Na dann lass es dir gut gehen. Und nimm es relaxed mit deiner Franchise. Uns geht es seit Brees weg ist so...

NFL 24 - Week #9 Livetalk
-
-
Schauen wir mal, was für ein Leckerbissen uns gleich erwartet.
-
Nicht auch noch Hardman kaputt....
-
Netter Catch von Hopkins
-
Und sein erster TD in Arrowhead. Welcome to Kansas City.
-
Die Buccs machen das ausgesprochen gut bisher. Hatte ich so nicht erwartet mit den Top 3 WR out.
-
Obwohl ich SEHR ausnahmsweise heute den Chiefs die Daumen druecke. Die Buccs sind ein Threat fuer eine WCs, daher nehme ich jedem Loss von ihnen erstmal mit.
-
Spielen das bisher sauber runter. Bei den Chiefs muss jetzt mal was kommen.
-
Mahomes kaputt. Oje..... Den linken Knöchel beim Lauf gestaucht.
-
Ein wenig Tape und er hüpft wieder an der Sideline. Soll wohl gleich wieder spielen.
-
Kareem wieder mächtig on fire. Starker Typ.
-
Sehr starker Drive der Bucs. Mayfield spielt wirklich eine bärenstarke Saison.
-
Die Buccs geben sich aber auch nicht geschlagen. Chapeau.
-
Danke Kareem.
Und Glück gehabt, dass Taylor keine Flagge bekommen hat. War einen Wimpernschlag zu früh.
-
Nehm ich so
-
Gut gespielt, aber glücklos. Die zweite OT dieses Jahr verloren und gegen die Chiefs entscheidet sich es meistens schon beim Coin Toss. Am Ende war die Defense durch, zwei schlechte Tacklings sind tödlich.
-
Wenn eure Verletzten wiederkommen, kann man mit euch rechnen.
Mindestens CCG.
-
Wenn eure Verletzten wiederkommen, kann man mit euch rechnen.
Mindestens CCG.
Die kommen aber nicht wirklich wieder. Am Ende werden es die beiden saudoofen Niederlagen gegen die Falcons entscheiden. Aber Liam Coen wird Tampa niemals nach der Saison verlassen. Eher opfern die Bowles mit seinen Angsthasen Calls
-
Die zweite OT dieses Jahr verloren und gegen die Chiefs entscheidet sich es meistens schon beim Coin Toss.
Daher wäre ich auch auf alle Fälle am Ende auf die 2pt conversion gegangen, bei Mahomes kannst du dir halt nie sicher sein, den Ball überhaupt noch einmal zu bekommen. Schade, war mehr drin für euch!
-
Daher wäre ich auch auf alle Fälle am Ende auf die 2pt conversion gegangen, bei Mahomes kannst du dir halt nie sicher sein, den Ball überhaupt noch einmal zu bekommen. Schade, war mehr drin für euch!
Ich glaube da wäre selbst euer mit Straußeneiern bestückter Headcoach vorsichtig, denn mit Snap von der 15 ist es mehr Distanz als bei einem gewöhnlichen 1st and 10. Auf der Playstation hätte ich es auch versucht, aber allein mathematisch ist die Chance, über OT doch zu gewinnen, deutlich höher. Sehen die Refs das Holding von Taylor, wie so ziemlich jeder Zuschauer, dann wird es vielleicht nur ein FG und Baker kann noch mal ran.
-
Ich glaube da wäre selbst euer mit Straußeneiern bestückter Headcoach vorsichtig, denn mit Snap von der 15 ist es mehr Distanz als bei einem gewöhnlichen 1st and 10 (..)
Gab es nach dem Bucs TD eine Strafe? Die hatte man in der Zusammenfassung leider nicht gesehen. Das macht die Entscheidung dann natürlich nicht so glasklar.
btw. war Campbell letztes Jahr im Spiel bei den Cowboys auch nach der Strafe gegen Decker noch einmal von der 7yard line für zwei gegangen, daher würde ich niemals gegen diese Eier wetten.
-
Gab es nach dem Bucs TD eine Strafe? Die hatte man in der Zusammenfassung leider nicht gesehen. Das macht die Entscheidung dann natürlich nicht so glasklar.
btw. war Campbell letztes Jahr im Spiel bei den Cowboys auch nach der Strafe gegen Decker noch einmal von der 7yard line für zwei gegangen, daher würde ich niemals gegen diese Eier wetten.
Bei Campbell ist es mir manches Mal zu viel Dotter beim Call, aber bei der Offense kann man natürlich etwas riskieren.
Die XPs werden prinzipiell an der 15 gesnapt, d.h. wenn man daraus einen normalen Spielzug macht, bekommt der QB an der 20 den Ball - äußerst riskant das auszuspielen. Selbst Campbell und Reid hätten da vermutlich auf einen Punkt gesetzt, der ja letztlich auch nicht safe ist.
-
Die XPs werden prinzipiell an der 15 gesnapt, d.h. wenn man daraus einen normalen Spielzug macht, bekommt der QB an der 20 den Ball - äußerst riskant das auszuspielen. Selbst Campbell und Reid hätten da vermutlich auf einen Punkt gesetzt, der ja letztlich auch nicht safe ist.
Wenn man auf 2 geht doch an der 2 Yard Line?
Also ohne irgendwelche Strafen
-
Hä? Die 2-Pt-Conversion wird nach wie vor von der 2-Yard Linie ausgespielt
Wann hast Du das letzte Mal Football geschaut, Dona, hmmm? Sei ehrlich! -
Ja, ihr habt Recht, ich hätte es trotzdem nicht ausgespielt. Bei Campbell wäre es wahrscheinlich tatsächlich anders abgelaufen.
Wann hast Du das letzte Mal Football geschaut, Dona, hmmm? Sei ehrlich!
Ich gucke nur Box Score, reicht das nicht?
Dachte aber letzte Woche auch, zweimal den selben Fuß beim Catch ins Feld tippen ist complete und wurde eines Besseren belehrt. Ich sollte vielleicht nochmal ins Regelbuch gucken und das grüne Heft von Coach Klein beiseite legen. -