Huskers @Hoosiers und Canes @ Cardinals, auf geht's!

NCAA 2024 - Week 8 Gameday
-
-
Auf geht’s
Bei mir laufen auch jetzt die Huskers, danach Bama - Tennessee und nebenbei die Irish. Heute Nacht dann Georgia - Texas
-
Hier läuft Mizzou. Später dann USC bis ich einschlafe...
-
Bei den Huskers läuft bis jetzt nicht viel zusammen
-
Oklahoma ist krass:
-
Und da schreibe ich es und dann macht Barney den TD
-
Nettes Spiel, jetzt muss Nebraska aber noch vor der Halbzeit punkten
-
Rutgers bisher mit einer peinlichen Vorstellung laut Ticker. Will man wirklich das erste Team sein, dass dieses Jahr 20 Punkte durch eine Eric Bieniemys Offense hinnehmen muss?
-
Indiana ist schon beeindruckend.
-
Hier läuft Mizzou.
Ohne Brady Cook ne recht zähe Geschichte...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und nächste Int für Raiola, das dürfte es dann wohl endgültig gewesen sein.
Irgendeine Empfehlung für ein anderes Spiel? Miami scheint auch nicht mehr spannend zu sein und Mizzou-Auburn scheint kein Leckerbissen zu sein
-
Die Huskers sind komplett chancenlos gegen Indiana. Da kann man jetzt eigentlich umschalten
-
Miami scheint auch nicht mehr spannend zu sein
Louisville gleicht gerade aus.
Indiana brutal einfach. Die sind noch nicht fertig.
-
Da bin ich jetzt auch drauf. 31-31 da geht’s schwer rund
-
In Louisville ist heut auch alles möglich.
-
Ist für mich eher kein Fumble, aber wäre natürlich schon nett
-
Mizzou-Auburn scheint kein Leckerbissen zu sein
Da ist jetzt doch nochmal Showdown
-
Louisville geht die Puste aus. Gleich dann der erste Kracher für heute mit Bama - Tennessee. Nebenbei werde ich noch die Irish laufen lassen, wird heute auch kein einfaches Spiel
-
M - I - Z
-
Ich freu mich schon auf die Hugh Freeze Ausreden.
-
-
Fight On
-
JD und Turk sind so alt geworden
-
Die Irish spielt bis jetzt nicht gut. Das sieht nach einem langen Abend aus
-
Alda Milroe WTF
-
Leonard läuft selbst zum TD und die Irish ist 14-7 vorne
-
Moore kommt als Backup QB bei den Volunteers rein um dann bei 3rd & long tief in eine double coverage zu werfen und die Int zu werfen.
Meine Güte ey..
-
Drei Turnover und zwei verschossene Field Goals und trotzdem nur 7 hinten, könnte schlimmer sein für die Vols.
-
Wow, Spielzug Maryland kurz vor der HZ
-