Draft 2025 in Green Bay

  • Wäre doch schade, wenn er sich die ganzen Caps für seine Draft Show umsonst besorgt hat.

    Kann er ja signieren und auf eBay verticken, ein paar Fans/Gläubige hat er ja offensichtlich noch (außerhalb der NFL Franchises) :tongue2: .

    Gruß trosty

  • Dallas an #174.

    Da gibt's eh schon den größten Zirkus und ein weiterer fällt nicht grß ins Gewicht.

    Eine weiteres Reality Show Format zusammen mit der Jones Family würde ich mir jedenfalls anschauen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube der wird nicht in die NFL kommen. Diese Aussagen zeigen auch seinen Charakter.


    Ach shit. Reingefallen :madfan:

  • Ach shit. Reingefallen :madfan:

    Sorry, aber dass das Fake ist, ist doch drei Meilen gegen den Wind zu riechen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Puh, was soll ich sagen. War Spass, aber wie wir Bayern sagen "Aus is's und gor is's und schee is's dass wohr is.". Bin 20 Jahre zu alt fuer sowas. Ein Recap kommt, wenn ich wieder Laptop Access habe. Auf dem Mobile tippe sich lange Texte echt schlecht. Dann gibt's vielleicht auch mehr zum German Packer. Dann ist dann aber meine Meinung und keiner muss zustimmen.

    Gruss, Gilbert Brown

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fuer einen Vorgeschmack, nach den Draftauftritten bei den Announcements heute. Ich lebe jetzt nun seit 6 Jahren hier und jeder weiss nach einem Satz dass ich von woanders her bin. "Where are you from?". "Wilmingron NC". "No, where are you from from?". Da brauche ich keinen schwarz-rot-goldenen Kasperlhut dafur, dass mich jeder als Foreigner erkennt. Den Franken auf der Buehne mit dem Gestammel heute zu erleben waere ein Feiertag gewesen. Die 2 Buccs Ladies waren schwer in Ordnung, der Lions Fan OK, der Rest fuerchtelich. Ich wuerde mich selbst nach 6 Jahren hier nicht dafuer hergeben. Da habe ich meinen Stolz bzw mehr ernste Zwieiel mich nicht vor der Oeffentlichkeit blamieren zu wollen.

    Gruss, Gilbert Brown

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hochmut kommt vor dem Fall (pun intended)!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die coolste Geschichte war für mich Barryn Sorrell. Seit Tag 1 saß er hinter der Bühne und hat auf seinen Anruf gewartet. War selbst immer der erste, der beim gedrafteten Spieler stand um ihn - aus vollsten (!) Herzen - zu beglückwünschen.

    Für ihn hätte der Pick durch die Packers dann wohl kaum schöner sein können. Das war ganz toll mit anzusehen, wie er bis auf den Parkplatz ist, um Fans abzuklatschen.

    Ganz wenig Show, ganz wenig Arroganz, und ganz ganz viel Freude.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die coolste Geschichte war für mich Barryn Sorrell. Seit Tag 1 saß er hinter der Bühne und hat auf seinen Anruf gewartet. War selbst immer der erste, der beim gedrafteten Spieler stand um ihn - aus vollsten (!) Herzen - zu beglückwünschen.

    Für ihn hätte der Pick durch die Packers dann wohl kaum schöner sein können. Das war ganz toll mit anzusehen, wie er bis auf den Parkplatz ist, um Fans abzuklatschen.

    Ganz wenig Show, ganz wenig Arroganz, und ganz ganz viel Freude.

    Ja, das ging mir ganz genauso, eigentlich der schönste "Auftritt" im gesamten Draft, auch gut eingeleitet von Roger Goodell. Ähnlich wie bei Brian Branch vor zwei Jahren, der als einziger am zweiten Tag im Green Room geblieben war. Das rechne ich ihm bis heute hoch an und freue mich, dass er anschließend in der NFL durchgestartet ist. Möge es Sorrell auch so ergehen.

  • Interessant ist ja jedes Jahr, welche Spieler (leider) nicht gedrafted werden. Dieses Mal fällt insbesondere EDGE Jared Ivey ins Auge, der bislang offenbar noch nicht einmal als UDFA irgendwo untergekommen ist. Weiß jemand mehr?

  • Die coolste Geschichte war für mich Barryn Sorrell. Seit Tag 1 saß er hinter der Bühne und hat auf seinen Anruf gewartet. War selbst immer der erste, der beim gedrafteten Spieler stand um ihn - aus vollsten (!) Herzen - zu beglückwünschen.

    Für ihn hätte der Pick durch die Packers dann wohl kaum schöner sein können. Das war ganz toll mit anzusehen, wie er bis auf den Parkplatz ist, um Fans abzuklatschen.

    Ganz wenig Show, ganz wenig Arroganz, und ganz ganz viel Freude.

    Zumal er anscheinend auf eigenen Antrieb nach Green Bay gereist ist und erst dort ganz höflich gefragt hat, ob er in den Green Room darf

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Kurz mal der etwas andere Eindruck.

    Da ich mir die Draft ja, wenn auch zeitversetzt, in kompletter Länge (mit 80% der Werbung) ansehe kann ich zumindest ein paar Sätze/Worte/Phrasen auf absehbare Zeit nicht mehr hören:

    - "This Stuff works" (Die Unkrautvernichterwerbung)

    - Payton Mannings Bud Lite Spot und alles was für ein Blödsinn gesabbelt wird

    - Seduer Sanders : Kann er selber natürlich nix dafür und war ja auch einmalig bizarr. Aber wie lange, ratlos und oft darüber bzw. davor und danach noch über ihn geredet und sein Name genannt wurde war am Ende "etwas" übertrieben :eek:

    und last but not least

    "Go, Pack, Go" :hinterha: Kennen die da nur zwei Worte da :paelzer: Da lob ich mir doch deren neuen WR Golden, der zumindest mal was anderes versucht hat :tongue2:

  • Kann ich als 100% draft Schauer genau so unterschreiben

  • Ich schaue den Draft auch immer ReLive und Samstag Abend ca 30 Minuten zeitversetzt (zumindest am Anfang). Spule die Werbung zu 90 % vor. Das ist ja einer der Benefits beim ReLive. Warum macht ihr das anders? Zumal ja - wie schon erwähnt - eh fast immer die gleichen Werbungen laufen

  • Fuer einen Vorgeschmack, nach den Draftauftritten bei den Announcements heute. Ich lebe jetzt nun seit 6 Jahren hier und jeder weiss nach einem Satz dass ich von woanders her bin. "Where are you from?". "Wilmingron NC". "No, where are you from from?". Da brauche ich keinen schwarz-rot-goldenen Kasperlhut dafur, dass mich jeder als Foreigner erkennt. Den Franken auf der Buehne mit dem Gestammel heute zu erleben waere ein Feiertag gewesen. Die 2 Buccs Ladies waren schwer in Ordnung, der Lions Fan OK, der Rest fuerchtelich. Ich wuerde mich selbst nach 6 Jahren hier nicht dafuer hergeben. Da habe ich meinen Stolz bzw mehr ernste Zwieiel mich nicht vor der Oeffentlichkeit blamieren zu wollen.

    Die Mädels (das waren übrigens die "Bronxsistas" ) waren super nervös, aber die haben wir schön gecoacht vorher. Nur für die Aussprache von Arkansas ging es dann zu schnell. Da hat mein Zurufen Sekunden vor der Aufzeichnung nichts mehr gebracht. Da waren die schon im Tunnel. War aber sehr sweet, wie sie vorher zu mir gekommen sind, damit ich ihnen alle möglichen Positionen und die Aussprache einmal zeige. Die wollten das einfach gut machen und haben dann geliefert. :ja:

    Wobei wir schon mit dem Gedanken gespielt hätten, einfach mal Sanders zu announcen oder den beiden Jungs an der Theke schön einen Humpen zum Zuprosten in die Hand zu drücken :jeck:

    IMG_20250426_185523.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist zwar von der ungeliebten Konkurrenz, aber sehr gut gemacht :wink2:. Das Video gewährt interessante Einblicke in den Draft War Room der Eagles, inklusive Tradeanruf bei den Commanders. Die GMs Roseman und Peters scheinen gut miteinander zu können.

    https://x.com/Eagles/status/1918682314759905633

  • Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread hierfür ist oder ein eigener erstellt werden sollte, aber wie würdet ihr soweit den Draft 2025 sehen. Wer sind die Gewinner und wer sind die Verlierer?

    Soweit würde ich sagen, dass die Browns mit Shadeur Sanders doch sehr richtig lagen und er viel höher hätte gepickt werden sollen.