung mehr hatte.
Bei aller Sympathie für draisaitl. Diesem Oilers team gönne ich gar nichts und dann hätte draisaitl sogar noch die Möglichkeit die WM zu spielen, was er aber vermutlich so oder so nicht machen wird.
Ich kommentiere das Spiel der Kings heute Nacht mal etwas humoristisch
Die komplette Arena brüllt "We want Skinner" nachdem er ausgewechselt wurde .
Da war letzte Nacht mal richtig Stimmung in Ottawa, ich musste fast den Fernseher leiser drehen und das gibt's nicht oft in der NHL schade, dass die Sens wohl bald raus sind.
schade, dass die Sens wohl bald raus sind.
Dafür kommt Stützle dann vielleicht zur WM, das wäre auch ganz nett.
Seider, Grubi, Stützle und Draisaitl () zur WM wäre mir schon recht
Hiller ist aber auch selten dämlich. Erst macht er genau das, was den kings gg Edmonton immer um die Ohren fliegt und lässt sie mit knapper Führung nur noch passiv spielen, bis Edmonton völlig verdient knapp 7 min vor Ende den Ausgleich erzielt und dann challenged er das auch noch komplett blödsinnig und wir liegen ca 10 sek später hinten weil es in Unterzahl mal wieder sofort einschlägt.
Mal sehen, ob sich die kings von dieser Niederlage erholen.
Wenn 2 NFL-Spieler Playoff-Hockey schaun
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hiller müsste man eigentlich noch vor Spiel 5 entlassen.
Das nimmt ja fast schon geschichtsträchtige Züge an, wie er jedes Spiel im dritten Drittel mit seiner "prevent-defense" vercoacht.
Das ist allgemein schon keine gute Idee aber wenn der Gegner McDavid hat und dieser in jedem 3. Drittel mit speed in unsere Angriffszone fahren kann, dann ist am Ende weder eine 2 Tore Führung noch eine 3 Tore Führung viel wert.
Dazu kann einem Doughty langsam leid tun. Der junge ist sowas von über seinen Zenit und gehört so ziemlich zu den langsamsten Spielern der nhl. Zum Dank steht er in jedem Spiel die Hälfte der Zeit auf dem Eis und wird von einem oiler nach dem anderen umrundet und wenn es dann noch gg McDavid geht wird es natürlich richtig absurd.
Die Oilers wirken auf mich dieses Jahr aber nicht wie ein Titelanwärter. Gegen die kings wird es vermutlich wieder reichen aber danach dürfte es eng werden.
Wenn 2 NFL-Spieler Playoff-Hockey schaun
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sie sich über den Bandencheck gefreut haben…🤣
Ob es das schon häufig gegeben hat, dass mehr oder weniger ein HC eine Serie im Alleingang verliert?
Allein diese blödsinnige challenge, die Spiel 3 gekostet hat. Dann lässt er in jedem 3. Drittel mit Führung kein aktives hockey mehr spielen und dann die Einsatzzeiten der Verteidiger in Spiel 4.
4 Verteidiger über 30 min, moverare quasi nicht präsent und selbst Clarke nur mit 18 shifts und knapp über 10 min.
Da er in der offensive auch nahezu komplett auf Reihe 4 verzichtet versucht er also eine best of 7 Serie, in der jeden 2. Tag gespielt wird mit 9 Angreifern und 4 verteidigern zu gewinnen, von denen mit kopitar und Doughty auch noch 2 langsam auf die 40 zugehen und läuferisch eh nicht mehr mit den jungen Kollegen mithalten können.
Viel Spaß... Das dürfte sich bereits jetzt bemerkbar machen aber selbst bei einem weiterkommen würde das Team aus dem letzten Loch pfeifen.
Um das ganze abzurunden verhält sich hiller auf der post-game pk, wie ein arrogantes Arschloch, wenn er dann auch nur eine halbwegs kritische Frage erhält.
Wenn nach dieser Saison nicht Blake und Hiller Geschichte sind, weiß ich es auch nicht.
Weiß zufällig jemand ob man bei NHL TV die "upcoming games" deaktivieren kann?
Bisher war das kein Problem, aber ich wurde jetzt zum 2. mal in den Playoffs gespoilert
Ich glaube leider nicht ....
Viel schlimmer finde ich aber immer die Einblendungen von Ergebnissen und Zwischenständen von anderen Spielen in das aktuelle Spiel was allerdings an ESPN & Co. liegt
Am PC habe ich mir ein Lesezeichen auf den täglichen Schedule gesetzt, da sehe ich dann nur die Spiele des Tages. In der App geht es leider nicht oder ich bin zu blöd dafür.
Geschichten wie sie nur der Sport schreiben kann.
Rantanen schießt die Avalanche mit 3 Toren und 4 Punkten fast im Alleingang aus den Playoffs.
Da bleiben nur noch ganz wenige Clubs denen ich einen Cup gönne
Und die Clubs wären?
Schade das Ottawa raus ist, so bleibt für mich auch kein Team mehr übrig denen ich die Daumen drücke
Und die Clubs wären?
Schade das Ottawa raus ist, so bleibt für mich auch kein Team mehr übrig denen ich die Daumen drücke
Florida und Vegas.
Gönnen würde ich es: Edmonton, Toronto, Winnipeg und Ovechkin
Und die Clubs wären?
Ich hab noch Toronto im Rennen. Mit Abstrichen Florida und Dallas.
Absolutes No-Go sind die Oilers .
No go auf jeden Fall Florida.
Weiß zufällig jemand ob man bei NHL TV die "upcoming games" deaktivieren kann?
Bisher war das kein Problem, aber ich wurde jetzt zum 2. mal in den Playoffs gespoilert
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich behelfe mir indem ich den Link direkt zum Schedule habe, dann auf das Spiel klicke und die rechte Bildschirmseite mit der Hand verdecke. Hightech-Lösung
No go auf jeden Fall Florida.
Bei Florida (und anderen Teams) muss ich an alles denken, aber nicht an Eis
Toronto oder Winnipeg würde ich es gönnen, wobei Winnipeg erstmal die nächste Runde erreichen muss.
Capitals wären auch noch ok.
Bei Florida (und anderen Teams) muss ich an alles denken, aber nicht an Eis
Veto