Los geht's. Zunächst mit der Big-12 und der MAC.
Starker erster Drive von Becht und seinen Cyclones.
Los geht's. Zunächst mit der Big-12 und der MAC.
Starker erster Drive von Becht und seinen Cyclones.
Bei You Tube findet man eine Live-Übertragung.
4th & 1 von der eigenen 30 und Dillingham packt den tiefen Playfake Pass aus. Mutig, aber wird belohnt! First & Goal Sun Devils.
Tackling war bei den Cyclones auch schon mal besser.
Ja, das war ne klare PI. Glück für Arizona State und der erste Stop für eine der beiden Defenses. Allerdings mit Geschmäckle.
Warum nehmen die Cyclones keine Auszeit vor dem TD? Waren noch 59 Sekunden über und du brauchst Punkte vor der Pause!
Das Big 12 sollte jetzt entschieden sein. Arizona wird sich das nicht mehr nehmen lassen
Jetzt wird’s langsam deutlich.
Schade, sah lange nach einem offenen Schlagabtausch aus, aber ich kann mir nicht vorstellen wie Iowa State mit der Defense 21 Punkte aufholen will.
MAC ist auch durch. Ohio macht dort kurzen Prozess.
Jetzt heißt es bis 22 Uhr aufs absolute Topspiel warten ![]()
Schade, dass alle Championship Games bislang mehr oder weniger Blow Outs sind.
Ja, das war's endgültig. Good grief, das ist ein Beatdown.
Bei You Tube findet man eine Live-Übertragung.
Wird nachher auch irgendwo das sec Finale übertragen ?
Ein Quarter des Grauens fuer Iowa State.
Jetzt heißt es bis 22 Uhr aufs absolute Topspiel warten
Das findet erst um 2 Uhr statt
.
Ich denke ja. Der Stream ist schon online. Manchmal geht er jedoch mitten im Spiel offline.
Ein Quarter des Grauens fuer Iowa State.
Man fragt sich warum ein FCS Team in der Big XII mitspielt
.
Was für ein dummes, dummes Foul von Simmons. Du hast einen 35 Punkte Vorsprung im vierten Viertel und nimmst dich durch einen völlig unnötigen Hit (Targeting on every level) nicht nur aus diesem Spiel, sondern auch aus der ersten Halbzeit des Playoff-Games. Geht echt nicht bescheuerter.
Es könnte tatsächlich sein, dass 4 Neulinge die Power-4-Conferences in ihrem ersten Jahr gewinnen. Arizona State war letztes Jahr noch letzter in der Pac-12, jetzt Big-12 Champion.. Texas (von der Big-12 in die SEC), SMU (von der AAC in die ACC) und Oregon (von der Pac-12 in die B1G) sind allesamt favorisiert in ihren Matches.
Welchen Stellenwert die Big12 gegenüber der SEC hat, sieht man auch daran, wie schnell ABC nach dem Ende des Spiels nach umgeschaltet hat. Zwei Interviews, ein bisschen Jubel, zack - ab nach Atlanta.
PS: Ok, jetzt ist man doch wieder zurück.
Welchen Stellenwert die Big12 gegenüber der SEC hat, sieht man auch daran, wie schnell ABC nach dem Ende des Spiels nach umgeschaltet hat. Zwei Interviews, ein bisschen Jubel, zack - ab nach Atlanta.
Naja, jetzt wird die Siegerehung gezeigt.
Aber ja, SEC ist zwar overrated aber Big XII halt auch eher so semistark
.
Aber ja, SEC ist zwar overrated aber Big XII halt auch eher so semistark
Da ist man aber wieder bei der Frage, was man über overrated versteht.
Von Alabama, Ole Miss und South Carolina sind dieses Jahr mindestens 2 Teams nicht in den Playoffs, die sich mMn vor keinem Team der Big 10 oder einer anderen Conference verstecken müssten.
Das wird ungewohnt ... ein Spiel allein ohne irgendwelche anderen Partien nebenher, die meine Aufmerksamkeit beanspruchen. Hoffentlich bekommen wir jetzt endlich mal eine knappe Partie. Bis jetzt war Championship-Weekend Blowout-City.
Da ist man aber wieder bei der Frage, was man über overrated versteht.
Geht mir vor allem um das Selbstbild das die SEC und ihre Teams ausstrahlt. Und das sich dann doch auch (gefühlt?) immer wieder auf die Rankings auswirkt.
Auf geht’s Longhorns
Hook 'em ![]()
Geht mir vor allem um das Selbstbild das die SEC und ihre Teams ausstrahlt. Und das sich dann doch auch (gefühlt?) immer wieder auf die Rankings auswirkt.
Stimmt schon, das finde ich dieses Jahr aber am krassesten bei Texas und die wären wohl auch ohne den Wechsel in die SEC „zu hoch“ gerankt worden
Ja, gleicher Kanal
Das find ich schon stark das man die Spiele live zeigt. Ist das eine Einmalige Sache oder kann man davon ausgehen das man die Playoffs auch auf Youtube zeigt?
Haben halt regelmäßig die Championships abgegriffen. Mit Ausnahme von Michigan letztes Jahr 4 Titel in den letzten 5 Jahren mit 3 verschiedenen Colleges (LSU, Alabama und Georgia). Dieses Selbstbild kommt ja nicht von ungefähr. Es hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten so entwickelt. Die B1G hat erst in den letzten Jahren wieder aufgeschlossen, die ACC war im Grunde Clemson und die Pac-12 (RIP) hat Titel seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Und die beiden besten Big-12 Teams sind jetzt ebenfalls in der SEC.
Und deswegen wirkt sich das aufs Ranking aus.
Das find ich schon stark das man die Spiele live zeigt. Ist das eine Einmalige Sache oder kann man davon ausgehen das man die Playoffs auch auf Youtube zeigt?
Sind glaub ich keine offiziellen Kanäle und können jederzeit per Copyright-Claim beendet werden.