Alles komplett offen. Wie ein HĂŒhnerhaufen

NFL 24 - Week #6 Livetalk
-
-
Dak und Cedee will auch nicht funken....
Kann es ja auch schlecht. Jede Def weiss lamb double und das reicht. Kein vernĂŒnftiges scheme, keine aufeinander aufbauende plays einfach nur stĂŒckwerk. Dak muss quasi kleinste passfenster treffen um die Offense iwie am Leben zu halten. Der bekommt auch echt keine hilfe
-
Da kannst mit dem 40 Tonner durchfahren so viel Platz haben die Receiver
-
Kann es ja auch schlecht. Jede Def weiss lamb double und das reicht. Kein vernĂŒnftiges scheme, keine aufeinander aufbauende plays einfach nur stĂŒckwerk. Dak muss quasi kleinste passfenster treffen um die Offense iwie am Leben zu halten. Der bekommt auch echt keine hilfe
Dak muss mehr auf Tolbert werfen. Auf diese Idee kommt man aber nicht. Das ganze Playcalling ist kompletter Murks, Offense wie D
-
Diggs der alte SoftyâŠ
-
1-20 Lauf durch die Mitte
2-18 lauf durch die Mitte
Getsy is so smart -
Sagte ich ja bereits. Dak braucht ein gutes laufspiel und eine gute Verteidigung, dann kann es laufen
-
Diggs ist wirklich der unfÀhigste Defender in Sachen Tackle...
-
Wenn das heute noch passiert, dann ist es heute zu spÀt
Da werdet ihr wohl noch einige Jahre warten mĂŒssen, bis das Karma Konto ausgeglichen ist.
btw wurde auch die klare PI beim tiefen wurf an Patrick im ersten drive nicht gecalled.
Schade, den TD hÀtte ich Patrick gegönnt. Dann wird ihn wohl einer reinlaufen
-
Seit wir Diggs mit Geld zugeschĂŒttet haben, macht der auch nix mehr
-
Macht echt SpaĂ dieser Lions Offense zuzuschauen. đ
-
Wir implodieren mal wieder komplett
-
Kein TD. Aber das ist fĂŒr die Cowboys fast schlechter, da sie jetzt noch eine Auszeit nehmen mĂŒssen.
-
Das kenne ich von Sauce. Da ist tackling auch immer mehr Wollen als alles andere und mehr Verletzungsgefahr fĂŒr sich selbst als sonst was.
-
Diggs wĂŒrde ich die ganze Woche im Training die RBs auf den Hals hetzen bis der mal lernt das man auch tackeln darf.
-
Steelers: Ihr seit an der 9 vom Gegner. Dont play too cute! Mann ey!!
-
btw wurde auch die klare PI beim tiefen wurf an Patrick im ersten drive nicht gecalled.
Na immerhin war das ein Catch
-
Naja. Wenigstens ein Team das SpaĂ macht
-
Die bekommen alle ihre Kohle... Egal ob wir gewinnen oder scheiĂe spielen... Mach keinen Unterschied
-
War Fields nicht past the LOS?
-
Dass der Thanksgiving Bowl so einseitig wird, hĂ€tte ich trotz der Favoritenrolle fĂŒr die Lions nicht gedacht.
-
Seit wir Diggs mit Geld zugeschĂŒttet haben, hat der sich hauptsĂ€chlich von einem Kreuzbandriss erholt.
Der hat zumindest bei mir diese Saison mehr oder weniger Narrenfreiheit. Im nĂ€chsten Jahr muss aber natĂŒrlich das Leistungsniveau wieder deutlich nach oben.
-
Steht da heut nen 50-Burger auf Jerrys Birthday Menu?
-
War Fields nicht past the LOS?
Jup
-
Wir implodieren mal wieder komplett
Nach dem 1sten Drive ist Getsyâs am Ende mit seinem Latein
-
Na immerhin war das ein Catch
Das lag aber nicht am Ref.
-
Zumindest hab ich Fuchs Montgomery in meinem FF Team aufgestellt. War ja schwer zu erraten dass das heute ein guter Tag fĂŒr ihn wird
-
Martin ist leider so langsam auch durch
-
Wow. Einfach nur wow
-
Die Boswell-Festspiele gehen weiter
-