Bin ich der Einzige, der heute schaut?

NFL 24 - Week #11 Livetalk
-
-
Sieht so aus 🤣
-
Bei den Eagles scheint es Routine zu werden, bei Heimspielen 7 Punkte zu verschenken. Mal durch den Coach, jetzt durch den Kicker.
-
Spoiler anzeigen
Aber am Ende gewinnen sie dennoch beide Spiele...
-
Habe eben nur die Highlights gesehen.
War der Kicker der Commanders verletzt?
Anders ist die Entscheidung bei 4&2 an der gegnerischen 24 im letzten Viertel nicht zu rechtfertigen. -
Der eigentliche Kicker hatte sich bereits in der Woche verletzt und der Neuverpflichtung hat man offenbar nicht so vertaut.
-
Ja guten Morgen!
Was läuft bei euch? Ich tu mir tatsächlich daas Gegurke Colts@Jets an
-
Bin froh, dass die Eagles schon gespielt haben, da gibt es ja heute in jedem Timeslot einige Topspiele.
-
Netter Start in Pittsburgh
-
Erstes Big Play unserer Defense!
-
first down 7yard run ... 3&out natürlich
-
Hat der neue Owner doch direkt mal seine Ansprüche untermauert. I like
-
Erster Fumble nach 538 Ballübernahmen bei Derrick Henry. Was ein Wert!
-
du muss man eigentlich mit 7 punkten raus........
Aber schon klasse wenn deine backUps funktionieren -
Läuft ja. Schöner Spielzug mit play action handoff fake zu Kamara, dann toss zu Taysom und der mit dem Pass zum First Down. Taysom erläuft auch den TD under Center
-
Ravens - Steelers ist was für Freunde von harten Tacklings. Das geht bis zum Pfiff, und dann noch 2 Hits weiter, auf beiden Seiten.
-
Schöner Drive der Patriots
-
Puh. Da dachte ich schon an den Pick Six von Love. Aber warum nimmt er nicht die Yards beim ersten Read? Das passiert einfach zu oft.
-
Maye jedes Spiel besser. Weiter so.
-
Selbst ganz miese plays der colts führen dank schlechtem tackling noch zu raumgewinn und in der eigenen offense macht man aus einem layup fast 7 punkte für den gegner. vielleicht muss ich heute echt mal ausschalten.
-
Latu schlägt den anderen 1st Round Rookie Fashanu und sackt Rodgers and 3rd Down. Nice
-
Tucker missed it, yes!
-
Mit dem blauen Auge davongekommen............
Wenn Tucker schonmal daneben schiesst,.....
-
Tucker missed it, yes!
Hat das eigentlich einen Grund, dass du immer mit dem blau schreibst? Liest sich verdammt schlecht im dunklen Theme.
-
Bin ich der Einzige, der heute schaut?
Als Raiders Fan gibts im September 25 das nächste relevante Game
-
Liebe Steelers Offense: einfach mal beim 3rd and 1 laufen. Danke.
-
Hahaha was ne Strafe. Da können wir ja direkt Flag Football spielen
-
Williams toller Schauspieler
-
Warum wird man denn jetzt so hochnäßig?
-
Hoffentlich kann er weiter spielen
-