• Das hätte für ihn selbst auch sehr dumm ausgehen können, der sollte wohl tatsächlich nie wieder ein Footballfeld betreten zum Schutz anderer und zu seinem eigenen Schutz.

edit, hier noch das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dass man Sanders wieder aufs Feld schickt ist sicher auch fahrlässig.

• Unglaubliches Glück, dass Sanders beim Impact das Bein bereits noch in der Luft und auch leicht eingedreht hat. Wie man da keine Strafe verhängen kann, ist mir absolut unverständlich.

Minnesota Vikings 2022:

13-5 - one and done. Meh.

• Unglaubliches Glück, dass Sanders beim Impact das Bein bereits noch in der Luft und auch leicht eingedreht hat. Wie man da keine Strafe verhängen kann, ist mir absolut unverständlich.

Sanders war in der Situation schon Runner, und wenn man den Hit als mit der Schulter gegen Knie interpretiert (was grundsätzlich legal ist), ist es bestenfalls ein "unnecessary roughness" oder wenn man dem Defender den Zweifel gibt dass er die Bewegung nicht mehr abbremsen konnte, dann kann ichs irgendwie noch verstehen.
    Den Zweilfel würde ich aber dem Defender auch nicht geben, da er den Kopf runter nimmt und nicht sieht was er hittet.

Viele "ifs" in der Situation, aber ganz unerklärlich ist für mich nicht.

Wenn der Defender den Hit nicht versucht und Sanders den Ball pulled und läuft, is er auch der Depp, aber dass hätte er mit Helm unten auch nicht gesehen.

GO Irish!

• Wenn der Defender den Hit nicht versucht und Sanders den Ball pulled und läuft, is er auch der Depp, aber dass hätte er mit Helm unten auch nicht gesehen.

Es gibt ja durchaus noch einen Mittelweg. Und dem hat sicher keiner gelernt, so zu tackeln, das ist ja für ihn selbst auch höchst gefährlich.

Ich habs oben schonmal angedeutet, aber für mich zeigt Sanders da alle anzeichen einer Gehirnerschütterung. Dass sein eigener Vater mit ihm redet, und ihn dann sofort wieder aufs Feld finde ich auch schwierig.

• Es gibt ja durchaus noch einen Mittelweg. Und dem hat sicher keiner gelernt, so zu tackeln, das ist ja für ihn selbst auch höchst gefährlich.

Ich habs oben schonmal angedeutet, aber für mich zeigt Sanders da alle anzeichen einer Gehirnerschütterung. Dass sein eigener Vater mit ihm redet, und ihn dann sofort wieder aufs Feld finde ich auch schwierig.

Sehe ich genauso, grob fahrlässig aber in dem Business leider normal.

GO Irish!