Gameday it is.
Über diesen Spieltag wird zu reden sein. Machen wir es am besten hier.
Gameday it is.
Über diesen Spieltag wird zu reden sein. Machen wir es am besten hier.
Warum darf Jefferson rote Handschuhe tragen? Ich dachte, die Farbe muss in den Teamfarben enthalten sein?
Das sah einfach aus. Hoffentlich geht es so weiter.
Ein Drive wie ein warmes Messer durch weiche Butter.
MVP! MVP!
Wow, das war ja mal fein..
Als ich gesagt habe, so leicht darf es weitergehen, meinte ich NICHT für beide Teams
Also "they not like us" von kendrick ist natürlich gerade in LA ein hype song die letzten Monate und ich find ihn ja auch gut. Aber es wundert mich schon immer wieder was in den USA family friendly ist und was nicht.
Ah, Jefferson musste offenbar die Handschuhe und Schuhe wechseln. Oder habe ich mir nur eingebildet, dass die im ersten Drive noch rot waren?
Ah, Jefferson musste offenbar die Handschuhe und Schuhe wechseln. Oder habe ich mir nur eingebildet, dass die im ersten Drive noch rot waren?
Bin ehrlich nicht sicher, ich hatte es nicht wahrgenommen, bevor du es geschrieben hattest.
Witherspoon schlägt von der "bank" Addison 2y out of bounds den ball aus der hand. Hä wie ist sowas keine Strafe gegen die Rams? In manchen Situationen, kann das sogar den review process verfälschen.
Ich hab nochmal zurück gespult, die waren definitiv rot.
Wo war das Holding von Murphy?
Nach 5y wird diese Saison minimaler Kontakt als holding gewertet. In dem Fall war es keins.
Die Strafe kann ich jetzt wenigstens nachvollziehen. Die vorher war lächerlich.
Ja diese Gilmore Strafe war der typische face-guarding call.
Da wurde in der Mitte aber auch kräftig gehalten. Defense bisher eher optional, aber die Rams bekommen gnädige Mithilfe der Refs.
Tot geglaubte leben länger. Gilt für passer und receiver.
Pressure mal wieder über Ingram
Also Pasta mit Steak und bitte ohne jegliches Gemüse ... Colinsworth scheint nicht nur bezüglich Football ein ziemlicher weirdo zu sein .
Das Steak sah auch seltsam aus, eine Seite blutig, die andere durch.
Nicht Darrisaw
Na bumm....man kann nur hoffen, dass das nichts gröberes ist bei darrisaw
Verdammt. Das sah nicht gut aus.
Das war’s… Herr Stafford mit nem netten Tag im Büro!
Aua. Klarer Facemask geht eigentlich nicht mehr
Unglaublich wie schlecht NFL Refs sind heutzutage.
Aua. Klarer Facemask geht eigentlich nicht mehr
Young hat es ja selber gemerkt und in seiner Reaktion gezeigt. Das war ein richtig schlechter Call.
Wären trotzdem noch 80 Yards in 1:37 ohne Timout und 8 Punkte gewesen...
Wären trotzdem noch 80 Yards in 1:37 ohne Timout und 8 Punkte gewesen...
Ich hab's im Teamthread schon geschrieben: Die Chance, das wir das geschafft hätten, war sicherlich ziemlich gering. Trotzdem ist's natürlich maximal ärgerlich, sie auf diese Weise verwehrt zu bekommen. Zumal die Prozente bei 1st and 10 von der 20 doch merklich höher gewesen wären als beim vorherigen 2nd & 10 an der 5...
Lions hangover- bisher hat jedes Team sein Spiel nach den Lions in der anschließenden Woche verloren.