Mein Gott Love ![]()
NFL 24 - Week #9 Livetalk
-
-
Uuuuuuund game over
-
Jordan Love pick six? Fire LaFleur!
-
Hat Love heute auf die Lions gewettet?

-
-
Schon gegen die Rams hat er solch ein bonehead play gehabt. Das darf einfach nicht noch mal passieren.
Was will er denn erzwingen in diesem play??? Wirf doch die Scheiss Pille in die Zuschauerränge.
Man bin ich grad geladen
-
Was will er denn erzwingen in diesem play??? Wirf doch die Scheiss Pille in die Zuschauerränge.
Absolut. Wen oder was hat er denn da gesehen? Das war es dann wohl schon…
-
Hab mir nicht viel erwartet heute, allerdings ist die Art und Weise wie hier heute Football gespielt wird schon extrem enttäuschend.
-
Und wenn ich ihn schon wieder rumhumpeln sehe krieg ich noch mehr ein Hals. Kurier dich verdammt nochmal aus und komm nach der Bye wieder fit zurück
Was will er denn beweisen? Es geht nicht nur um 1 Spiel, wenn er sich noch mehr verletzt hätte er dem Team einen Bärendienst erwiesen
Auch Lefleur muss man hier in die Pflicht nehmen
-
Shady McCoy hat den Ruhestand anscheinend sichtlich genossen.
-

-
Die Passverteidigung der RAMS macht bitte was beruflich?
-
Und wenn ich ihn schon wieder rumhumpeln sehe krieg ich noch mehr ein Hals. Kurier dich verdammt nochmal aus und komm nach der Bye wieder fit zurück
Was will er denn beweisen? Es geht nicht nur um 1 Spiel, wenn er sich noch mehr verletzt hätte er dem Team einen Bärendienst erwiesen
Meiner Meinung nach ist hier nur der Coaching Staff in die Pflicht zu nehmen.
Du wirst in der gesamten NFL keinen Spieler finden der freiwillig draußen bleibt.
Da müssen die Coaches einfach die Jungs vor sich selbst schützen und vor allem eine Entscheidung im Sinne des gesamten Teams treffen. Gut möglich das man heute mit einem fitten Willis besser da steht als mit einem einbeinigen Love. -
Naja ich erinnere mich auch an viele Spiele, wo Rodgers im Prinzip einbeinig unterwegs war und da hat sich auch kaum einer beschwert. Angesichts der Bye hat man es vielleicht versuchen wollen
-
Finds nicht ok das New York da so von außen eingreift.
Ich finde es gut, sollte aber natürlich konsistent und konsequent sein - das fehlt bisher.
-
Mr. Ball Security in Person ist aber nicht Love
Ist eben immer eine individuelle Entscheidung. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich glaube das man gerade in diesen Bedingungen mit Willis nicht chancenlos gewesen wäre. Spätestens jetzt sollte Love sowieso draußen bleiben

-
Branch mit Bonehead Play. Zum Glück Love auch
-
Und Gibbs ist bei solchen Bedingungen Gold wert wie Monty
-
Und Gibbs ist bei solchen Bedingungen Gold wert wie Monty
Vorallem eure Oline, brutal was die wegblocken
-
Tja gegen diese Lions gewinnst du nur wenn du optimal spielst. Davon sind wir heute weit entfernt.
-
Brachial unverdient und fragwürdige Ref decision, aber wir sind wieder da. Absurd. Total absurd

-
Das Playcalling der Bears ist zum Haare-Raufen. Wie weit kann man seine Receiver noch an der Sideline aufstellen? Shane Waldron: Ja!
-
Schon wieder absolut dämliches Playcalling.
-
Alles dabei heute! Die Offense gottjämmerlich.
Ein Wunder, dass die Lions nicht schon viel höher führen. -
Brachial unverdient und fragwürdige Ref decision, aber wir sind wieder da. Absurd. Total absurd

Liegt zum Teil aber auch an sehr fragwürdigen Entscheidungen unseres HC.
-
Schon wieder absolut dämliches Playcalling.
Das ist der einzige Grund warum wir aktuell noch im Spiel sind.
-
Das ist der einzige Grund warum wir aktuell noch im Spiel sind.
Fairerweise muss man sagen, dass Sirianni nichts für die Unfähigkeit von New York kann.
-
Fairerweise muss man sagen, dass Sirianni nichts für die Unfähigkeit von New York kann.
Bin da zwar eher bei dir, aber die Ami-Kommentatoren haben da auch ein Fumble gesehen.
-
Das Problem ist ja immer was der call on the field ist. wenn sie das down by contact pfeifen, können sie es auch nicht reversen. Man sieht nicht 100% genau ob die Ferse von Barkley berührt wurde bevor er stolpert
-
Bin da zwar auch eher bei dir, aber die Ami-Moderatoren haben da ein Fumble gesehen.
CBS inklusive Gene Steratore waren doch sehr überrascht über die Entscheidung.
-