Heute geht's weiter mit College Football, vor allem mit ein paar Road-Tests für Tennessee, Michigan, Missouri und Miami.
Der Menüplan:
Heute geht's weiter mit College Football, vor allem mit ein paar Road-Tests für Tennessee, Michigan, Missouri und Miami.
Der Menüplan:
Irgendwie reissen mich die Spiele heute alle nicht vom Hocker. Los geht’s bei mir jetzt mit Penn State. Später dann mal sehen
Mizzou offensiv wieder ganz schön am straucheln
Extra wegen Mizzou USTVNow geholt, nach ner Stunde kann man da eigentlich wegschalten .
Dann schau ich mal in die B1G rüber...
Extra wegen Mizzou USTVNow geholt, nach ner Stunde kann man da eigentlich wegschalten
.
College Football halt ... Obwohl das so ja wirklich nicht zu erwarten war.
College Football halt ... Obwohl das so ja wirklich nicht zu erwarten war.
Eben, dachte eigentlich das wird ein gutes und hoffentlich enges Spiel. Naja, PI nicht gegeben, ärgerlicher Drop, dummes illegal man downfield Foul... Und dann bergab zum Upset. Ärgerlich.
Wobei A&M sogar bei den Buchmachern der Favorit war. Hatte aber auch eher auf Missouri und ein knappes Spiel gesetzt.
Wird zwar keiner bestätigen aber ich denke mal, dass die eher mit King als Qb gerechnet hatten…
Bama hat ja ganz schön Probleme gegen Vanderbit
Jetzt geht’s wohl dahin. Ist eigentlich klar das Vanderbilt das nicht ins Ziel bringen kann
Vandy is cooking.
Es ist wieder ein 2score game nach dem TD bei 4&1.
Diego Pavia ist so ein unbequemer QB, den man einfach niemals abschreiben darf.
Vanderbilt rollt
Wird es wirklich passieren?
Träume ich?
2 Score Lead - 5 Minuten vor Ende. Wahnsinn.
TD Bama
Hoffentlich kann Vanderbilt das jetzt noch irgendwie halten. Was für ein Spiel!
Coaches verstehen einfach nicht, dass man Zeit einsparen kann, wenn man die Auszeit vor der 2-Minute-Warning nimmt.
Hoffentlich kann Vanderbilt das jetzt noch irgendwie halten.
1st Down und bleibt im Feld
BAMA GOES DOWN!
Das war’s
Game over
Es passiert wirklich
Platzsturm in Vanderbilt!!!
Was für ein Hammer
Ashton Jeanty hat 146 Yards. Das zweite Viertel hat gerade begonnen.
Ich bin jetzt bei Tennessee. Arkansas grad mal 3-0 vorne. Vielleicht liegt hier ja die nächste Überraschung in der Luft
35-10. Jeanty 3 TDs und über 1.000 Yards in der Saison.
Maschine!
35-10. Jeanty 3 TDs und über 1.000 Yards in der Saison.
Maschine!
Nein wir draften keinen RB in Runde 1
Mit dem Unentschieden in Minnesota wünsche ich ne gute Nacht...
Ich bin jetzt bei Tennessee. Arkansas grad mal 3-0 vorne. Vielleicht liegt hier ja die nächste Überraschung in der Luft
Was ist denn heute nur los?