Draft 2025 in Green Bay

• Ich Danke euch! Die Start und Pick Zeiten sind bekannt.

Es geht tatsächlich darum ob ich morgen früh, für den vermeintlichen Bills Pick, früher aufstehe und wenn ja, wann ungefähr (normale Zeit wäre 6.00 Uhr).

Mit normal kalkulierten Uptrade (vielleicht an #24, höher eher unwahrscheinlich weil zu teuer) sollte 4.30 Uhr wohl reichen.

Hab ich von Arrowhead Pride geklaut, da hat sich jemand die Pickzeiten der letzten Jahre angeschaut und eine Tabelle mit prognostizierten Uhrzeiten erstellt (Central Time, also +7)

2025 NFL Draft Predicted Selection Time for Each Team

PickTeamOn The Clock (predicted)
    1Tennessee Titans7:10 PM
    2Cleveland Browns7:17 PM
    3New York Giants7:24 PM
    4New England Patriots7:31 PM
    5Jacksonville Jaguars7:38 PM
    6Las Vegas Raiders7:45 PM
    7New York Jets7:52 PM
    8Carolina Panthers7:59 PM
    9New Orleans Saints8:06 PM
    10Chicago Bears8:13 PM
    11San Francisco 49ers8:20 PM
    12Dallas Cowboys8:27 PM
    13Miami Dolphins8:34 PM
    14Indianapolis Colts8:41 PM
    15Atlanta Falcons8:48 PM
    16Arizona Cardinals8:55 PM
    17Cincinnati Bengals9:02 PM
    18Seattle Seahawks9:09 PM
    19Tampa Bay Buccaneers9:16 PM
    20Denver Broncos9:23 PM
    21Pittsburgh Steelers9:30 PM
    22Los Angeles Chargers9:37 PM
    23Green Bay Packers9:44 PM
    24Minnesota Vikings9:51 PM
    25Houston Texans9:58 PM
    26Los Angeles Rams10:05 PM
    27Baltimore Ravens10:12 PM
    28Detroit Lions10:19 PM
    29Washington Commanders10:26 PM
    30Buffalo Bills10:33 PM
    31Kansas City Chiefs10:40 PM
    32Philadelphia Eagles10:47 PM

There ain't no devil, there's just God when he's drunk

• Damit wir hier nicht zweigleisig fahren bitte diese Diskussionen in den Livethread im Live Talk-Bereich verlegen. Danke :bier:

There ain't no devil, there's just God when he's drunk

• Ich packe die Frage mal hier rein.

Welchen Broadcast bevorzugt ihr eigentlich? ESPN, NFLN, Deutsch?

1. NFLN
    1b. ESPN

.

.

.

.

.

.

382. RTL

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ich muss schon sagen, ein bisschen Schadenfreude ist da schon dabei, nach so ein paar Aussagen von Sanders im frühen Draft Process getroffen hat. Ich meine z.B. sein Wutausbruch, als er in einem Mock an #6 ging, oder sein 'aint gonna happen', als Sauce Gardner ihm sagte, er hätte ihn gern bei den Jets.

Interessant wäre auch, wieso Will Johnson aus der ersten Runde fällt, ist das wirklich der Speed, oder doch eher Injury?

• Ich muss schon sagen, ein bisschen Schadenfreude ist da schon dabei, nach so ein paar Aussagen von Sanders im frühen Draft Process getroffen hat. Ich meine z.B. sein Wutausbruch, als er in einem Mock an #6 ging, oder sein 'aint gonna happen', als Sauce Gardner ihm sagte, er hätte ihn gern bei den Jets.

Interessant wäre auch, wieso Will Johnson aus der ersten Runde fällt, ist das wirklich der Speed, oder doch eher Injury?

Bin mal gespannt, wie weit runter das für Sanders noch geht und ob der Senior in den nächsten Stunden vllt noch mehr Schaden anrichtet.

Bei Johnson denke ich, dass es eine Mischung aus beidem ist. Die gemunkelten Zahlen (4,6 bzw. schlechte 4,5 auf 40 yards) sind nicht gut und Schefter hat gestern getweetet, dass die Verletzung doch etwas mehr Kopfzerbrechen bereitet.

• ob der Senior in den nächsten Stunden vllt noch mehr Schaden anrichtet.

Ist das während dem Draft was passiert, oder war das auf den PreDraft Process bezogen?

Aber ich denke auch, wenn der nicht Sanders heißen würde, und sich etwas anders geben würde, dann wäre der nicht mehr auf dem Board. Ich meine rein sportlich betrachtet ist der in meinen Augen defintiv kein schlechterer Prospect als ein Kenny Pickett oder Mac Jones. Aber wenn du ein HC bist, der nicht ganz so sicher im Sattel sitzt (Stefanski, Daboll), und du draftest Sanders, dann schwebt ja auch sofort die Idee über dir, dass man dich feuert, und Prime wieder der HC von sinem Zögling wird.

Bei Johnson denke ich, dass es eine Mischung aus beidem ist. Die gemunkelten Zahlen (4,6 bzw. schlechte 4,5 auf 40 yards) sind nicht gut und Schefter hat gestern getweetet, dass die Verletzung doch etwas mehr Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habs schon im Jets Thread geschreiben, als #1 CB ist der Speed schon ein Problem. Wenn man aber schon einen #1 CB hat, und Will Johnson als #2 drafted, wird das gleich eine ganz andere Diskussion. Wobei der eigentlich auch mit schlechtem Speed zu gut ist, um aus der ersten Runde zu fallen.

• Ist das während dem Draft was passiert, oder war das auf den PreDraft Process bezogen?

PreDraft, glaube du hast da ja auch auf die „Mein Sohn wird ein Top5-Pick“ angespielt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn da heute nochmal großspurig nachgelegt wird.

• Ich habs schon im Jets Thread geschreiben, als #1 CB ist der Speed schon ein Problem. Wenn man aber schon einen #1 CB hat, und Will Johnson als #2 drafted, wird das gleich eine ganz andere Diskussion. Wobei der eigentlich auch mit schlechtem Speed zu gut ist, um aus der ersten Runde zu fallen.

Ich denke auch, dass es weniger mit Speed zu tun hat, sondern mehr mit seiner Verletzungshistorie. Da scheint es mehr Probleme mit dem Knie zu geben, als wir vorher gedacht haben.

Edit: hinzu kommt sicherlich, dass Johnson nicht ohne Fragezeichen aufgrund seiner fehlenden Speed ist. Und auch das Talentlevel war ja nicht unbedingt #1 CB. Glaube aber nicht, dass er noch lange auf dem Biard bleiben wird. Wenn doch, ist das Knie noch problematischer als befürchtet.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Glaub ich nicht. Ich hab nicht so viel vom Draft Gossip verfolgt, aber ich hatte das Gefühl, als der Draftstock von Shedeur ins rutschen kam, wurde das Sanders Camp plötzlich ruhiger. Ich kann mir vorstellen, dass die da verstanden haben, dass es wohl besser wäre, die Klappe zu halten. Wenn ich daran denke, als Deion angedeutet hat, dass sein Sohn den Eli machen könnte, muss ich schon wieder grinsen.

• Glaub ich nicht. Ich hab nicht so viel vom Draft Gossip verfolgt, aber ich hatte das Gefühl, als der Draftstock von Shedeur ins rutschen kam, wurde das Sanders Camp plötzlich ruhiger. Ich kann mir vorstellen, dass die da verstanden haben, dass es wohl besser wäre, die Klappe zu halten. Wenn ich daran denke, als Deion angedeutet hat, dass sein Sohn den Eli machen könnte, muss ich schon wieder grinsen.

Gab es nicht während des Drafts, als Shedeur aus der Top 10 fiel, noch irgendwo einen Post von Deion?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

Gibt aber auch anonyme Quellen, die bei Shedeur angeblich vom schlechtesten PreDraft-Interview ihrer Karriere gesprochen haben.

Die letzten Wochen war’s dann zwar wirklich ruhiger, aber ob beide wirklich die Füße still halten können, vor allem wenn er heute Nacht noch weiter fällt?

• Gab es nicht während des Drafts, als Shedeur aus der Top 10 fiel, noch irgendwo einen Post von Deion?

Er hat "The rejected will be respected getwittert" und diesen Post auch auf Instagram in seiner Story geteilt.

• Shadeur ist überrascht, hätte niemand so erwartet (außer irgendwie um die Hälfte aller Experten :madness ).

Shedeur Sanders addresses falling out of first round of 2025 NFL Draft: 'Fuel to the fire'
    Sanders went unselected in the first round of the 2025 NFL Draft
    www.cbssports.com

Er bzw. sein Papa haben ihn hochgeredet, war für viele in der schwachen QB-Class ein gefundenes Fressen. Viele "echte" Experten hatten aber nie ein "First Round Grade" bei ihm und sein Umgang mit der Situation und die Interviews scheinen ihm auch nicht geholfen zu haben.

Gruß trosty

• Dart vor Sanders ist der typische Upside vs. Production-Pick. Die Hoffnung auf die Taube auf dem Dach, statt den Spatz in der Hand.

Meistens geht es nicht auf (Josh Allen ist eher eine Ausnahme) - siehe Richardson, Anthony. Wer immer Sanders heute nacht draftet, kriegt einen bis in die Haarspitzen motivierten QB, der es allen seinen Doubtern zeigen will (und wird).

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oha :ja:

• Wer immer Sanders heute nacht draftet, kriegt einen bis in die Haarspitzen motivierten QB, der es allen seinen Doubtern zeigen will (und wird).

Hinter das "wird" mache ich noch ein Fragezeichen, aber er wird eine Überlegung wert sein und ich sehe durchaus Chancen dass er nicht schlechter wird als Dart. Super spannend wo er landet und wann er dann spielen wird in der NFL.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oha :ja:

Ich bin gespannt. Für mich war Tyler Warren klar TE1 und hätte ihn einer Ben Johnson Offense aber mal sowas für Wirbel Sorgen können.

FCK NZS

• Was meint ihr ?

Wer holt sich " Mr. Legendary" ?

Undrafted wird er ja wohl nicht durchrauschen. :)

Tippe auf Miami

• Was meint ihr ?

Wer holt sich " Mr. Legendary" ?

Undrafted wird er ja wohl nicht durchrauschen. :)

Ehrlich gesagt, wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Sportlich gesehen sind in dem Draft sicher schon schlechtere Prospects gedraftet worden. Die Angst um einen Dauerzirkus wenn er nicht spielt, er kritisiert wird, etc scheint doch sehr groß zu sein. Anders ist der Drop eigentlich nicht zu erklären.

• Ehrlich gesagt, wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Sportlich gesehen sind in dem Draft sicher schon schlechtere Prospects gedraftet worden. Die Angst um einen Dauerzirkus wenn er nicht spielt, er kritisiert wird, etc scheint doch sehr groß zu sein. Anders ist der Drop eigentlich nicht zu erklären.

Wobei mir das als Erklärung nicht ausreicht… das ist schon ein ziemlich tiefer Drop. Das ist mit einer möglichen Unruhe mE nicht zu erklären..

• Wobei mir das als Erklärung nicht ausreicht… das ist schon ein ziemlich tiefer Drop. Das ist mit einer möglichen Unruhe mE nicht zu erklären..

Die Frage ist halt, ob du in ihm einen baldigen Starter siehst. Wenn nicht, willst du dir die Unruhe nicht für einen BackUp ins Team holen. Deshalb könnte der Drop noch sehr lange anhalten.

Keep Pounding

• Würde er als "Next Superstar" gehandelt, wäre das egal. Aber den Status hat er halt nicht. Ich denke trotzdem, als "Graue Maus" wäre er schon weg.

• Bitte nicht! Den Zirkus würde ich mir nichtmal in Runde 7 in die Stadt holen...

Ich hatte in der Tat nicht mehr im Kopf, dass ihr Wilson als Backup habt. Von daher ziehe ich „Miami“ wieder zurück.

Puh… kein Plan wer sich das nun antun will

• Wirklich schwierig. Die Mannschaften, die bereits einen Quarterback ausgewählt haben, schließe ich aus, denn dann hast du tatsächlich eine hohe Wahrscheinlichkeit für viel Theater. Im Grunde kommt jetzt nur noch eine autoritär geführte Franchise infrage, in der Sohn und Vater genügend Respekt haben und nicht zu viel reden.

P.S. Undrafted und Cowboys will ich beides nicht ausschließen

... am Anfang war es nur ein Gedanke...

• Jetzt sind 3.Runden durch und 5 QB runter.

Er wäre schon längst runter, wenn ein Team überzeugt wäre.

Ein Team wird es bestimmt trotzdem mal probieren, wenn es seine anderen wichtigen Needs und Wunschspieler abgedeckt hat.

Wäre doch schade, wenn er sich die ganzen Caps für seine Draft Show umsonst besorgt hat. :rolleyes:

Wasp