Moin,
mein Sohn und ich wollen ja 2025 zum Draftwochenende nach Green Bay und uns vor Ort mal das Ganze drumherum geben.
Plant das eigentlich, außer uns und Gilbert Brown, sonst noch jemand?
Moin,
mein Sohn und ich wollen ja 2025 zum Draftwochenende nach Green Bay und uns vor Ort mal das Ganze drumherum geben.
Plant das eigentlich, außer uns und Gilbert Brown, sonst noch jemand?
Ich wollte ja mit dem Wohnwagen rauf und habe das immer noch vor, aber der von mir anvisierte Stellplatz faellt aus. 7 Tage minimum fuer $2500 sind eine absolute Frechheit. $360 pro Nacht fuer einen Parkplatz ohne Strom, Wasser und Internet.
Wow!
Wir sind vom 23. bis 27.04. im Hotel in GB und zahlen $2.000 für die 4 Übernachtungen incl. Frühstück und Heizung .
Auch ein echter Schnapper
Yepp, aber wenn ich die Preise aktuell sehe, bin ich sogar noch froh drüber, dass wir frühzeitig gebucht hatten.
Wir sind vom 23. bis 27.04. im Hotel in GB und zahlen $2.000 für die 4 Übernachtungen incl. Frühstück und Heizung
.
Wenn ihr zu acht seid, passt eh - Scherz
Wie viele seid ihr?
Wenn ihr zu acht seid, passt eh
- Scherz
Wie viele seid ihr?
Nur 2.
Die Preise werden von Tag zu Tag unverschaemter. Ein, ALSO EIN Hotel in der Stadt fuer $400, aber in einer Gegend wo ich nicht mal tot ueber dem Zaun haengen will, aber spaetestens nach Nacht 2 taete. Der Rest $800 bis $10.000, nicht $1.000 pro Nacht. Die einigermassen ertraeglichen AirBnBs starten bei $2.500 pro Nacht. Hab jetzt mal bei ein Paar Green Bay Friends angefragt ob sie irgendwas in der $200 Range wissen, ansonsten bin ich raus.
Die spinnen die Amis
Die Preise werden von Tag zu Tag unverschaemter. Ein, ALSO EIN Hotel in der Stadt fuer $400, aber in einer Gegend wo ich nicht mal tot ueber dem Zaun haengen will, aber spaetestens nach Nacht 2 taete. Der Rest $800 bis $10.000, nicht $1.000 pro Nacht. Die einigermassen ertraeglichen AirBnBs starten bei $2.500 pro Nacht. Hab jetzt mal bei ein Paar Green Bay Friends angefragt ob sie irgendwas in der $200 Range wissen, ansonsten bin ich raus.
Die Preise sind indiskutabel.
Wahrscheinlich müsstest du 1 Stunde Anfahrt in Kauf nehmen, um für den Preis noch was zu bekommen.
Die Preise werden von Tag zu Tag unverschaemter.
Aber das kommt jetzt nicht ganz überraschend, oder? Bist nun auch schon sehr spät dran.
Allgemein ist es halt auch eher ungeschickt so ein Event "auf dem Dorf" zu veranstalten wo die Hotelkapazitäten überschaubar sind. Wenn selbst New Orleans (beim Super Bowl) schon deswegen kritisiert wird, dann ist Green Bay ja nochmal ne ganz andere Hausnummer. Tradition hin oder her, solche Megaevents gehören halt auch in Gegenden die das handeln können.
Die Preise werden von Tag zu Tag unverschaemter. Ein, ALSO EIN Hotel in der Stadt fuer $400, aber in einer Gegend wo ich nicht mal tot ueber dem Zaun haengen will, aber spaetestens nach Nacht 2 taete.
Da greift dann das Motto dass das letzte Hemd keine Taschen hat…
Die Preise werden von Tag zu Tag unverschaemter. Ein, ALSO EIN Hotel in der Stadt fuer $400, aber in einer Gegend wo ich nicht mal tot ueber dem Zaun haengen will, aber spaetestens nach Nacht 2 taete.
Welche Gegend in Green Bay soll das denn sein?
Aber das kommt jetzt nicht ganz überraschend, oder? Bist nun auch schon sehr spät dran.
Allgemein ist es halt auch eher ungeschickt so ein Event "auf dem Dorf" zu veranstalten wo die Hotelkapazitäten überschaubar sind. Wenn selbst New Orleans (beim Super Bowl) schon deswegen kritisiert wird, dann ist Green Bay ja nochmal ne ganz andere Hausnummer. Tradition hin oder her, solche Megaevents gehören halt auch in Gegenden die das handeln können.
Naja, warum hat man den Superbowl 2014 in New York in einem offenen Stadion gespielt? Hat auch wenig Sinn gemacht.
Gehört aber auch mal dazu.
In Green Bay und Umgebung wurden jetzt einige neue Hotels aus dem Boden gestampft, reicht aber leider nicht.
Ich hoffe nur, es schneit nicht, wenn wir Ende April da sind...
Wie hat man sich das denn jenseits der Übernachtungsfrage vor Ort vorzustellen? Kommt man in irgendeiner Weise auf Sichtweite an die eigentliche Veranstaltung heran, gibt es gar Tickets dafür oder ist es mehr so eine Art public Viewing* irgendwo in der Umgebung, bei der vielleicht mal ein Prospect oder ein NFL-Promi vorbei schaut?
*Ja, ich weiß, dass man das auf Englisch nicht so nennt.
Wie hat man sich das denn jenseits der Übernachtungsfrage vor Ort vorzustellen? Kommt man in irgendeiner Weise auf Sichtweite an die eigentliche Veranstaltung heran, gibt es gar Tickets dafür oder ist es mehr so eine Art public Viewing* irgendwo in der Umgebung, bei der vielleicht mal ein Prospect oder ein NFL-Promi vorbei schaut?
*Ja, ich weiß, dass man das auf Englisch nicht so nennt.
Schaun wir mal . Deswegen wollen wir ja mal live vor Ort sein. Kann ich gerne danach mal was zu schreiben.
Es kostet nichts, aber man muss sich dennoch über die NFL One Pass App vorher registrieren. Dann heisst es, wer zuerst kommt steht vorne... Irgendwann ist der Bereich davor allerdings voll.
Für den ganz vorderen, überdachten Bereich werden die Karten wohl handverlesen an die Hardcorefans aus den "Fanclubs" verteilt.
Grundsätzlich sollte drumherum aber noch einiges los sein.
Tradition hin oder her, solche Megaevents gehören halt auch in Gegenden die das handeln können.
...oder Wilmington!
Die Draft wurde mehr als ein Jahr vorher nach Green Bay vergeben, also bevor das Hotelbuchungsfenster geoeffnet ist. Daher waren alle vorbereitet und die Preise von Tag 1 als sie buchbar waren schon jenseits von Gut und Boese. Wie in Beitrag 2 geschrieben wollte ich erst mit dem Wohnwagen rauf, aber nicht mit den aufgerufenen Preisen. Anyway, Ende Gut, Alles gut. Darf jetzt die 3 Tage im Gaestezimmer eines alten Freundes naechtigen, 10 Gehminuten von der Main Stage weg.
Also bei den Preisen würd ich in Oshkosh übernachten (da gibt es ein Zimmer für 700 für zwei Personen)
Und ich gehe davon aus, dass The Bar wie an Spieltagen einen Bus nach Green Bay organisieren wird.
2500 oder 700 für ein Zimmer - da wäre mir die Stunde Busfahrt egal.
Man könnte auch eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen - aber Gilbert kennt mich, ich kann max hinfahren
Und... man sollte es einer Stadt geben, die das handeln kann. Das Problem ist ja eher... wenn ich als Ösi das Beschreiben soll -
keiner mag Wien, aber jeder möchte mal in die Hauptstadt.
Wir haben letztes Jahr Anfang Mai schon das Hotel gebucht, weil wir unbedingt in Green Bay übernachten wollten.
Damals hätte man aber auch mit 1 Stunde Anfahrt nicht viel gespart, pro Nacht lag das nur bei ca. 100,- $ weniger.
Jetzt sieht das Verhältnis natürlich anders aus.
Ich packe meine Frage mal hier rein. Kann sich vielleicht jemand erinnern wie lange die 1. Runde ungefähr in der Vergangenheit gedauert hat bis zum 32. Pick?
Bei meiner google Suche habe ich folgende KI Antwort erhalten (mir kommen 2 Stunden 45 Minuten etwas kurz vor)
Übersicht mit KI
Die 1. Runde des NFL Drafts 2025 begann um 20:00 Uhr ET (Donnerstag, 24. April) und wird voraussichtlich etwa 2 Stunden und 45 Minuten dauern.
Erklärung:
TV-Übertragung: BILD berichtet, dass RTL-Spartensender Nitro die 1. Runde live im Free-TV zeigt, mit Beginn um 1 Uhr in der Nacht vom 24. auf den 25. April.
Es geht um 2 Uhr unserer Zeit los, in der Regel dauert die 1. Runde zwischen 3 und 4 Stunden. Day 2 geht um 1 Uhr nachts los und geht in der Regel ca. 5-6 Stunden. Day 3 geht am Samstag um 18 Uhr los und geht in der Regel etwa bis nachts um 1.
Alles anzeigenIch packe meine Frage mal hier rein. Kann sich vielleicht jemand erinnern wie lange die 1. Runde ungefähr in der Vergangenheit gedauert hat bis zum 32. Pick?
Bei meiner google Suche habe ich folgende KI Antwort erhalten (mir kommen 2 Stunden 45 Minuten etwas kurz vor)
Übersicht mit KI
Die 1. Runde des NFL Drafts 2025 begann um 20:00 Uhr ET (Donnerstag, 24. April) und wird voraussichtlich etwa 2 Stunden und 45 Minuten dauern.
Erklärung:
- Startzeit: Die 1. Runde beginnt um 20:00 Uhr Eastern Time (ET) am 24. April 2025.
- Zeit zwischen den Picks: USA Today berichtet, dass zwischen den Picks in der 1. Runde 10 Minuten liegen.
- Dauer: Mit 32 Teams, die jeweils einen Pick haben, und einer 10-Minuten-Pause zwischen den Picks wird die 1. Runde voraussichtlich etwa 2 Stunden und 40 Minuten dauern.
- Gesamtdauer des Drafts: Der Draft 2025 wird insgesamt 3 Tage dauern, vom 25. bis 27. April.
TV-Übertragung: BILD berichtet, dass RTL-Spartensender Nitro die 1. Runde live im Free-TV zeigt, mit Beginn um 1 Uhr in der Nacht vom 24. auf den 25. April.
4 Stunden würde ich mindestens einplanen. Die Teams sind angehalten, die 10 Minuten so weit wie möglich auszureizen (Werbung etc. pp).
Wenn ich mich recht erinnere geht es auch nicht ganz pünktlich um 2 Uhr mit dem ersten Pick los, sondern erst etwa ne Viertelstunde später. Und dann braucht das erste Team ja noch mindestens 6 Minuten Bedenkzeit, weil die Entscheidung ja dann so überraschedn ansteht. Bis 6 Uhr MESZ kann man für die erste Runde schon rechnen. Und um den Hintergrund der Frage zu antizipieren, ich glaube nicht, dass die Bills vor 5 Uhr dran sind, es sei denn, sie traden hoch.
Von Johnny No89 aus dem NFL Draft Thread vom letzten Jahr und was ich bei USA Today gefunden habe:
Zitat:
"Goodell eröffnet die Draft immer ziemlich pünktlich, kurz nach 2 dürften die Bears folglich on the clock sein. Zur Frage, wann welcher Pick ungefähr dran ist, hier mal ein paar ausgewählte Zeitstempel von letztem Jahr mit der Eröffnung als Startpunkt (00h:00m):
- #01: 0h:09m
- #05: 0h:38m
- #10: 1h:15m
- #15: 1h:49m
- #20: 2h:20m
- #25: 3h:00m
- #30: 3h:34m
- #31: 3h:44m (gab nur 31 Picks in Runde 1, da er Miami entzogen wurde wg. des Tom Brady-Tampering)
Im Mittel also ca. 35 Minuten zwischen 5 Picks."
USA Today Round 1 bis zu 10 Minuten, Round 2 bis zu 7 Minuten, Round 3-6 bis zu 5 Minuten und Round 7 bis zu 4 Minuten für jedes Team.
Screenshot_20250424-163739.Chrome.jpg
Der USA Today Link :
Ich Danke euch! Die Start und Pick Zeiten sind bekannt.
Es geht tatsächlich darum ob ich morgen früh, für den vermeintlichen Bills Pick, früher aufstehe und wenn ja, wann ungefähr (normale Zeit wäre 6.00 Uhr).
Mit normal kalkulierten Uptrade (vielleicht an #24, höher eher unwahrscheinlich weil zu teuer) sollte 4.30 Uhr wohl reichen.
Irgendwie werde ich langsam nervös. Bei den Ravens wird bestimmt nichts spannendes passieren (bitte kein Mark Andrews Trade!). Aber ich bin echt gespannt ob Shedeur Sanders in der AFC North landet.
Ich packe die Frage mal hier rein.
Welchen Broadcast bevorzugt ihr eigentlich? ESPN, NFLN, Deutsch?
Um den Draft zu schauen? Ich bevorzuge mein Bett.
Kann den Hype um den draft nicht ganz nachvollziehen. 3 Nächte voller Hoffnungen, Träume etc nur um in 2 Jahren 50% der Teams jammern zu hören "ach hätten wir vor 2 Jahren doch lieber einen anderen Spieler..."
Ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber ich freue mich am meisten auf September. Dann eigentlich gerne auf Deutsch, aber die DAZN App nervt mich zu oft, daher wohl ab Sommer GamePass über Youtube
Ich packe die Frage mal hier rein.
Welchen Broadcast bevorzugt ihr eigentlich? ESPN, NFLN, Deutsch?
Lautlos. Die Info welches Team welchen Spieler pickt reicht mir vollkommen. Da tut es auch ein einfacher Ticker.