Td Lions
Wenn du zwei mal unfÀhig bist zu tacklen, dann schlÀgt es halt schnell ein.
Td Lions
Wenn du zwei mal unfÀhig bist zu tacklen, dann schlÀgt es halt schnell ein.
Wenn das so weiter geht sollte man Zimmer in der Bye entlassen. Das ist einfach nur erbÀrmlich
Laufspiel bekommt man nicht gestoppt und Herbert hat kein Druck
Ich wĂŒnschte die Chargers hĂ€tten Nabers genommen.
Lol...na das wird ja ein SpaĂ.
Och. Ich habe durchaus Sympathien fĂŒr die Lions. Heute Ă€rgere ich mich nicht (so sehr), sondern genieĂe lieber schönen Offensiv-Football
Und Surtain Donnerstag auch raus.
Sicher? Ich fand den deutlich zu hoch, Glaube nicht, dass Ferguson da ran gekommen wĂ€re. Aber die Perspektive kann natĂŒrlich auch tĂ€uschen.
Ich meine schon, auch wenn Dak gerne etwas höher âansetztââŠ
Dieser Tim Patrick ist gar nicht so ĂŒbel.
Die Raiders haben tacklen geĂŒbt...
Tolbert
Jetzt weiss ich wieso die Raiders die meisten missed tackles haben
Bei Tolbert scheint echt noch der knoten zu platzen! Der ist klar besser als Brooks in den ersten Spielen
Laufspiel bekommt man nicht gestoppt und Herbert hat kein Druck
Die Chargers haben nur 24 Yards am Boden gemacht im ersten Quarter. Aber die nutzen das gerade gnadenlos aus, dass Surtain raus ist. Ohne ihn sieht die Passdefense eine Klasse schlechter aus. Leider kommt der Passrush auch nicht durch.
Harris und die Raiders Defense
Immer wenn ich Zeke sehe, denke ich mir man hĂ€tte auch Henry haben könnenâŠ
Und der nÀchste. Bei Dallas gegen Detroit braucht man bloà lang auf irgendwelche Receiver werfen. Auch wenn sie gedeckt sind. Am Ende sind die Cornerbacks komplett orientierungslos.
Und der nÀchste. Bei Dallas gegen Detroit braucht man bloà lang auf irgendwelche Receiver werfen. Auch wenn sie gedeckt sind. Am Ende sind die Cornerbacks komplett orientierungslos.
Naja war ja auf der anderen Seite genauso....
Sorry, hÀtte mal genauer lesen sollen.
Wenn das so weiter geht sollte man Zimmer in der Bye entlassen. Das ist einfach nur erbÀrmlich
So schlecht war das imo bisher diese Sauson nicht. Immer mal dran denken, wie viele absolute SchlĂŒsselspieler uns fehlen und auch schon in den anderen Spielen gefehlt habe. DafĂŒr war das bisher teils besser als erwartetâŠ
Ich liebe Zeke ja, aber wenn man den laufen sieht, sieht das immer ein bisschen so aus als wĂŒrde er einen 40 Tonner ziehen im Vergleich zu anderen Running Backs. Der Tank ist einfach leer.
Ramsey wÀre der richtige Pick gewesen
Dieses Stumpf durch die Mitte gelaufe...
Ramsey wÀre der richtige Pick gewesen
Naja. Zeke hatte ein paar ordentliche Jahre. Aber man nimmt halt keinen RB in den Top 5
Naja. Zeke hatte ein paar ordentliche Jahre. Aber man nimmt halt keinen RB in den Top 5
Man hÀtte auch Ramsey und Henry haben können
Das Run Game ist und bleibt eine Katastrophe....
Puh Dak
Ach DakâŠ
Stimmt doch gar nicht!! Henry zu teuer!!!
Ohne Worte, das darf einfach niemals passieren. Passiert aber viel viel zu oft
Bestes Safety Duo der Liga
Das war einfach nur dÀmlich