• Was für ein geiles Spiel 7 in Winnipeg, es geht einfach nichts über Playoff Hockey :bounce::bounce::bounce:

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• Spoiler anzeigen

Irre, einfach nur irre. 1:3 hinten, noch zwei Minuten, Ausgleich 2.2 Sekunden vor Schluss und dann OT winner. Irre! 🤯

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL

• Warum?

Weil es nicht sein kann, dass das zehntschlechtete Team der Saison, das nur acht Punkte Rückstand auf ein Playoff Team hatte während es zum schlechtesten Team 30 Punkte Vorsprung waren, überhaupt die Chance auf den 1st OVR hat.

• Weil es nicht sein kann, dass das zehntschlechtete Team der Saison, das nur acht Punkte Rückstand auf ein Playoff Team hatte während es zum schlechtesten Team 30 Punkte Vorsprung waren, überhaupt die Chance auf den 1st OVR hat.

Über das System kann man lange Pro und Contra aus dem Hut ziehen.

Aber in diesem konkreten Jahr habe ich nichts gegen die Islanders an 1. Man kann recht konstruktiv darlegen, dass das Team für die nächsten 5-10 Jahre (ohne den 1ovr) schlechter da steht als die "üblichen Tank-Kandidaten" der letzten Jahre wie Ducks, Sharks, Blackhawks. Das Team hat 0 Offensiv-Talent und nichts in der Prospekt-Pipeline

• Habe gerade das Spiel 2 der Serie von den Leafs gegen die Panthers gesehen, was für eine wilde Partie - und das dann auch mit dem richtigen Sieger ...

• Habe gerade das Spiel 2 der Serie von den Leafs gegen die Panthers gesehen, was für eine wilde Partie - und das dann auch mit dem richtigen Sieger ...

War wirklich verrückt. Ein einziges Hin und her mit haarsträubenden TO. Unterhaltsam war es auf jedenfall :thumbsup:

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Pflicht erfüllt für die Leafs und die beiden Heimspiele gewonnen. Aber ich befürchte, es wäre im Conference Final gegen Capitals oder Canes sowieso Schluss.

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL

• Meine Wunschreihenfolge für den Stanley Cup:

1. Oilers

2. Hauptsache kanadisches Team

3. Capitals

4. interessiert mich nicht mehr...:mrgreen:

Schauen wir mal.

• Kann ich fast genau so unterschreiben. Ich tausche nur Oilers gegen Winnipeg

• Ich habe echt einen Darf-Schein wenn es darum geht alles zu verkacken. Das ganze Spiel in meinem Leon Draisaitl Oilers Jersey geschaut und dann erzielt er eine Sekunde vor Schluss den spielentscheidenden Treffer .... Dummerweise halt in den falschen Kasten :madfan::madfan::madfan::madfan: Meine Draisaitl und Aho Jerseys bleiben ab jetzt in der Waschmaschine.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Pflicht erfüllt für die Leafs und die beiden Heimspiele gewonnen. Aber ich befürchte, es wäre im Conference Final gegen Capitals oder Canes sowieso Schluss.

Weiss nicht, ob das Jahr in dem es für die Leafs mal klappt wirklich noch rechtzeitig kommt, bevor die Menschheit ausgelöscht wurde durch den Klimawandel, sich selbstständig machende AI, Asteroid oder was auch immer. So dass es noch jemand miterleben könnte.

• Oilers in 5, vielleicht sollte ich das Draisaitl Jersey wieder aus der Waschmaschine holen.

Vamos, vamos Chilenos

• Weiss nicht, ob das Jahr in dem es für die Leafs mal klappt wirklich noch rechtzeitig kommt, bevor die Menschheit ausgelöscht wurde durch den Klimawandel, sich selbstständig machende AI, Asteroid oder was auch immer. So dass es noch jemand miterleben könnte.

1:6 zuhause ist ein Statement. 😕

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL

• Und solange auch die Unterhose nicht wechseln :law: .

(waschen geht ja sowieso nicht :mrgreen: )

Weiss nicht was Du meinst. Noch 2 mal Unterhose wechseln, dann ist Weihnachten :jeck:

Vamos, vamos Chilenos

• Die Panthers sind halt immer da, wenn es drauf ankommt.

Ziehen die Jungs das 3.Mal hintereinander in die Finals?

Noch können die Leafs das ändern und die Canes (oder Caps) sind ja auch noch da :mrgreen: