Superbowl 51 - RAN NFL Live

• Hi Leute, sorry für so ein uralt OT, ich suche vergeblich nach dem Superbowl 51 von RAN NFL… hat das vielleicht wer aufgenommen?

Ich will den gern meiner Freundin zeigen, damit die begeistert von dem Sport wird, weil… ihr wisst warum 😂

Aber der O-Ton ist halt langweilig im Gegensatz zum RAN NFL Kommentar, das schreiben sogar viele aus den USA in unzähligen Kommentaren auf YouTube.

Leider gibt es das Video nirgends mehr, auf YouTube wurde alles gelöscht, mit Sicherheit aus rechtlichen Gründen..

Daher: wenn den jemand hat, bitte melden. Ich kann auch einen Cloud-Link zum Hochladen bereitstellen, ich würde auch dafür zahlen 😂

Liebe Grüße

Michi

Einmal editiert, zuletzt von Micca_90 (7. November 2024 um 22:54)

• kingcoffee wäre da ein möglicher Kandidat, der das vielleicht noch in seiner Mediathek hat. In der Saison began seine Liebe zu einem unterdurchschnittlichen Playcaller; der scheinbar trotz furchtbarer Leistung im Superbowl bei ihm keine Liebesrisse hinterließ. Das wird ihn eines Tages brechen. Und ich werde danebenstehen und sagen „hab ich‘s dir doch gesagt“. Da ich kingcoffee mag, hoffe ich natürlich, dass seine Tränen schnell trocknen und er dann mit seiner Ex-Liebe (Hallo McCarthy!) glücklich wird.

Das wird ja so romantisch.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn