• Den Einfluss den diese Wahl auf unsere Wahlen nächstes Jahr haben werden ist verheerend.
    Mal unabhängig von der Ukraine, Gaza, der wirtschaft, Umwelt etc…

Schedule f macht ihm zum Diktator.

Es ist einfach verrückt wie ihn irgendjemand wählen konnte, man erkennt doch an seinen Reden dass er keine Ahnung hat!

Er spricht vom deepstate und lässt sich musk, bezos und bots die Wahl geben…kannst man sich nicht ausdenken!

Ich bin immer noch f‘n wütend!

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• Nachtrag: Das haben hier viele ja auch nicht verstanden (s. Mietpreisbremse)

Siehe miet-preis-bremse in Berlin, die von rot-rot-grün einfach durchgezogen wurde und dann von der cdu & FDP vorm Bundesgerichtshof gekippt wurde.

Oder verwechsel ich was grade?

• Es Menschen gibt, deren größten Aufgaben sind es das nötige Geld für Essen und Miete zusammenzukratzen und deshalb haben die eher weniger Interesse an Diskussionen zu Außenpolitik usw.

Dass ist auch ein großes Problem der liberalen und linken!
    Sie erkennen nicht, dass sie dass den Wählern einfach und leicht verständlich erklären!
    Die Rechten und konservativen arbeiten mit einfacher und plumper Rhetorik(unabhängig vom Inhalt) und das bringt ihnen die Wähler.

• Dass ist auch ein großes Problem der liberalen und linken!
    Sie erkennen nicht, dass sie dass den Wählern einfach und leicht verständlich erklären!
    Die Rechten und konservativen arbeiten mit einfacher und plumper Rhetorik(unabhängig vom Inhalt) und das bringt ihnen die Wähler.

Und dennoch wird der liberaleren Seite dann vorgeworfen, dass sie "Ihr Programm nicht konkret genug" vorstellen. Offenbar dann lieber gar kein Programm haben,,oder wie? :paelzer:

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Siehe miet-preis-bremse in Berlin, die von rot-rot-grün einfach durchgezogen wurde und dann von der cdu & FDP vorm Bundesgerichtshof gekippt wurde.

Oder verwechsel ich was grade?

Ja. Denn aktuell gelten in 13 von 16 Bundesländern Mietpreisbremsen, auch in Berlin. Die werden aber auch nichts ändern, wenn nicht langfristig das Wohnraumangebot so steigt, dass es die Nachfrage deckt.

Ist hier Off Topic.

Gruß Marco

• Wenn das Ergebnis nicht schon Armutszeugnis genug ist, am Wahltag gingen bei Google die Anfragen "When did Biden drop out" und "Kamala Harris" durch die Decke. :madness:bengal

• Wobei es ein Teil fairerweise schon Ende Oktober gegoogelt hat:

So oder so traurig, da er ja schon im Juli zurückgezogen hat.

Zeigt aber wohl auch, dass Campaigning wohl überbewertet ist. ist ohnehin in der Regel ja "Preaching to the choir". Angeblich haben ja auch über 80% der Wähler ausgesagt, dass sie ihre Entscheidung schon vor September getroffen haben.

• Ist doch schön, wir haben jetzt den Schuldigen für alles 😂

• Trump hat sehr deutlich gewonnen und ich freue mich sehr darüber. Es war die bessere Wahl für die Amerikaner, gerade für die Menschen die arbeiten. Ich kann nur hoffen, dass er endlich diesen Stellverterer-Krieg mit der korrupten Ukraine beendet.

Persönlich hatte ich auf seinen Sieg spekuliert und bin kurz vorher massiv bei Tesla eingestiegen, danke dafür Elon und Mr. President.

• Wow, in nur sechs Beiträgen auf meine Ignore-List, müsste ein neuer Talk-Rekord (Non-Spambot-Division) sein.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Wow, in nur sechs Beiträgen auf meine Ignore-List, müsste ein neuer Talk-Rekord (Non-Spambot-Division) sein.

Ich lasse ihn noch, da ich mir noch so ein paar Leuchtstunden erwarte.

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT

• Ah, so kennt man es aus Deutschland: Die Realität und Wahrheit immer schön ignorieren

Die Wahrheit und Realität ist in deinem Post ja gar nicht das Problem. Die hören ja nach dem ersten Satz auf und sind demnach kaum vorhanden.

• Ich lasse ihn noch, da ich mir noch so ein paar Leuchtstunden erwarte.

Muss er sich beeilen, denn lange sehe ich den hier nicht im Forum.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Weil er sich über den Trump Sieg freut und seine Sicht der Dinge hat?

Weil das Meme halt verschwörungsideologischer Bullshit ist.

Klar kann er seine Sicht auf die Dinge haben, aber wenn das gequirlte Sche**e ist, muss er auch damit leben, wenn man ihm das sagt.

• Weil er sich über den Trump Sieg freut und seine Sicht der Dinge hat?

Nur weil du hier sowas wie unser Enfant Terrible bist, musst du dich bitte nicht zwingend mit jedem Spinner hier solidarisieren! ☺️

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT