• Ob Ohio State da noch Suspendierungen in der laufenden Season zu befürchten hat? :paelzer:

Michigan wird es herzlich egal sein.

Excuses are for Losers

• Beide? Einfach komplett unnötig so was. M.e.

Weiss immer noch nicht von welchem Spiel Du sprichst.

Edit: Wohl OSU - Michigan, hab danach gleich zu South Carolina - Clemson umgeschaltet.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Auburn spielt im Grunde recht solide, bekommt aber ihre Drives nicht gut zu Ende. Einmal ein FG verschossen, ein 4th Down Stop in der Redzone aber nun immerhin ein FG, nachdem man wieder in die RZ kam.

Und eben wieder: Es zieht sich durch die 1. Hälfte. Auburn Defense generiert den Fumble durch einen Sack von Milroe und die Offense marschiert bis zu Goal-Line. Aber am Ende kommt wieder nur ein FG bei raus. Da ist mehr drin für Auburn.

14:6 Alabama

Excuses are for Losers

• Es ist perfekt: Die Irish ist in den Playoffs :bounce:

Nach der total unnötigen Niederlage gegen Northern Illinois hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten. Ärgerlich weil man sonst mit einer Perfect Season Top 4 gewesen wäre. Aber das Team hat die Kurve bekommen und das wird nicht einfach jetzt gegen uns zu spielen :rockon:

andthentherewasfootball.jpg

• Ewers sieht einfach nicht gut aus. Wenn die Longhorns um den Titel mitspielen wollen muss man eigentlich jetzt schon auf Arch Madness setzten, er ist klar der bessere QB!

andthentherewasfootball.jpg

• Es ist perfekt: Die Irish ist in den Playoffs :bounce:

Nach der total unnötigen Niederlage gegen Northern Illinois hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten. Ärgerlich weil man sonst mit einer Perfect Season Top 4 gewesen wäre. Aber das Team hat die Kurve bekommen und das wird nicht einfach jetzt gegen uns zu spielen :rockon:

Ihr könnt nie Top4 sein ;)

• Ich finde Notre Dame hat grundsätzlich eine gute Ausgangslage für die Playoffs. Als 11-1 oder 12-0 Team werden sie wahrscheinlich ein Heimspiel in der ersten Playoff Runde haben. Ein 11-1/12-0 SEC oder Big Ten spielt ein Championship Game um die erste Playoff Runde zu vermeiden. Notre Dame hat als 13. Saisonspiel im Idealfall ein Heimspiel und anschließend ein Spiel auf neutralen Platz gegen einen der zwei schlechteren Conference Champion, während ein Team in der SEC oder Big Ten das 13. Saisonspiel auf neutralen Platz im Division Duell hat.

• Ich finde Notre Dame hat grundsätzlich eine gute Ausgangslage für die Playoffs. Als 11-1 oder 12-0 Team werden sie wahrscheinlich ein Heimspiel in der ersten Playoff Runde haben. Ein 11-1/12-0 SEC oder Big Ten spielt ein Championship Game um die erste Playoff Runde zu vermeiden. Notre Dame hat als 13. Saisonspiel im Idealfall ein Heimspiel und anschließend ein Spiel auf neutralen Platz gegen einen der zwei schlechteren Conference Champion, während ein Team in der SEC oder Big Ten das 13. Saisonspiel auf neutralen Platz im Division Duell hat.

Was würde ich lachen wenns so passiert. Kein CFG, kein Firstround bye, fürchterliche Niedderlage gegen NIU und trotzdem ziemlich gut ausgestiegen aus dem Ganzen. :mrgreen:

GO Irish!

• Ohio State, Indiana oder SMU (bei Niederlage gegen Clemson) sind wohl realistische Gegner für Notre Dame in der ersten Runde. Buckeyes vs. Irish wäre natürlich ein Knaller, aber auch das Indiana-interne-Duell hätte was für sich.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)