Los geht's .
Viel Spaß allen
Los geht's .
Viel Spaß allen
Da hat Jones ja mal richtig übel Nabers verfehlt, junge Junge der war so frei
Hm, die Hälfte der Spieler wird sich ab Januar dafür rechtfertigen müssen keine Hand aufs Herz gelegt und, nicht mitgesungen zu haben...eieieiei
Spielen die Panthers heute mit alternativen Helmen ? sehen super aus, finde ich
In diesem Drive sah B.Young echt gut aus! Und die Defense der Giants ist nicht die schlechteste. Schöner Drive von ihm
Die spielen heute auch mit alternativer Matrix wie es scheint.
Sieht gut aus
Hubbard habe ich gehört hatte letzte Saison die 5 meisten Yards. Auch so einer der unterm Radar fliegt
Ja, das muss ich neidlos anerkennen. Das sieht gut aus. Ich finde viele Alternativ- oder Retro Trikots wirklich bescheiden. In dem Fall nicht.
Shawn Hochuli genial
Oh der Schiri hat seine Ansage gerade in deutsch verkündet.
fands auch nice, wie er dqbei selbst lächeln musste
Hubbard habe ich gehört hatte letzte Saison die 5 meisten Yards. Auch so einer der unterm Radar fliegt
Stimmt
Naja der Post ist ja nach Week 1 2023. Wollen wir mal die Team Threads durchstöbern, wie gut einige Ansichten in den letzten 1,5 Jahren gealtert sind ?
Ich hatte die Raiders in DIESEM September mit nem positiven Record
Tanking Giants oder ist das tatsächlich ihr aktuelles Leistungsvermögen?
Die Giants wirken zu schlecht, um das Ding competitive zu machen. Wenn die Panthers halbwegs fehlerfrei bleiben, sollten sie den dritten Sieg holen...
Stimmt
Dafür hast du dir jetzt die Mühe gemacht die Threads danach zu durchsuchen? Ja habe ich bis eben auch getan! Weil er halt nie die große Bühne hatte.
Aber was immer du damit erreichen wolltest hoffe ich das es dir gelungen ist 🙂.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Football schauen ✌️.
Aber war ja auch nur meine Meinung aber ich fühle mich echt geschmeichelt das du dir diese Mühe machst um mich wie auch immer aussehen zu lassen. Vor allem weil da ja nu so gar nichts steht, aber bitte .
Country Roads von Machine Gun Kelly in der Halbzeit. Wahnsinn.
Naja der Post ist ja nach Week 1 2023. Wollen wir mal die Team Threads durchstöbern, wie gut einige Ansichten in den letzten 1,5 Jahren gealtert sind ?
Ich hatte die Raiders in DIESEM September mit nem positiven Record
![]()
Ist wohl von den ersten 3 Wochen
Ist wohl von den ersten 3 Wochen
Oh sorry hatte 2023 gelesen (vermisse gerade meine Lesebrille)
Geiler Lauf von Tracy! Genau das brauchte News York und das Spiel
B.Young scheint endlich angekommen. Sehr gute Throws bis jetzt. Könnte Win Nr.3 werden heute
Dieser Schmiso ist so furchtbar.
Hab auf DAZN die original Kommentatoren. Haben Schmieso aber eingespielt beim Hubbard TD eben.
Aber Carolina wirkt auch Defensiv stärker. Auf diesem Weg holen die mehr als 3 Siege. 5-6 vielleicht
Für Jones dürfte es definitiv die letzte Saison als Starter werden. Man hat jedesmal Angst, dass eine Interception folgt wenn er wirft. Und ich Depp hab gedacht ich könnte ich beim Fantasy aufstellen gegen die schwachen Panthers
Und da isse
Eben hat er schon Glück und anstatt zu laufen dann Hero Ball. So kann man eine Möglichkeit auch verstreichen lassen
Und da isse
Irgendwie mit Ansage
How to throw away the momentum?
Beide so: ja
Wird ein kurzes Feld geben. Mal sehen ob Jones das wieder mit Werfen erzwingen soll/will. Laufspiel war doch bisher sehr solide.