NFL 24 - Week #9 Livetalk

• Jordan Love pick six? Fire LaFleur!

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Schon gegen die Rams hat er solch ein bonehead play gehabt. Das darf einfach nicht noch mal passieren.

Was will er denn erzwingen in diesem play??? Wirf doch die Scheiss Pille in die Zuschauerränge.

Man bin ich grad geladen

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Was will er denn erzwingen in diesem play??? Wirf doch die Scheiss Pille in die Zuschauerränge.

Absolut. Wen oder was hat er denn da gesehen? Das war es dann wohl schon…

• Und wenn ich ihn schon wieder rumhumpeln sehe krieg ich noch mehr ein Hals. Kurier dich verdammt nochmal aus und komm nach der Bye wieder fit zurück

Was will er denn beweisen? Es geht nicht nur um 1 Spiel, wenn er sich noch mehr verletzt hätte er dem Team einen Bärendienst erwiesen

Auch Lefleur muss man hier in die Pflicht nehmen

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Und wenn ich ihn schon wieder rumhumpeln sehe krieg ich noch mehr ein Hals. Kurier dich verdammt nochmal aus und komm nach der Bye wieder fit zurück

Was will er denn beweisen? Es geht nicht nur um 1 Spiel, wenn er sich noch mehr verletzt hätte er dem Team einen Bärendienst erwiesen

Auch Lefleur muss man hier in die Pflicht nehmen

Meiner Meinung nach ist hier nur der Coaching Staff in die Pflicht zu nehmen.
    Du wirst in der gesamten NFL keinen Spieler finden der freiwillig draußen bleibt.

Da müssen die Coaches einfach die Jungs vor sich selbst schützen und vor allem eine Entscheidung im Sinne des gesamten Teams treffen. Gut möglich das man heute mit einem fitten Willis besser da steht als mit einem einbeinigen Love.

• Naja ich erinnere mich auch an viele Spiele, wo Rodgers im Prinzip einbeinig unterwegs war und da hat sich auch kaum einer beschwert. Angesichts der Bye hat man es vielleicht versuchen wollen

• Mr. Ball Security in Person ist aber nicht Love :madness Ist eben immer eine individuelle Entscheidung. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich glaube das man gerade in diesen Bedingungen mit Willis nicht chancenlos gewesen wäre.

Spätestens jetzt sollte Love sowieso draußen bleiben :xywave:

• Brachial unverdient und fragwürdige Ref decision, aber wir sind wieder da. Absurd. Total absurd :madfan:

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Fairerweise muss man sagen, dass Sirianni nichts für die Unfähigkeit von New York kann.

Bin da zwar eher bei dir, aber die Ami-Kommentatoren haben da auch ein Fumble gesehen.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Fairerweise muss man sagen, dass Sirianni nichts für die Unfähigkeit von New York kann.

Das Problem ist ja immer was der call on the field ist. wenn sie das down by contact pfeifen, können sie es auch nicht reversen. Man sieht nicht 100% genau ob die Ferse von Barkley berührt wurde bevor er stolpert