nicht schon wieder.
NFL 24 - Week #9 Livetalk
-
-
Olave kaputt
-
Die Cowboys Defense bekommt tatsächlich direkt mal einen Stop hin.
War nur ein Versehen
-
-
Das dürfte mit der Schlüssel sein: Irgendwie ein wenig den Druck von derof fense fernhalten. Die Frage ist, ob die Defense dies lange genug hinbekommt.
Die Antwort ist nein.
-
Wenn das so weiter geht, dann sollte Olave wirklich über ein Retirement nachdenken. Das wird irgendwann bleibende Schäden mit sich bringen.
-
War nur ein Versehen
Die Strafe des OLiners hat ein wenig geholfen. Aber es ist ja auch nicht so, als wenn siejedne Drive stoppen müssten. Wenn die Offenese nun mal ein TD macht, anstatt sich mit drei Punkten zu begnügen ...
-
Mit Olave dürfte es sich so langsam erledigt haben. Schade, wäre ein guter Cornerstone für die Zukunft gewesen
-
Wenn das so weiter geht, dann sollte Olave wirklich über ein Retirement nachdenken. Das wird irgendwann bleibende Schäden mit sich bringen.
Vor allem hilft er uns nicht wenn man bei jedem tackle fürchten muss, dass er wieder für ein oder mehrere Spiele ausfällt
-
Das Scorebug auf RTL ist so besch... Dallas ist in blau unterlegt und die Anzeige des Downs & Distance ist blau unterlegt, obwohl Atlanta den Ball hat? WTF?
-
Vor allem hilft er uns nicht wenn man bei jedem tackle fürchten muss, dass er wieder für ein oder mehrere Spiele ausfällt
Auch. Es geht ja mittlerweile um sehr viel mehr. Kendre Miller ist so ein Beispiel, da würde ich nicht mit planen. Bei Olave geht es ja auch um seine körperliche Unversehrtheit, über die Karriere hinaus. Das ist ja keine Zerrung in der Wade, er sollte sich überlegen, ob er seinen Körper dafür hinhalten möchte. Mittlerweile ist es unverantwortlich ihn wieder zu bringen. Die Saison ist im Eimer, soll er sich bis Sommer erholen.
-
image.png
Ist schon ein Spiel für Passing Feinschmecker -
Jo die Broncos machen viel zu Fehler.
Das wird eine kurzer Prozess heute. -
-
Jo die Broncos machen viel zu Fehler.
Das wird eine kurzer Prozess heute.Um mit einem Topteam wie den Ravens mitzuhalten, sind es definitiv zu viele bisher.
-
Ein Play der Defense? Ist das überhaupt erlaubt?
-
Ja ich weiß man soll die Feste feiern wie sie fallen aber die Celebration der Cowboys gerade beim strip/sack/fumble fand ich doch ein wenig drüber wenn man den spielstand und den saisonverlauf betrachtet
-
Da ist Myles Garrett ja wieder
-
Ja ich weiß man soll die Feste feiern wie sie fallen aber die Celebration der Cowboys gerade beim strip/sack/fumble fand ich doch ein wenig drüber wenn man den spielstand und den saisonverlauf betrachtet
Das macht das Play doch nicht weniger wert.
-
Ein Play der Defense? Ist das überhaupt erlaubt?
Sie haben damit scheinbar tatsächlich ihre Offense auf dem falschen Fuß erwischt ...
-
Ist das schlecht
-
Nur damit die Offense sich wieder ins Höschen macht. Was war das für ein 4th Down Call bitte?
-
McCarthy Masterclass bei 4th down wieder
-
Au Backe...
-
Diese offense ist einfach nur miserabel
-
Die Trottel bekommen nichts und niemanden geblockt
-
Da habe ich sogar als Laie gesehen dass Nummer 88 den Ball bekommt
-
Wer ist den der play caller bei den Cowboys?
Der dritte und vierte Versuch waren ja mit Ansage
-
Wer ist den der play caller bei den Cowboys?
Der dritte und vierte Versuch waren ja mit Ansage
Das macht unser Chef Trainer mittlerweile höchstpersönlich...
-
Ich vermisse die Zeiten, wo ich mich gefreut habe, wenn die Ravens Defense das Feld betritt
-