Guckt hier keiner Penn State - Ohio State? PSU hat super losgelegt, jetzt ist aber Ohio klar besser

NCAA 24 - Week #10 Livetalk
-
-
Guckt hier keiner Penn State - Ohio State? PSU hat super losgelegt, jetzt ist aber Ohio klar besser
Doch, ist nur keine NFL
OSU liegt nur in Fuehrung weil die 9 von PSU fuer einen Moment ein Brainfart auf 2 Beinen war.
-
Doch, ist nur keine NFL
OSU liegt nur in Fuehrung weil die 9 von PSU fuer einen Moment ein Brainfart auf 2 Beinen war.
Ja bei NFL ist mehr los. Aber hier ist gemütlicher
-
Duke und Penn State schaffen wohl heute keine Upsets, obwohl es zwischenzeitlich mal so aussah.
PS: Ohio State@Penn St zu schauen, ist heute gar nicht so leicht.
-
Die letzten 4 Spielzüge waren aber auch wirklich doof gecallt
-
Duke und Penn State schaffen wohl heute keine Upsets, obwohl es zwischenzeitlich mal so aussah.
PS: Ohio State@Penn St zu schauen, ist heute gar nicht so leicht.
Das Playcalling bei Penn State gegen die Buckeyes gerade
Nicht falsch verstehen, wünsche den Buckeyes natürlich die Niederlage, aber Penn State ist einfach zu dünn in big Games
-
Laternenumzug überstanden und nur etwas zu spät zur 2. Runde - immerhin etwas
-
Laternenumzug überstanden und nur etwas zu spät zur 2. Runde - immerhin etwas
Ist Laternenumzug nicht am Sankt Martins Tag? Das ware ja False Start in bester Juergen Hingsen Manier.
-
Hier macht gefühlt jeder Ortsteil und Sportverein jedes Wochenende nacheinander einen Laternenumzug.
Wie so häufig…Was ist schon Tradition? -
Wir hatten unseren Laternenumzug immer am Karfreitag (Laterndlmass – Boarische Wikipedia). Wie gut dass ich das nicht mehr mitmachen muss.
-
Wir hatten unseren Laternenumzug immer am Karfreitag (Laterndlmass – Boarische Wikipedia). Wie gut dass ich das nicht mehr mitmachen muss.
Laterndl ist eine der wenigen oberbayerischen Dinge, die wirklich gut sind
-
Laterndl ist eine der wenigen oberbayerischen Dinge, die wirklich gut sind
Gut am Tag, absolut nicht gut am Tag danach
-
Gut am Tag, absolut nicht gut am Tag danach
Problem des Zukunfts-Ich, mit einem Laterndl lebt man im Moment
-
Oregon min. eine Klasse als Michigan.
-
Oregon min. eine Klasse als Michigan.
Ich habe den Eindruck, da ist Dir etwas verloren gegangen
-
Zu viele Laternenlichter für mich
-
Schöne Grüße aus Columbia. Lets Go Gamecocks
-
-
Schöne Grüße aus Columbia. Lets Go Gamecocks
DÖ-DÖ-DÖ-DÖP-DÖ-DÖ-DÖÖÖ...
Muss ja eine geile Atmosphäre gewesen sein. Es geht wenig, über ein Night-Game in einem SEC-Stadion wie Tennessee, South Carolina, LSU, Texas A&M oder Alabama.
-
DÖ-DÖ-DÖ-DÖP-DÖ-DÖ-DÖÖÖ...
Muss ja eine geile Atmosphäre gewesen sein. Es geht wenig, über ein Night-Game in einem SEC-Stadion wie Tennessee, South Carolina, LSU, Texas A&M oder Alabama.
Ja war schon cool. Ganz anders als NFL. Die Stimmung war Klasse.