Hoffentlich geht’s für Dart weiter. Das wäre ziemlich mies fürs Spiel
War doch ein netter Drive
Hoffentlich geht’s für Dart weiter. Das wäre ziemlich mies fürs Spiel
War doch ein netter Drive
Beeindruckender Drive von Simmons
Iowa State kommt gegen die Jayhawks grad ziemlich unter die Räder.
Langsam wird’s schwierig für die Bulldogs und Beck hatte noch nicht seine Interception..
oh man, statt 4&ewig und dann einer super Feldposition, hat Georgia ein 1stDown.
So viel läuft eigentlich nicht gegen die Bulldogs, aber die schießen sich wohl lieber selbst ins Knie.
Wow, Der Pass Rush von Ole Miss ist heute gewaltig. Das duerfte es gewesen sein.
Georgia kriegt ja richtig auf den Sack, das war’s wohl.
SEC bleibt spannend, bin gespannt, wer da in die Playoffs einzieht
Indiana hat zum ersten Mal in ihrer Geschichte 10 Siege. Curt Cignetti hat nicht gelogen, als er am Anfang der Saison gesagt hat: "I win, google me".
Der Holy War hält alles was er versprach. Verrücktes Spiel. 4th & 10 und schon gesackt, aber Holding und BYU bleibt am Leben.
BYU überlebt tatsächlich. Wahnsinn!
Schaut keiner? Bei mir laufen die Longhorns
Bei mir laufen die Longhorns
Ich hoffe sie passen auch mal, nicht dass die Offense zu berechenbar wird.
Ich hoffe sie passen auch mal, nicht dass die Offense zu berechenbar wird.
In den letzten Wochen gefallen sie mir auch nicht mehr so. Ewers ist nach seiner Verletzung noch nicht der Alte
Mir duenkt ich brauche dringend Nachhilfe in Flach- und Wortwitz. Buffalo .... wenn Du mal ne Minute hast
Schaut keiner? Bei mir laufen die Longhorns
Bei mir laufen die Razorbacks
.
Glaube leider nicht, dass das eine enge Kiste für die Longhorns wird.
10-0 ist hier einfach zu wenig. Man lässt zu viele Punkte liegen. In den Playoffs wird das nicht reichen
Sind im falschen Thread (Week 11), sehe ich gerade. Wollen wir nicht künftig einfach nur einen College Season-Game Thread nutzen?
Ist Travis Hunter für euch euch eher CB oder WR?
Als Commanders-Fan würde ich ihn sowohl als CB als auch WR nehmen . Für mich ein absoluter Ausnahmespieler und Typ. Die Frage ist schwer zu beantworten, ich mag ihn als CB besonders gerne.
Bin nun auch bei Texas at Arkansas dabei.
Für mich klar CB. Wenn Not am Mann ist würde ich ihn aber auch mal auf WR stellen. Er ist halt der heimliche Sohn von Deion Sanders
Und da ist der TD von Arkansas. Die Longhorns müssen aufpassen das das Spiel nicht kippt. Das wird eine ganz enge Nummer
Und da ist der TD von Arkansas. Die Longhorns müssen aufpassen das das Spiel nicht kippt. Das wird eine ganz enge Nummer
Arkansas hat aktuell in der Tat Oberwasser.
TD Golden
Das war wichtig!
Nachdem bei den Noon Spielen ja mal ueberall tote Hose war, habe ich auf Frauenfussball umgeschaltet. Halbfinale in der NWLS zwischen Washington Spirit und Gotham FC. Spirit gleicht in der 93. aus und es geht in die Verlaengerung, wo nicht passiert. Und dann kam ber englische Moment bei Gotham, schlechtere Elfer habe ich noch nie gesehen. Spirit trifft 3 mal (obwohl die deutsche Torfrau Ann Kathrin Berger 2 mal dran war) und die Torfrau von Spirit muss nur 3 mal wie eine Bahnschranke umfallen und wird angeschossen. 3-0, Bumms, Aus, Nikolaus.
Jetzt noch 4 Stunden ueberbruecken bis der Entenbraten angerichtet wird.
Bei mir geht’s weiter mit der Irish
Iwie ist der Slot ziemlich lange. Zum Glück spielen um 22 Uhr die Kraken.
TD Love
7-0
Chefkoch Bucky the Badger macht einen ausgezeichneten Job bei der Entenzubereitung. Ganz am Anfang hat er etwas auf Sparflamme gearbeitet und auch jetzt ist sie ungewohnt im Slow Cooker gelandet, aber sie ist halb fertig und duftet hervorragend. Ich setz schon mal die Knoedel und das Blaukraut an, damit wir puenktlich bei Triple Zero essen koennen
Schade dass irgendso eine dumme Gans den Salzkuebel auf die Ente hat fallen lassen, damit war sie ungeniessbar. Aber wir Wisconsinites lassen uns da nicht vergraemen. Klasse Spiel der Badgers und ich begnuege mich mit heute mit Kartoffelknoedel und Blaukraut. Bin mal gespannt wie den Enten eine Kastanienfuellung schmeckt, wenn es in die Playoffs geht.