Dann wollen wir mal. Los geht’s bei mir mit der Irish

NCAA 24 - Week #9 Livetalk
-
-
Heute lässt die Irish mal die Muskeln spielen. Tolles Spiel von Notre Dame, Navy komplett chancenlos
-
Heute lässt die Irish mal die Muskeln spielen. Tolles Spiel von Notre Dame, Navy komplett chancenlos
Absolut und ich muss auch mal eine Lanze Riley Leonard brechen, nachdem ich mich zuerst sogar nicht mit ihm anfreunden konnte und die ersten Wochen auch nicht gut waren.
Aber inzwischen hab ich mich auch mit einem echten Dual Threat QB angefreundet, so einen hatten wir soweit ich mich zurück erinnern kann und das geht bis Brady Quinn also gut 20+ Jahre zurück, eigentlich nicht.
Kizer ist zwar ab und zu mal gelaufen, Book war auch gut zu Fuß, aber weit weg von dem was Leonard macht und kann.
Seine tiefen Bälle sind gut und was er mit Headfakes gegen LB macht um danach selbst "abzuheben" ist ein Spaß. -
Schockt mich doch nicht so. Dachte ich bin falsch im Kalender
-
Schockt mich doch nicht so. Dachte ich bin falsch im Kalender
Das ist diese verdammte Zeitumstellung
Ich hab's mal bereinigt
-
Das ist diese verdammte Zeitumstellung
Ich hab's mal bereinigt
Danke dir! 🍻
-
Yes, Nebraska bekommt noch eine weitere Chance
-
Schade das war’s für Nebraska
Dann wird jetzt erstmal Bama - Missouri geschaut und um 22:15 Uhr auf die Longhorns geschaltet
-
Mizzou kurz vor HZ dann eingebrochen... Schade!
-
Longhorns heute wieder nicht souverän. Glaube zwar nicht das Vanderbilt das noch gewinnen kann aber die Turnovers sollte man schleunigst abstellen