NFL 24 - Week #7 Livetalk

• "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Ich habs mir schon oft gedacht, aber ... was Herberstreit so für einen Müll redet, wenns nicht um NCAA geht ist manchmal schwer zu ertragen. Er lobt die accuracy bei einem 7y throw ohne Druck auf seinem ersten read und faselt was von seiner read progression? Hä?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• ich versuche heute mal zu entspannen, ich erwarte gar nichts und wenn ich die throwback Jerseys sehe wird mir eh speiübel. Aber gut aufgepasst Orji ... und die Passrusher fallen wieder auf die Nase

Ich als Verein musste reagieren!

• Defense ist schon wieder kacke…

Na ja wenn Nix ne ganz freien Receiver Meilenweit vorbei wirft ist es doch egal

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Wie einfach der Passrusher wieder durchkommt. Ich hoffe die OL berappelt sich bald, sonst kann man jegliche Ambitionen abschreiben.

• 370y zugelassen nach verpassten oder durchbrochenen tackles und damit letzter der NFL. So viel zu der Run Defense.

• Adebo mal wieder

spielt nicht gerade für einen neuen Vertrag. Vielleicht sollte man ihn auf Strong Safety umschulen, da braucht er nicht ständig nach Receivern grabschen, sondern kann seine stärken ausspielen : INTs und Hits (or misses)

• Nuff said

Edit: Glück gehabt. Die awareness von Rattler ist ne Katastrophe

ach du Schande. Das war schon Slapstick in Reinform. Wie ein aufgeschrecktes Kaninchen, da hatte man wirklich Glück. Und jetzt fallen auch die Receiver auf die Nase.

• Da ist nichts mehr übrig von dem Team der ersten zwei Wochen. Ich meine das mit der Offense/OL war zu erwarten. Die halbe OL besteht aus potenziellen third stringern, aber was mit der Defense los ist, kann ich mir nicht mehr logisch erklären. Dass die Zone Coverage nicht funktioniert hat man gegen die Chiefs bereits gesehen. Adebo ist eine Schwachstelle geworden, es würde der Sache keinen Abriss tun, nun mal Kool Aid ein paar snaps zu geben (edit : so zynisch es klimmen mag, jetzt hat Kool Aid seine Chance ). Schlimmer kann er es auch nicht machen. Passrush : langsam, bad angles, missed tackles, landen auf der Nase. Chase Young ist hier ein Paradebeispiel, der oft genug durchkam um mindestens 6-7 Sacks zu haben, doch er wählt immer einen schlechten Winkel, oder overpaced dermaßen, dass er einfach am QB vorbei läuft, wenn er nicht vorher beim Versuch zu tacklen ausrutscht.

• Jupp, das Mathieu diesen Pick nicht macht, sagt alles über dieses Team aus. Dazu noch das 1st Down.

Dieses Team ist done!

• Den fängt der normalerweise im Halbschlaf und verbundenen Augen. Das war ja ein fair catch und er lässt ihn von der Brust abprallen. Wenn die heute nicht 1-2 Pässe abfangen, verstehe ich sie wirklich nicht mehr. Ich habe selten so (technisch) schlechte Würfe gesehen, wie die von Nix. Die flattern, haben keinen Zip und verhungern nach 20y. Eigentlich glatter Selbstmord für die WR, aber die Saints konnten daraus keinen Nutzen ziehen. Da sieht man wo die Defense mittlerweile angekommen ist.

• Time out gefolgt von einem QB Kneel. Offenbarungseid, wenn selbst die Coaches keine Idee mehr haben. Und Sean Payton ist sehr alt geworden.

• Breese reiht sich allmählich auch in die Riege ein. Er ist wirklich kein guter Run Defender. Und Chase Young rennt auch wieder hinterher. Das ist schmerzhaft. Alontae Taylor ist der einzige Defender der mir heute (erneut) gefällt.

• Wollte das Spiel schön in einem pub gucken. Überall läuft nur mets vs. Dodgers. Bin jetzt zur mitten 2ten Halbzeit aufs Hotelzimmer. Spannung sieht anders aus…

• Ganz schwere Kost. Wenn es hier nicht Primetime waere, waere ich laengst in der Kiste.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich fand es nett

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• StoneHäns sorry bin erst entgegen der Gewohnheit um 4 wach geworden und hab mir gedacht die Broncos haben die Saints bestimmt schon mehrmals unheilig berührt. Da war mir weiterschlafen wichtiger. Beim Blick auf den Score alles richtig gemacht

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Es ist angerichtet. NFL-Football im Wembley.

Jacksonville gegen New England, dass ich ein Footballleckerbissen, welcher nur von einem interkontinentalen Frühstück einen Londoner Billighotels mit auf einem Plastikteller gefüllten durchkochten und halbkalten Baked Beans mit verkohlten und versalztem gebratenen Rohschinken übertroffen wird.

• Sie haben das Giants-Panthers Spiel in Muenchen als ultimate Punishment for WW2 bezeichnet. Soweit, so richtig. Aber was zur Hoelle haben die Brits verbrochen um das noch zu toppen???

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Zitat

Jacksonville gegen New England, dass ich ein Footballleckerbissen, welcher nur von einem interkontinentalen Frühstück einen Londoner Billighotels mit auf einem Plastikteller gefüllten durchkochten und halbkalten Baked Beans mit verkohlten und versalztem gebratenen Rohschinken übertroffen wird.

Unser Billig-Hotel hat Keramikteller!😀😀😀

• Es ist angerichtet. NFL-Football im Wembley.

Calm Down. es koennten die Vikings sein, die Du anschauen musst :hinterha::jeck:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos